Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

WM Forum Event posten

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • WM Forum Event posten

    anscheind k?nnen einige nicht lesen oder verstehen es nicht das man nur einmal posten darf sonst bekommt man keine belohnung da sag ich mir wer lesen kann ist klar im vorteil


    wer fehler findet darf sie behalten

  • #2
    Wenn jemand spammt, wird seine Post und seine Belohnungen im Spiel gel?scht.
    lass es also seine sorge sein ob er ne Belohnung bekommt oder nicht wir knacken eh die 1000 Beitr?ge und die die spammen durch doppel posting hat halt pech so einfach ist das
    Nekoangel
    TheBlood
    S5 Gula

    Kommentar


    • #3
      freut euch nicht so fr?h wir haben die 1000 nicht geschafft weil durch mehrmals posten von eignen spielern k?nnen wir froh sein wenn wir die belohnung f?r 600 post bekommen

      Kommentar


      • #4
        Am Sonntag ist erst Finale..es sind also noch mehr als 2Tage Zeit...aktuell sind wir bei 1009 Antworten...abz?glich der doppelten und dreifachen siehst doch gar nicht so schlimm aus...600 sind wohl sicher die 1000 schaffen wir auch noch
        Server 3 Luxuria

        Kommentar


        • #5
          Hallo zusammen,

          das Thema hat sich ja nun erledigt Daher schlie?e ich hier mal. Sollte der Threadersteller einen Grund sehen, warum der Thread weiter offen bleiben soll, oder anderweitig Fragen hat, so darf er mich gerne per PN anschreiben.

          Beste Gr??e, Barnabas

          Kommentar

          Lädt...
          X