Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Gildenfest

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Gildenfest

    Huhu,
    find es schlecht das man Gildenfeste nur zwischen 9 Uhr und 23 Uhr feiern kann, da sehe ich auch keinen Sinn drin W?re nett wenn man diese Beschr?nkung aufheben k?nnte

  • #2
    Dem Stimme ich zu im wahren Leben kann man ja auch feiern egal wann

    Kommentar


    • #3
      Ich h?tte noch anzumerken das es auch Spieler ohne VIP m?glich sein sollte Feste zu starten, so sind sie n?mlich immer darauf angewiesen das irgendjemand gn?dig genug ist eines zu machen und sind wir mal ehrlich...mit mindestens einem Gastgeber plus 2 G?sten? Wieviele Gutscheine soll man da verprassen wenn man nur maximal 10 Spielern die M?glichkeit geben kann an einem Fest teilzunehmen? (da man ja nur 5 Gastgeberversuche hat, aber 10 Teilnahmeversuche...den Sinn dahinter versteh ich im ?brigen auch nicht wirklich...)
      Server 3 Luxuria

      Kommentar


      • #4
        ich bin auch daf?r das nicht vip eins aufmachen d?rfen, immerhin gibt es ja mehr nicht vip als Vip und so hat nciht jeder eine chance dabei zu sein, wenn nicht Vip starten k?nnten w?re es fairer
        Nekoangel
        TheBlood
        S5 Gula

        Kommentar


        • #5
          w?re allerdings sch?n, als non-VIP zumindest das kleine Fest aufmachen zu d?rfen...

          bei einem Preis von 500 Gutscheinen f?r (mit Gl?ck) 1000 Ansehen kann R? ja keine Verluste machen
          Name : Cherrya
          Gilde: Walhalla
          Server: [S3] Luxuria

          Kommentar


          • #6
            Es sind auch nur 3 Gastgeberversuche und 5 Teilnahmeversuche.
            Es sind also weit weniger Leute, denen man die M?glichkeit des Fests gibt.
            VIPs werden immer wieder gefragt, ob sie ein Fest er?ffnen, haben dann letztlich nicht genug Gutscheine mehr f?r andere Events.
            Non VIPs wissen nicht wohin mit ihren Gutscheinen und m?ssen hoffen und betteln, dass jemand ein Fest aufmacht und sie reink?nnen.

            Kommentar

            Lädt...
            X