Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

warum wurde dieses thema gelöscht Chinese Browser Game Design

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • warum wurde dieses thema gelöscht Chinese Browser Game Design

    ich verstehe ?berhaupt nicht warum mein thema gel?scht wurde da stand nur die volle wahrheit drin habt ihr wohl nicht verkraftet das hier sowas erscheint oder was

  • #2
    Es gibt immer wieder Spieler, die vergessen, dass doch eigentlich der Ton die Musik macht. Vielleicht sollten sich diese Spieler mal ?berlegen, wie sie ihre Beitr?ge formulieren, dann wird dem auch Beachtung geschenkt. Von allen Seiten.
    heute code ich, morgen debug ich und uebermorgen cast ich die koenigin nach int.
    Zitat von Brummbaer, http://forum.de.r2games.com/showthread.php?6470-Team-Arena&p=65034&viewfull=1#post65034
    [...] und kommt mir jetzt nicht mit "aber die casher... " denn wer immer nur den kopf in den nacken wirft und nur nach oben schaut bekommt genickschmerzen ... schaut einfach jeder in seinem level, ks oder wegen mir auch cash bereich dann gibts auch keine genickschmerzen

    Kommentar


    • #3
      Zitat von c0d3b34n Beitrag anzeigen
      Es gibt immer wieder Spieler, die vergessen, dass doch eigentlich der Ton die Musik macht. Vielleicht sollten sich diese Spieler mal ?berlegen, wie sie ihre Beitr?ge formulieren, dann wird dem auch Beachtung geschenkt. Von allen Seiten.
      lol ich lach sp?ter hast du ?berhaupt den beitrag gelesen wenn nein dann halt dich da lieber raus

      Kommentar


      • #4
        Genau das ist das Problem, Du schreibst derart gereizt das man gar nicht anders reagieren kann..
        Name: Kusa
        Server: S1 Superbia

        Kommentar


        • #5
          Der Beitrag erh?lt die Wahrheit des Konzepts von League of Angels und andere Path2Click Games, deshalb wurde dieser gel?scht...

          Kommentar


          • #6
            Zitat von R233553098 Beitrag anzeigen
            Der Beitrag erh?lt die Wahrheit des Konzepts von League of Angels und andere Path2Click Games, deshalb wurde dieser gel?scht...
            endlich einer der es versteht

            Kommentar


            • #7
              Langsam aber sicher M?sstet ihr doch wissen das egal was R2Games ankreidet im Forum die Flatter macht ^^

              Kann Nur Immer wieder sagen es Gibt seiten wo man noch seine Meinung schreiben darf und dort keiner etwas l?scht Facebook machts M?glich
              Server : S2
              Name : Denny
              Ihr seit doch alle nur neidisch, dass nur ich die Stimmen höre.
              Du willst rhythmische Bewegungen? Ganz eng beieinander? Auf Körperkontakt? Von links nach rechts? Von vorne bis hinten? Rein und wieder raus??? Dann nimm den Bus!!!

              Kommentar


              • #8
                hi undertaker,
                kannst du mir bitte nochmal den link, den du ver?ffentlicht hattest, zur verf?gung stellen?

                thx

                Kommentar

                Lädt...
                X