Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Drachenrennen Plünderfrage

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Drachenrennen Plünderfrage

    Hallo zusammen,

    auf unserem Server hat ein GM mitgeteilt (schon ne Zeit her), dass es verboten sei, eigene Gildenmitglieder im Drachenrennen zu pl?ndern.

    Ist an der Story was dran?
    Wenn es so w?re, sollte es doch ggf. automatisch geblockt sein.

    Ich sehe darin keinen Sinn, meiner Meinung nach w?rde ich extra nur Gildies pl?ndern, damit das Gold innerhalb der Gilde bleibt und keine externen einen abfarmen und sich dadurch mehr Gold verschaffen oder?

  • #2
    Nein...man bekommt lediglich eine Anfrage ob man den Drachen von XY wirklich pl?ndern m?chte, verboten ist das nicht. Wenn es innerhalb der Gilde unerw?nscht ist sollte man das ggf intern abkl?ren.
    Server 3 Luxuria

    Kommentar


    • #3
      Mich w?rde das ebenfalls interessieren.
      Ich spiele auf Server 4 (Ira), wo dies ebenfalls von einem GM im Weltchannel erkl?rt worden war.

      Kommentar


      • #4
        Das ist purer bl?d sinn
        Server : S2
        Name : Denny
        Ihr seit doch alle nur neidisch, dass nur ich die Stimmen höre.
        Du willst rhythmische Bewegungen? Ganz eng beieinander? Auf Körperkontakt? Von links nach rechts? Von vorne bis hinten? Rein und wieder raus??? Dann nimm den Bus!!!

        Kommentar


        • #5
          Also die Anfrage "willst du den Drachen wirklich gnadenlos angreifen" bekommt man nur nach Leeren des Caches, danach nicht mehr...und unabh?ngig davon, ob es ein Gildenmitglied ist oder nicht.

          Man KANN alle Drachen pl?ndern, gibt nur Gilden die das nicht so toll finden die eigenen Leute zu attackieren...wie R266463021 schon geschrieben hat ist daher interne Absprache n?tig.
          Name : Cherrya
          Gilde: Walhalla
          Server: [S3] Luxuria

          Kommentar


          • #6
            Hallo zusammen,

            danke f?r eure Nachfragen. Es ist selbstverst?ndlich nicht korrekt, dass dies verboten ist. Wenn es denn so w?re, w?re von Haus aus schon in den Spielalgorithmen unterbunden, dass man Gildenmitglieder pl?ndert. Es w?rde keinen Sinn machen, die M?glichkeit generell anzubieten und dann zu verbieten.

            Ich kann mich da meinen Vorschreibern nur anschlie?en. Ich kenne das zum Beispiel aus der Gilde meines privaten Chars so, dass wir uns generell nicht gegenseitig schaden, sei es nun beim Drachenrennen oder beim Pl?ndern. Das geh?rt meines Erachtens nach einfach zum guten Ton in einer Gilde, aber das muss jede f?r sich selbst entscheiden.

            Warum da im Juni GMs behauptet haben, dass dies verboten ist, kann ich nicht sagen, das ist heute nicht mehr nachzuvollziehen. Solltet ihr nochmal von jemandem sowas h?ren, teilt es bitte R2-Andy mit, damit wir die Leute aufkl?ren k?nnen

            Da ich nun davon ausgehe, dass das Thema damit erledigt ist, schlie?e ich diesen Thread mal. Sollte der Threadersteller einen Grund sehen, warum der Thread weiter offen bleiben soll, oder anderweitig Fragen hat, so darf er mich gerne per PN anschreiben.

            Beste Gr??e, Barnabas

            Kommentar

            Lädt...
            X