Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Teamarena

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Teamarena

    Ich m?chte gern mal wissen wie dieses cross- over system in der Arena funktioniert es kann doch wohl nicht sein dass man als lvl 55 gegen gegner k?mpft die ersten im schnitt 5 - 9 lvl ?ber einem sind bzw die engel im durchschnitt 6 - 8 lvl . WAS IST DAS F?R FAIRPLAY!!!
    Ich verstehe unter ebenb?rtige Gegner was anderes.

    Mfg.

    P.S: ?berarbeitet das System mal nach was es aussucht!!!

  • #2
    Ich dachte, es w?rfelt einfach lustig zusammen^^

    Aber hast schon recht...w?r sch?n, die "hohen Tiere" nur gegen ihresgleichen k?mpfen zu lassen...nur bevor man hinterher ganz ohne Gegner dasteht (hatte ich auch schon), verliere ich lieber mal nen Kampf (oder 3 oder 7) als hinterher Versuche ?brig zu haben.
    Name : Cherrya
    Gilde: Walhalla
    Server: [S3] Luxuria

    Kommentar


    • #3
      soweit ich wei? m?sst ihr auf euer gesamt level achten! unter 150 bekommt ihr schwache gegner &ab 150 starke... vllt gibt es da noch mehr level grenzen..
      Ich gehe meistens mit lvl 40er in Ta (ich selbst bin 63)
      Nora
      Server 5

      Kommentar


      • #4
        nun, erstens sollte man dann einmal von offizieller seite solche lvl-grrenzen bekannt geben, 2. ist es ein unding, das man st?ndig mit gegnern zu tun hat die zwischen 150k und 380k KS mehr haben, als die eigene gruppe!

        solche dinge finden normalerweise auf einem schlachthof und nicht in einem BG statt!

        Kommentar


        • #5
          eine grenze ist bei 180
          wenn man 179 ist ist man noch in der unteren gruppe, wenn am 180 ist ist man schon in der oberen gruppe und die geht glaub ich bis 230 aber das wei? ich nicht ganz genau

          Kommentar


          • #6
            Also faktisch gesehen sollte das Cross-System, eigentlich daf?r da sein, das es eben mehrere K?mpfe im einigerma?en gleichem Level-Bereich geben soll, nicht wie vorher wo man Gl?ck haben musste das man auf dem eigenen Server nichte gerade die Top 21 der Rangliste vor die Nase bekommt. Da waren die Unterschiede zum Teil schon gewaltig...aber jetzt wo das System endlich da ist, kann ich bei weitem nicht behaupten das es besser geworden ist, eher noch schlimmer. Seit 3 Tagen bekommen wir nur Gegner vor die Nase gesetzt die bis zu 200K GesamtKS haben...bei aller Liebe, selbst wenn es sich, wie hier geschrieben um eine Level Grenze handeln sollte, ist das doch schon ein ganz sch?ner Hammer und nach wie vor kein Plan zu erkennen, worin das System ?berhaupt unterscheidet wenn es ?berhaupt irgendeine System dahinter gibt...so macht weder das Event noch das Spiel Spa?...ehrlich ich w?rde glaub ich die Automatik-Funktion bevorzugen als mir das Jammerspiel jedesmal angucken zu m?ssen...
            Server 3 Luxuria

            Kommentar


            • #7
              Das dumme ist halt, das nach Level sortiert wird. Mann sollte vlle. auch nach KS sortieren oder so, aber jedenfalls sollte es wirklich mal ?berarbeitet werden

              Kommentar

              Lädt...
              X