Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Beta?...R2Antwort erwünscht !

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Beta?...R2Antwort erwünscht !

    Durch das lesen einiger Beschwerden und antworten
    bin ich gerade auf eine GM aussage gesto?en in der es heisst, das spiel befinde sich noch in der beta.

    ???? Wie jetzt ??? Beta ???

    Was bitte versteht euer team unter beta ?

    Wenn das spiel noch beta status hat ,warum haben wir dann schon die normalen kosten ? zum gr??ten teil sogar teurer als auf US ?
    Warum wird sich dann zum gr??ten teil nur darum gek?mmert das die cash events laufen, anstatt das spiel aus der beta zu holen?
    Warum gibt es keinerlei infos auf der hauptseite das das spiel noch im beta status ist ?

    wie lange soll der status bleiben ?

    Und Warum schafft euer team es nicht 1x ein update aufzuspielen Ohne das alte bugs erneut vorhanden sind die vorher schon behoben waren.
    das neue fehler bei einem update entstehen kann passieren aber alte wieder einbauen ?
    Ein Funktionierendes Spiel ist dies hier schon lange nicht mehr.

    nur mal ein gedankengang von mir.....

    wer hier echtes Geld investiert, der hat sehr wohl einen Anspruch auf ein funktionierendes Spiel. Wenn ich mir eine Kinokarte kaufe,
    m?chte ich anschliessend auch damit in die Vorstellung.
    Da w?re ich sehr unlustig, wenn einer daher k?me und mir sagen w?rde, tut mir Leid, der Projektor ist kaputt, wir arbeiten dran.
    Irgendwann wird das Teil sicher wieder gehen. Kannst ja solange spazieren gehen, Pizza essen, Abitur machen, Rechnungen ausstellen,
    auswandern... Mit der Kinokarte erwerbe ich nicht das Kino, aber das Recht die Vorstellung auch anzusehen.


    mfg

    Lileath S1

  • #2
    wie lange soll der status bleiben ?
    Immer! Warum? So sichern sie sich gg eventuelle Klagen seitens der User ab! Kein Richter der Welt, wird eine Klage zulassen, in der das Spiel als "Beta" deklariert wird. Man wird dir dann ungef?hr so antworten.... "Sie wussten das es eine Beta ist und stecken Geld rein? ...Selbst Schuld!! Klage abgewiesen!"

    Und zu dem "Geld investieren und Anspruch auf irgendetwas haben"
    Leider ist dem nicht so! Sie "bieten" dir die M?glichkeit Geld zu investieren, das ist ein kleiner, aber feiner Unterschied. Wirst du aber bsw. zu irgendeiner Zeit gezwungen Geld zu investieren, dann h?ttest du auch einen Anspruch auf ein funktionierendes Spiel. Da man aber zu keiner Zeit "gezwungen" wird Geld zu investieren, k?nnen sie im Prinzip machen was sie wollen. So siehts leider aus und wird sich auch nie ?ndern!

    mfg Kasy

    Kommentar


    • #3
      Irgendwie cool das viele nicht Rechnen k?nnen, eigentlich ist der Deutsche Server g?nstiger als der Us server.
      1000 dias kosten da 10 Doller, hier bekommt man f?r 10 Euro 1300 Dias jetzt rechnet mal doller in Euro na seht ihr es unser Server ist eigentlich g?nstiger.

      Eigentlich m?sste sogar jeder wissen das sich das Spiel in einer Open Beta phase befindet, ich jedenfalls kenne kaum Spiele die nach 3 Monaten(des er?ffnens der Open beta) kein Beta Status mehr hatte
      Nekoangel
      TheBlood
      S5 Gula

      Kommentar


      • #4
        10 US-Dollar 7,3481 EURO...g?nstig
        also ich spiel eu server also auch in dollar bezahlen bzw euronen sparen zumal mein vip status da nur 699dias kosten statt wie hier die ?blichen 900
        Zuletzt geändert von wildbbqsauce; 13.07.2014, 12:14.
        Bei Fragen einfach anschreiben ....

        Kommentar


        • #5
          also muss ich ja im grunde weniger geld daf?r ausgeben um den gleichen vip vorteil zu geniessen
          Bei Fragen einfach anschreiben ....

          Kommentar


          • #6
            wenn euch noch nicht aufgefallen ist es fehlt der betabanner der darauf hinweist das es einen beta muss eigendlich immer ersichtlich sein das es eine beta ist

            Kommentar

            Lädt...
            X