Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

WM und Engelstruhen

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • WM und Engelstruhen

    das wird ja wieder nur was f?r casher sein dieses event finde ich irgendwie nicht gut das hier alles nur f?r casher sind und das die no casher alt aussehn weil sie nix schaffen da sieht es bei K besser aus die wechsel immer das es auch f?r die die nicht cashen was dabei ist und sogar zuschaffen ist wie zum beispiel das spiel COM nimmt euch mal ein bsp. daran und macht mal was f?r nicht casher. aber ich glaube mal das wird von mir nur ein wunsch denken sein.

    wer fehler findet darf sie behalten .
    Zuletzt geändert von 666undertaker666; 12.06.2014, 13:01.

  • #2
    wenn es dir nicht passt spiel Mikado

    Kommentar


    • #3
      Zitat von R269606757 Beitrag anzeigen
      wenn es dir nicht passt spiel Mikado
      das war klar das sowas kommt das zeigt ja schon von deiner reife bist 6 jahre alte oder was

      Kommentar


      • #4
        Prinzipiell finde ich die Events auch ein wenig Hager. Niemand ist verpflichtet hier in dieses Game irgendeinen Cent zu investieren, daher w?re es nur fair, denjenigen die keins investieren wollen oder k?nnen zumindest eine Chance zu lassen. Die die Zahlen zahlen auch weiter und sei es nur wegen den Bonus Versuchen bei diversen t?glichen Aufgaben. Die WM hat auf S3 jetzt noch nicht begonnen, daher kann ich dazu nichts sagen, aber ?hnlich wie mit den Kleidungssets oder den Reittieren w?re es hilfreich wenn man sich als normal Spieler auch mal ein paar Extras g?nnen k?nnte, sei es nun mit irgendwelchen Bonussplittern oder mit irgendwelchen Ranglistenbelohnungen.
        Server 3 Luxuria

        Kommentar


        • #5
          Mal ne Frage an die GMs, oder Forenbetreiber. Kommt das Event in der WM nochmal oder ist das jetzt nur 3 Tage lang?

          Kommentar


          • #6
            Zitat von R273045705 Beitrag anzeigen
            Mal ne Frage an die GMs, oder Forenbetreiber. Kommt das Event in der WM nochmal oder ist das jetzt nur 3 Tage lang?
            Da hier so gut wie keine Sau Online ist, bist du am besten beraten, wenn du eine PN an GMTremor oder GMMilasan (siehe N?tzlicher Links oben in der Leiste) schickst, dann k?nntest du vllt Gl?ck haben dass du eine Antwort bekommst. Logisch betrachtet ist die WM ein Einzelevent das alle 4 Jahre Sinn macht ,oder alle 2 wenn man die EM mit rein nimmt. Oder du versuchst dein Gl?ck bei einem GM inGame...sofern jmd da ist...allerdings will ich nicht zu optimistisch sein. Man sagte mir zwar mal, das sich die Events wiederholen, aber nun gut...wir haben ja nicht jedes Jahr WM
            Zuletzt geändert von R266463021; 16.06.2014, 12:20.
            Server 3 Luxuria

            Kommentar


            • #7
              kletscherwolf kann man sammeln ohne auch nur einen cent daf?r auszugeben, kaiserhengst kann man sammeln ohne auch nur einen cent auszugeben .. einhorn gab es ein casherevent wo leute richtig viel geld bezahlt haben f?r das tier kurze zeit sp?ter gabs das event Mystische zahl wo 10 leute das tier kostenlos bekommen konnten ... und ihr erz?hlt f?r die no casher gibt es keine events ??? werdet mal wach ... wer sich etwas g?nnen m?chte muss zahlen will er das nicht gibts keine extras !! sind ja nicht bei w?nsch dir was

              Kommentar


              • #8
                Zitat von Brummbaer Beitrag anzeigen
                kletscherwolf kann man sammeln ohne auch nur einen cent daf?r auszugeben, kaiserhengst kann man sammeln ohne auch nur einen cent auszugeben .. einhorn gab es ein casherevent wo leute richtig viel geld bezahlt haben f?r das tier kurze zeit sp?ter gabs das event Mystische zahl wo 10 leute das tier kostenlos bekommen konnten ... und ihr erz?hlt f?r die no casher gibt es keine events ??? werdet mal wach ... wer sich etwas g?nnen m?chte muss zahlen will er das nicht gibts keine extras !! sind ja nicht bei w?nsch dir was
                Es ist aber ein Unterschied ob sich jmd "etwas" g?nnen will Geld bezahlt und das Spiel trotzdem einen Fehler nach dem n?chsten Auff?hrt, oder ob man sich "nichts g?nnen" will und daf?r immer in die R?hre schaut. Die meisten Events sind nun mal nur gegen Bares hilfreich...siehe WM...der L?we den gibts ab was waren das 1500Pkt die bekommt man nicht zusammen mit den paar B?llen die man als Belohnung abgreifen konnte. Der Gletscherwolf braucht 200 Splitter um das Tier zu erhalten, das Event ist bis 19. Juni zeitlich begrenzt...ohne Geld kein Wolf. Der Kaiserhengt ist ein Tier das die Srv inzwischen wahrscheinlich ?berbev?lkert weils das einzige ist was mit mit t?gl. Schleifen sammeln kann...den Lycoran gibts nur zu Events bislang einmal im Monat zum Boss-Lotto Engelstruhen, man kann 21 Schl?ssel am Tag sammeln, insgesamt 63 f?r den gesamten Zeitraum...diespielter? Ab 150 Schatzj?gerembleme aufw?rts...3x30 (im besten Fall) sind bei mir aber nur 90...soll ich weiter machen?
                Zuletzt geändert von R266463021; 17.06.2014, 10:05.
                Server 3 Luxuria

                Kommentar


                • #9
                  so ein unsinn .. des dauert nur l?nger ihn zu bekommen wenn du ihn bis zum 19ten nicht hast wirst ihn halt sp?ter machen k?nnen .. also sage nicht es gibt nichts f?r no casher .. was es alerdings nicht gibt sind vorteile der casher f?r die no casher .. d ie gibts wirklich nicht ... deshalb entscheide einfach selbst was du m?chtest und handele entsprechend aber fordere nicht die vorteile die casher haben , was sie viel geld kostet ...

                  Kommentar


                  • #10
                    Zitat von Brummbaer Beitrag anzeigen
                    so ein unsinn .. des dauert nur l?nger ihn zu bekommen wenn du ihn bis zum 19ten nicht hast wirst ihn halt sp?ter machen k?nnen .. also sage nicht es gibt nichts f?r no casher .. was es alerdings nicht gibt sind vorteile der casher f?r die no casher .. d ie gibts wirklich nicht
                    Also bist du einer von denen der den normalen Spielern einfach mal nichts g?nnt weil die ja vllt besser werden k?nnten als die amtierende Weltf?hrung? Es dauert nur l?nger...ja nee ist klar...Zum Gl?ck haben wir ja auch jeden Monat ne WM oder eine EM nicht zu vergessen Ostern und andere Feiertage die zuf?llig auf ein Event gem?nzt sind ...Gott wie mich solche Aussagen nerven. Aber so ist es...nicht wahr Geld regiert nicht nur die normale Welt auch die Spielewelt...und Menschen die sich mit solchen Aussagen wie du damit auch nicht im Recht f?hlen geh?ren wahrscheinlich zu den Menschen die auch im RL niemanden wirklich was g?nnen k?nnen oder wollen und zu denen inGame die die "kleinen" damit diskriminieren dass sie sie entweder bl?de anmachen oder einfach aus dem Team werfen...Genau solche Leute braucht ein Spiel wie dieses hier. Ihr wollt was? Dann kauft es euch doch...investiert Geld dann habt ihr vllt nichts mehr zu fressen aber ihr d?rft mitreden...dazu fehlen mir echt die Worte...das dauert ja nur l?nger...verhungern dauert 14 Tage verdursten nur 3 stimmts? Geile alternative...so aufbauend und motivierend....traumhaft...falls das gut gemeint sein sollte...dann ist das m?chtig nach hinten los gegangen...und wenn du dich mal bisschen umsiehst nicht nur hier sondern auch ?ber andere Anbieter wirst du feststellen das die EU-und De-Teams regelrechte Wucher haben und weit davon entfernt sind "faire" Chancen zu verteilen...auf anderen Servern dauert es auch l?nger, aber die Chancen es noch in diesem Leben zu bewerkstelligen stehen zu 1000% h?her als hier und das auch ohne Bares.

                    Zitat von Brummbaer Beitrag anzeigen
                    fordere nicht die vorteile die casher haben , was sie viel geld kostet ...
                    Ich fordere nicht die Vorteile die die Casher haben ich fordere Fairness falls das immernoch nicht angekommen ist. Es kann nicht sein das die Casher alles in den Hintern gepustet bekommen und die anderen zusehen k?nnen wie sie ein bisschen Kreativit?t in das Spiel bekommen k?nnen...f?r das Geld was die Entwickler daf?r kassieren ist das wirklich nicht zu viel verlangt im Gegenteil es ist eher noch eine Frechheit ein unfertiges und verbugtes Spiel anzupreisen und daf?r einges an Euros zu verlangen und das empfinde ich denen die Geld investieren auch nicht fair gegen?ber...wenn sie schon nicht mit Splittern gro?z?gig werden wollen dann k?nnen sie es ja mal mit Auswahlen versuchen...Farben zum Beispiel... Alle Magie Weiber sind Lila-...alle anderen weisshaarige...die Typen haben gar nur eine Haarfarbe und genau 4 Klamotten-Sets f?r alle Klassen.
                    Es ist nun wirklich kein Aufwand sich ne HTML Tabelle zusammenzum?nzen und sie auf die Server zu implementieren...Und jetzt du wieder...
                    Zuletzt geändert von R266463021; 18.06.2014, 06:26.
                    Server 3 Luxuria

                    Kommentar


                    • #11
                      dein gejammer geht mir auf die nerven .. gehst du eigentlich auch zu mercedes und sagst " so da habt ihr ja einen 500er sl verlauft jetzt k?nnt ihr mal ne a-klasse an mich verschenken ... weil es so fair ist ??? die husten dir was .. letztendlich hast du mit einer sache vollkommen recht geld regiert die welt .. das ist aber nicht meine schuld ... jede firma ist darauf ausgelegt gewinne einzufahren und keine firma verschenkt irgendetwas ... manche firmen schaffen es den leuten den eindruck zu verschaffen sie bek?men etwas geschenkt aber dem ist nicht so ... willkommen in der wirklichkeit .. und jetzt wird mir die diskussion zu bl?d denn ich bin f? dich der b?se casher der alles in den hintern geschoben bekommt .. jawohl das bin ich und ich erwarte das auch f?r mein geld ... wenn du das auch willst dann zahl oder lass es ist auch gut ...

                      Kommentar


                      • #12
                        ich finde es nur bl?d das man die Belohnungen nicht mehr holen kann....bin Server 20 und hei?e Lancia....da sind drachengeist und drachenseelen zu holen.....hatte noch kurz vor 23:58uhr geschossen wollte Belohnung abholen ging aber nich mehr....das is echt bl?d

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X