Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

R2-Andy gekündigt

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • R2-Andy gekündigt

    man munkelt der sein gek?ndigt. weis da vllt jemand n?heres?

  • #2
    Keinerlei dementi oder sonstiges bis jetzt. das wirft dann doch die frage auf ob was wahres dran ist. wer ?bernimmt das ganze dann hier gmnike oder gmmilasan? die getreuen die dem einsamen ritter die treue geschworen haben? oder kommt mal frischer wind in die bude? vielleicht auch mal gm?s die etwas mehr zeit f?rs spiel opfern als auf dem testserver zu sitzen? viele fragen keine antworten....

    Kommentar


    • #3
      oder werden unangenehme fragen wieder einfach gel?scht?

      Kommentar


      • #4
        Was Schreibt Ihr Eig F?r schrott W?rde Mich schon Interessieren Wiso ihr das wissen wollt Oder Wisst Oder wissen Solltet Herr. R277864021

        Wen es So w?hre Oder Ist Dan Werden Wir die ?nderung sehen Oder auch nicht
        Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt.

        Kommentar


        • #5
          immer mit der ruhe. siehe oben : es wird gemunkelt. heisst , man weis nix genaues . thema hier deswegen um es eventuell auszur?umen oder gleich best?tigt zu wissen. find das gut

          Kommentar


          • #6
            Wen ihr infos braucht frage doch die EX GM?s zu finden auf dem TS 3 IP 87.139.244.224:9992
            Server : S2
            Name : Denny
            Ihr seit doch alle nur neidisch, dass nur ich die Stimmen höre.
            Du willst rhythmische Bewegungen? Ganz eng beieinander? Auf Körperkontakt? Von links nach rechts? Von vorne bis hinten? Rein und wieder raus??? Dann nimm den Bus!!!

            Kommentar


            • #7
              oh gm in der signatur, nice ist das rechtens?

              Kommentar


              • #8
                R254363189 nette Signatur(Liebes Gr?sse Aus Moskau Euer GM----)... Im Profil der Name Van H.... Hab erst einen Spieler hier mit dem Nick gesehen.

                Kommentar


                • #9
                  och putzig und ich dacht schon das w?re en witz isser ja doch ener

                  Kommentar


                  • #10
                    Wo wer Sehe keinen
                    Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt.

                    Kommentar


                    • #11
                      Moin Moin,

                      weder R2Games noch ich werden sich ?ffentlich zu Personalentscheidungen ?ussern. Da dies firmeninterne Entscheidungen sind, bedarf es keiner Diskussion in der ?ffentlichkeit.

                      Da die zwei Postings von Mitgliedern des ehemaligen GM-Team erstellt wurden, sieht es nach reiner Stichelei aus.

                      Wer etwas wissen m?chte, kann sich gerne an die entsprechenden Stellen wenden, und sich dort informieren.

                      Beitrag geschlossen.

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X