Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Tägliche Herausforderung

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Tägliche Herausforderung

    Hi, ich wei? das interessiert niemanden und ich sehe jetzt schon die lustigen *du musst ja nicht cashen* Antworten. Aber trotz allem muss ich ja irgendwo meinen Frust loswerden Die t?glichen Herrausforderungen waren bisher ja immer f?r jederman machbar. Aber kaum schmei?t man Events auf den Server, hei?t es investieren oder Pech gehabt. Mal im Ernst^^ Es sieht ja auf den ersten Blick gut aus. Man denkt sich, hey ich schaffe alles und f?rs abschliessen aller Quests bekomme ich sogar 5 Lotto Gutscheine. Und dann die Ern?chterung, mit *alle Quests* sind die Dinge in der tgl. Herausforderung gemeint, nicht die Schleifenquest.
    Also m??te ich 600 Dias reinbuttern um auf 50 Jackpot Pkt. zu kommen. Gaaanz toll, is ja ein Schn?ppchen . Na gut man geht weiter auf Lotto Gutschein Suche und findet das Drachenz?hmer Event. Yey da sind mir 2 Scheinchen sicher Na gut 4 Scheinchen wenn ich denn mal das Gl?ck habe den Fossindril zu ergattern. Da das eher selten ist bleibts bei 2 Aber, was kostet schon die Welt, ich kann ja investieren. Mal eben bissl Dias reingepumpt und ich hab mehr Scheine. Ich investiere auch in dieses Game, aber ich bin weder bl?d noch blond Beim letzten Gl?cksrad Event hatte man als *Normal Sterblicher* wenigstens die Chance auf 7 Gutscheine ganz ohne cashen. Diesmal 2 ^^ Das is doch ein Witz. Aber man gibt die Hoffnung ja nicht auf. Vom letzten Gl?cksrad hab ich 4 Angelina Steinchen, mit Gl?ck bei diesem dann 1-3 Amora Steinchen, dann stehen die Chancen doch ganz gut noch in diesem Leben die Engel zu bekommen Kann ja nicht so schwer sein 1x im Monat so ein lustiges Rad einzubauen, bei dem man es von den Toten nimmt ^^ Mal abgesehen von den suupii tollen Fehlern die immer entstehen wenn ein Event raufgespielt wird. Is doch halb so wild wenn TA und TD und Drachenrennen nicht funzen. Kann man doch locker drauf verzichten. Hey der Dia Krempel geht doch Schade ist es trotzdem, da hilft auch ein schneller und freundlicher Support nix, wenn man ohne viel Dias keine Chance hat an andere Engel bzw. Reittiere zu kommen So das solls gewesen sein Bye Bye
    Jedes Ding hat drei Seiten: Eine die du siehst, eine die ich sehe und eine die wir beide nicht sehen.



    MsLizzy
    Superbia

  • #2
    Also auf Server 10 finde ich gar keine M?glichkeit an ?berhaupt nur 1 dieser Lotto-Gutscheine zu kommen und in der Hilfe steht auch nur was ?ber Tore und jeder Schuss ben?tige einen Fussball.

    Irgendwie komme ich mir im falschen Film vor. Keine Ahnung was zu tun ist!

    Kommentar


    • #3
      Immerhin wei? ich jetzt, warum ich die "alle Quests abgeschlossen"-Belohnung nicht abholen kann....find's extrem schade so.

      Finde sowieso die Splitter sollten rausgenommen werden aus dem Gl?cksrad...entweder den ganzen Engel gewinnen oder was anderes SINNVOLLES, bitte...

      "Hey du, ich hab schon nen Auge und nen Zeh vom neuen Engel, was hast du?"
      Angehängte Dateien
      Zuletzt geändert von R271923973; 20.06.2014, 16:02.
      Name : Cherrya
      Gilde: Walhalla
      Server: [S3] Luxuria

      Kommentar


      • #4
        habe das prob das ich mein boni f?r arena nicht abholn kann und den f?r alle quests beenden auch nicht Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Screenshot_69.jpg
Ansichten: 1
Größe: 162,6 KB
ID: 145537
        Server: S96 Thetis
        Nick: Lucrezia

        Kommentar


        • #5
          habe auch 4mal Arena schon gemacht und wird nicht gewertet

          siehe http://forum.de.r2games.com/showthre...0954#post50954
          Name : Cherrya
          Gilde: Walhalla
          Server: [S3] Luxuria

          Kommentar


          • #6
            Bei mir ists 5x ohne Wertung...
            Server 3 Luxuria

            Kommentar


            • #7
              Hab`s heute f?r Team-Arena bekommen *shrug*

              Kommentar


              • #8
                Ja...scheint einfach nur schlecht beschriftet bzw. ?bersetzt zu sein...ist f?r TA, nicht Einzelarena.
                Name : Cherrya
                Gilde: Walhalla
                Server: [S3] Luxuria

                Kommentar

                Lädt...
                X