Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Zwielichtkampf

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zwielichtkampf

    Hallo zusammen!!!
    Keine ahnug ob ich hir richtig bin aber mal eine frage haben letztens beim zwielicht den 2 platz gemacht.Also m?ssten wir teoretisch auf der rechten seite stehen wo steht Vizemeister und was ist wir sind auf der Linken seite und nicht als Vizemeister gesetzt ist des ein bug oder wie wird des ausgelost danke in vorraus f?r antworten

  • #2
    ?hm habt ihr mal im Button Zwielichtkampf geschaut ob ihr eine Stadt zugewiesen bekommen habt?
    Server 3 Luxuria

    Kommentar


    • #3
      wart ihr denn in den Top acht? meist hei?t platz 2 das ihr platz 2 bei den anderen Duellen erhalten habt
      Nekoangel
      TheBlood
      S5 Gula

      Kommentar


      • #4
        waren wir und wir haben auf platz 3 eine Stadt auf der karte erhalten und den bonus dazu den man abholen konnte. ich w?rde nicht fragen wenn ich es nicht schon gesehen h?tte...
        Server 3 Luxuria

        Kommentar


        • #5
          Ich meinte mit meiner frage R250117141 nicht dich, h?tte ich wohl dazu schreiben sollen
          Nekoangel
          TheBlood
          S5 Gula

          Kommentar


          • #6
            doch wir wahren auf platz 7 wie zwielicht angefangen hat aber wie schon geschrieben haben wir ja den 2 platz gehold beim letzten zwielicht und wen man dann schaut bei aufstellung ist linge seite Champion der 1 und dann noch 3 Gilden pl?tze und linke seite Vizemeister und 3 weider pl?tze.deswegen wahr ich verwundert das wir auf einmal gestezt wahren auf der rechten seite.und ja wir haben auch einen stadt zugewissen bekommen wo man da die n?chsten tage belohnug bekommt bis zum n?chten zwielichtkampf
            Kann mir nur mehr vorstehlen das mit Vizemeister der 2 platz in gesammtr?nging der Gilden ist aber dann m?sste man sowaqs ?nderen und nicht Vizemeister hinschreiben

            Kommentar


            • #7
              lese mal richtig und poste net schrot ne gild rang 7 shaft selten da rang 2

              welchern server spielte den
              Cobra

              Kommentar


              • #8
                Zitat von R25275953 Beitrag anzeigen
                lese mal richtig und poste net schrot ne gild rang 7 shaft selten da rang 2

                welchern server spielte den
                Das geht alles, wenn nicht genug Leute da sind dann kann auch ne rang 7 Gilde den 2. Platz belegen...
                Der Gesamtrang der Gilden hat damit nichts zu tun...
                Server 3 Luxuria

                Kommentar


                • #9
                  Hallo zusammen,

                  das Thema hat sich ja nun erledigt Daher schlie?e ich hier mal. Sollte der Threadersteller einen Grund sehen, warum der Thread weiter offen bleiben soll, oder anderweitig Fragen hat, so darf er mich gerne per PN anschreiben.

                  Beste Gr??e, Barnabas

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X