Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Gegen die Casher

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Gegen die Casher

    Hallo einen sch?nen Tag euch allen.

    Ich wollte auch mal sagen das ist wirklich unfair ist ?ber die spieler die nicht cashen, und die cashen immer auf denn 1 platz und die anderen wollen auch mal versuchen da hoch zu kommen oder ihr m?sst mal anderes machen das die casher mal 1 woche sperren oder so

  • #2
    Zitat von R245458977 Beitrag anzeigen
    Hallo einen sch?nen Tag euch allen.

    Ich wollte auch mal sagen das ist wirklich unfair ist ?ber die spieler die nicht cashen, und die cashen immer auf denn 1 platz und die anderen wollen auch mal versuchen da hoch zu kommen oder ihr m?sst mal anderes machen das die casher mal 1 woche sperren oder so
    Huhu,

    Ich halte das f?r keine besonders durchdachte, ausgearbeitete Kritik, sondern eher f?r einen Frustpost von dir, da du wenig Chancen gegen Casher siehst. Casher k?nnen sich nur Zeit kaufen, also lasst den Kopf nicht h?ngen
    Dabei sollte man bedenken , dass die sogenannten Casher, ja Geld bezahlen um sich Vorteile gegen?ber anderen zu erkaufen,
    Eine solche Regelung wurde zu einer niedrigeren Kaufbereitschaft der Spieler f?hren(wer casht wenn er dann nicht mitmachen darf )
    und dies liegt sicher nicht im Auge des Betreibers. Ein Betreiber in diesem Fall R2 ist n?mlich auch eine Firma, die wie alle anderen
    Firmen profit orientierend arbeitet und den Umsatz steigern will.

    Soweit von mir,

    Mfg Nita
    Drachenkrieger:

    sigpic

    S1-Nitamud(Drachen)

    Kommentar


    • #3
      Also entschuldige, aber das ist so ziemlich der gr?bste Unfug den ich hier bis jetzt als Vorschlag gelesen habe. Du kannst auch ohne zu cashen weit kommen, h?ngt in erster Linie von deiner Aktivit?t ab. Wenn jemand Geld ausgeben will um schneller ganz nach oben zu kommen ist das seine Sache, wer es nicht machen will braucht halt l?nger, ist doch in jedem Spiel so.

      Kommentar


      • #4
        die einzige Sache die sie evt mal ?ndern k?nnten w?re die "du brauchst so viele Punkte um ?berhaupt in der Rangliste zu stehen" wo man sagen k?nnte macht es doch ab 1 Punkt m?glich und die die halt mehr Punkte haben erspielen sich Bonus Sachen.
        Da hat der nicht Realgeld zahler ne chance was schweres ran zu bekommen und der Geld bezahler weil er geile sachen bekommt da er ja mehr punkte erspielt
        Nekoangel
        TheBlood
        S5 Gula

        Kommentar


        • #5
          Das ist eine gute Idee, finde ich... (also Mindestpunkte entfernen)
          Zuletzt geändert von Scelinor; 26.06.2014, 21:20.

          Kommentar


          • #6
            Das is doch bull schitt jedem ist es doch selbst ?berlassen ob er Casht oder nicht . denn ohne Casher w?rde das Game ?berhaupt nicht gehen oder mehr da sein also von da her ?ber denkmal deinen Post und mach mal er eine Vern?nftigen Vorschlag als zu Motzen

            Kommentar


            • #7
              Ich bin auch der Meinung das die Mindestpunkte entfernt werden sollten, denn dann h?tten auch nicht Casher die Chance zumindest einen kleinen Preis zu bekommen.Wenn ich mir bei uns die Ranglisten so anschaue ist meist nur der erste Platz besetzt h?chstens die ersten drei und der Rest bleibt leer.
              Und Casher gehen so nicht verloren da sich um die ersten drei Pl?tze so oder so gezankt wird
              sigpic

              Kommentar


              • #8
                seid ihr alle wirklich auf diesen schlechten troll reingefallen und nehmt den post ernst? ;-D sehr lustig die antworten hier zu lesen, sch?mt euch mal

                Kommentar


                • #9
                  Es ist jedem selbst ?berlassen, ob er casht oder nicht.

                  Von daher ist dieses Thema hier ?berfl?ssig und wird von mir geschlossen.

                  MfG
                  Blasid

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X