Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Server Anpassung EU-DE

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Server Anpassung EU-DE

    Jeder der den US oder Eu Server gespielt hat fragt sich wann werden die deutsch server angepasst ?
    Hier fehlen die Truhen die du auf JEDER karte hast cross server Team inferno usw .selbst wen man sich die events mal an schaut stellt man fest dort kannste sogar gratis dias ab stauben . Alles das Was den leuten hier weiter bringen w?rde und den reitz des spieles ausmacht ist hier bei uns nicht vorhanden .Und Jeden Monat eine sache ein zu bauen macht auch reichlich wenig sinn.Wieso Gibt es Solche preissunterschiede zwischen den servern Der Eu und DE ist doch der selbe anbieter .
    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: sfzfkmjy11.jpg
Ansichten: 1
Größe: 266,0 KB
ID: 152767
    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: sxqjuhdw61.jpg
Ansichten: 1
Größe: 266,4 KB
ID: 152768

    Mir ist auch klar das man rom nicht an einen tag gebaut hat aber s1 zbs ist nun sch?n l?nger online und hat nicht mal ein bruchteil deren sachen drauf die auf den eu servern zu finden ist .
    Zuletzt geändert von R270266929; 07.06.2014, 06:52.
    Server : S2
    Name : Denny
    Ihr seit doch alle nur neidisch, dass nur ich die Stimmen höre.
    Du willst rhythmische Bewegungen? Ganz eng beieinander? Auf Körperkontakt? Von links nach rechts? Von vorne bis hinten? Rein und wieder raus??? Dann nimm den Bus!!!

  • #2
    Und genau aus diesem Grund werden n?chste Woche viele Spieler von S1 auf den neu erscheinenden EU Server wechseln um dort eine deutsche Gilde zu gr?nden. Die Vorteile wie billigeres Vip , mehr Events , weniger Bugs und alle Spieloptionen von Cross Server bis hin zu Raid , Heiratsfunktion und und und ?berwiegen eindeutig gegen?ber dem einzigen Vorteil des deutschen Servers n?mlich der deutschen Sprache .
    Des weiteren wird einem dort im Forum nicht st?ndig mit ? und rechtlichen Schritten gedroht . Man traut sich hier ja gar nichts mehr rein zu schreiben weil es eh gel?scht , ausgeblendet bzw man gebannt da dieses Forum im Moment der Willk?r einer einzelnen Person ausgesetzt ist .
    In diesem Sinne ( mal sehen wie lange es dauert bis mein Posting mit irgend einer Fadenscheinigen Begr?ndung gel?scht oder ausgeblendet wird )

    LG Julia
    Julia / S1

    Kommentar


    • #3
      Noch ein vorteil gefunden die Gm?s dort k?nnen deutsch
      Server : S2
      Name : Denny
      Ihr seit doch alle nur neidisch, dass nur ich die Stimmen höre.
      Du willst rhythmische Bewegungen? Ganz eng beieinander? Auf Körperkontakt? Von links nach rechts? Von vorne bis hinten? Rein und wieder raus??? Dann nimm den Bus!!!

      Kommentar


      • #4
        Cool ich glaub da geh ich fast mit deutsche gilde hat was

        Kommentar


        • #5
          Ich spiel auf us 1 server und eu 2 und ganz erlich. bei denen hats bei weitern viel l?nger gedauert bis die ganzen events (inferno/ erborus blitzen crossserver ec ec ) freigeschalten wurden. und zudem is das nicht einfach so das man die daten von eu/us- server rauskopieren kann und bissl was dran ?ndert. die daten m?ssen komplet eigenh?ndig geschrieben / konfigueriert werden ec ec. und mir f?llt auch noch ein us server kam die crossarena erst bei der er?ffnung des 50 servers raus. Und bis sie auf den de-servern kommen werden wird sicherlich noch etwas zeit in anspruch nehmen. sowie andere featur,

          also endweder gedult oder halt auf nen anders sprachigen server spielen wen man nicht warten kann. und alles auf einmal haben will.

          Kommentar


          • #6
            Ich spiel auf us 1 server und eu 2 und ganz ehrlich, bei denen hats bei weitern viel l?nger gedauert bis die ganzen events (inferno/ erborus blitzen crossserver ec ec ) freigeschalten wurden
            Erz?hl keinen Mist..ich hab selbst auf server 1 und in der CBT gespielt (Internationale, nicht der deutsche). Da hatte es in der CBT schon mehr Inhalte als hier und die Kisten waren von Anfang an in JEDER Karte. die deutschen Server sind einfach ********, das ist alles...zum ersten interessierts keinen der Verantwortlichen was geschreiben wird, oder wie kannst du dir die Schwachsinnszeiten erkl?ren, die nicht ge?ndert wurden...bzw um 1h, toll....wer hat den bitte unter der Woche bis 2330 uhr Zeit vor dem Rechner zu hocken, wenn er am n?chsten Tag arbeiten muss? da kann man auch gleich auf dem Internationalen bleiben, die eine Stunde machts nicht mehr fett....oder man spielt so wie ich auf einem "oceanic"-Server (mittlerweile, weil von den deutschen Server hab ich die Schnaauze sowas von gestrichen voll), die sind 6h vor uns und somit hats alle abendevents und den reset zwischen 15-18 uhr.
            Zum Thema Bugs: die werden da auch am WE gefixt, w?hrend man sich HIER anh?ren kann " die machen am WE nichts, wollen ja auch frei haben"...und dann so selten d?mlich sein, einen Patch Freitag Mittag aufzuspielen, bei dem dann nicht mal ihr Bezahlevent ging (und anschliessend hats auch niemand gemerkt das alles Buggy ist und sind abgehauen)...tolles Kino..DEN wiederum haben sie aber Freitagabend noch gefixt...komisch komisch.
            Dann machen wir doch mal weiter mit dem Geld....zum ersten kosten die Sachen bei Events auf dem deutschen Server mehr Dias als auf dem Int. = schon mal teurer....zum zweiten und was noch viel wichtiger ist: die haben die Doller hier 1 zu 1 in Euro umgewandelt. Sprich auf den Internantioanlen kosten zb 10k Dias 99 DOLLAR, auf dem deutschen Server kostet das ganze 99 EURO. Und 99 Dollar sind grob ?bern daumen zwischen 72-75 Euro....nett von der deutschen Sparte mal eben 25% draufzuschlagen *ironie*
            Und das f?r ein Spiel wo nichts geht, bei jedem Update haargenau dieselben Bugs auftauchen die zu vor nach WOCHEN gefixt wurden und mit kaum Entsch?digungen f?r den Ausfall UND wenns mal eine gab, wars der Witz.
            Auch hier ein Beispiel: TA ging 5 tage lang nicht..was gabs? bischen Kleinkram. Auf dem oceanic hatte TA auch ein problem...nach 3 tagen war das problem behoben und f?r JEDEN Tag gabs eine Entsch?digung die H?her lag als wenn man die K?mpfe an dem Tag alle gewonnen h?tte und das dann nicht nur f?r TA, sondern es gab auch gleich noch Ehre f?r CS dazu und Arenamarken..
            Soviel zu den deutschen Servern...mal abgesehen das ich auf den ozianischen servern um l?ngen weniger lags und Verbindungsprobleme hab wie auf den deutschen Servern.
            Und mit der neuen Klasse auf den Internantionalen, werden eh ein Haufen Leute hier abhauen
            Zuletzt geändert von Tschoisan; 08.06.2014, 16:02.

            Kommentar


            • #7
              Zitat von Tschoisan Beitrag anzeigen
              ...
              Dann machen wir doch mal weiter mit dem Geld... "..." ... die haben die Doller hier 1 zu 1 in Euro umgewandelt. Sprich auf den Internantioanlen kosten zb 10k Dias 99 DOLLAR, auf dem deutschen Server kostet das ganze 99 EURO. Und 99 Dollar sind grob ?bern daumen zwischen 72-75 Euro....nett von der deutschen Sparte mal eben 25% draufzuschlagen *ironie* ...
              Auf dem oceanic bekommst f?r 99$ 10k Dias, hier bekommst f?r 99? 13k Dias. Wenn Du dann $ mit ? vergleichst, kommst auf den in etwa gleichen Betrag an Dias in beiden W?hrungen

              Kommentar


              • #8
                Vip deutsch 900 dias , auf Eu 699 ^^
                Julia / S1

                Kommentar


                • #9
                  ihr vergleicht ?pfel mit birnen .. ich bekomm f?r 10 dollar 1000 dias und f?r 10 euro 1300 ... immer im ganzen sehen und nicht nur das was man sehen will ... mir geht das geh?rig auf die nerven ... wer gehen will wird gehen warum dann immer noch gro? gedroht werden muss entzieht sich meiner kenntnis. geht dort hin wo es euch am besten gef?llt ... ich f?r mich entscheide ganz alleine was ich tue und wo ich spiele ... da brauch ich keine weltverbesserer die doch nur das sehen was sie sehen wollen und es so hinstellen als sei es dort billiger dabei kommts aufs selbe raus ..

                  Kommentar


                  • #10
                    bin da ganz deiner meinung @brummbaer und @katima man sollte sich sch?men als alte gm teamleiterin soetwas zu schreiben es kann keiner was daf?r das du das projekt gegen die wand gefahren hast
                    Zuletzt geändert von djjens1; 08.06.2014, 19:57.

                    Kommentar


                    • #11
                      Eine Tolle Lobby habt ihr hier, also es schreiben Leute hier die eh auf anderen Servern spielen, also was m?chtet ihr dann noch hier?

                      Jeder Neuling der hier im Forum sich umschaut sieht nur negative Kritik gegen?ber den GM's, rei?t Euch mal zusammen.

                      Also ich kenne andere Publisher wo das "selbe" Spiel gehostet wird und dort ist es tausend mal schlimmer.


                      So nun zum spielerischen, Updates etc.

                      Dieses Spiel ist im Original von einem Amerikanischen Progger entwickelt worden, hat dieses an mehrere Publisher "verkauft", aber wenn diese etwas am Spiel ?ndern m?chten dauert es eine ganze Weile, aus rechtlichen Gr?nden.
                      Und wie hier schon geschrieben wurde die Datenbanken m?ssen auf jeden Server extra geschrieben werden, dies dauert eine Weile.

                      Sry dass ich jetzt Fremdwerbung mache, aber schaut mal bei OGame rein, wie die das Problem angegangen sind: Die Alten Server sind immer noch die ALTEN, die Neuen haben die Features bekommen.
                      S1 und S2 wurden, wenn ich mich nicht recht Irre als Beta Server angek?ndigt oder?*Berichtigt mich bitte wenn dies nicht der Fall ist.*
                      Ein Beta Server ist in der Beta Phase und da wird nicht herum gemeckert, AGB's dazu und mittlerweile sind auch einige Gesetze dazu entstanden, die sollte man sich mal durchlesen, bevor man die Klappe so weit aufrei?t in einem ?ffentlichen Forum.

                      Ich bin etwas entt?uscht von der Community hier im Forum, kein Zusammenhalt und nur herum meckern.

                      Die GM's haben ihren Job und den machen sie gut, so wie ich es bisher beurteilen kann, gut einige Ank?ndigungen sind fehlerhaft und da sag ich mir auch sowas darf nicht passieren, aber es sind Menschen wie du, du du du du und ich, also bleibt freundlich und sachlich.

                      Und ich danke meinem Vorredner, ich h?tte ein b?seres Beispiel genannt, als ?pfel und Birnen...hihiii

                      In diesem Sinne, bringt konstruktive Kritik oder lasst es einfach bleiben.

                      MfG
                      Der frühe Vogel fängt den Wurm.

                      Besiege deine Feinde, lieben kannst du sie später.

                      Lerne deine Feinde zu lieben, denn Freunde kommen und gehen, Feinde bleiben ewig.

                      Kommentar


                      • #12
                        Zitat von Tschoisan Beitrag anzeigen
                        Erz?hl keinen Mist..ich hab selbst auf server 1 und in der CBT gespielt (Internationale, nicht der deutsche). Da hatte es in der CBT schon mehr Inhalte als hier und die Kisten waren von Anfang an in JEDER Karte. die deutschen Server sind einfach ********, das ist alles...zum ersten interessierts keinen der Verantwortlichen was geschreiben wird, oder wie kannst du dir die Schwachsinnszeiten erkl?ren, die nicht ge?ndert wurden...bzw um 1h, toll....wer hat den bitte unter der Woche bis 2330 uhr Zeit vor dem Rechner zu hocken, wenn er am n?chsten Tag arbeiten muss? da kann man auch gleich auf dem Internationalen bleiben, die eine Stunde machts nicht mehr fett....oder man spielt so wie ich auf einem "oceanic"-Server (mittlerweile, weil von den deutschen Server hab ich die Schnaauze sowas von gestrichen voll), die sind 6h vor uns und somit hats alle abendevents und den reset zwischen 15-18 uhr.
                        Zum Thema Bugs: die werden da auch am WE gefixt, w?hrend man sich HIER anh?ren kann " die machen am WE nichts, wollen ja auch frei haben"...und dann so selten d?mlich sein, einen Patch Freitag Mittag aufzuspielen, bei dem dann nicht mal ihr Bezahlevent ging (und anschliessend hats auch niemand gemerkt das alles Buggy ist und sind abgehauen)...tolles Kino..DEN wiederum haben sie aber Freitagabend noch gefixt...komisch komisch.
                        Dann machen wir doch mal weiter mit dem Geld....zum ersten kosten die Sachen bei Events auf dem deutschen Server mehr Dias als auf dem Int. = schon mal teurer....zum zweiten und was noch viel wichtiger ist: die haben die Doller hier 1 zu 1 in Euro umgewandelt. Sprich auf den Internantioanlen kosten zb 10k Dias 99 DOLLAR, auf dem deutschen Server kostet das ganze 99 EURO. Und 99 Dollar sind grob ?bern daumen zwischen 72-75 Euro....nett von der deutschen Sparte mal eben 25% draufzuschlagen *ironie*
                        Und das f?r ein Spiel wo nichts geht, bei jedem Update haargenau dieselben Bugs auftauchen die zu vor nach WOCHEN gefixt wurden und mit kaum Entsch?digungen f?r den Ausfall UND wenns mal eine gab, wars der Witz.
                        Auch hier ein Beispiel: TA ging 5 tage lang nicht..was gabs? bischen Kleinkram. Auf dem oceanic hatte TA auch ein problem...nach 3 tagen war das problem behoben und f?r JEDEN Tag gabs eine Entsch?digung die H?her lag als wenn man die K?mpfe an dem Tag alle gewonnen h?tte und das dann nicht nur f?r TA, sondern es gab auch gleich noch Ehre f?r CS dazu und Arenamarken..
                        Soviel zu den deutschen Servern...mal abgesehen das ich auf den ozianischen servern um l?ngen weniger lags und Verbindungsprobleme hab wie auf den deutschen Servern.
                        Und mit der neuen Klasse auf den Internantionalen, werden eh ein Haufen Leute hier abhauen

                        Mein Reden endlich mal einer der schreibt was er denkt !!!!!
                        Server : S2
                        Name : Denny
                        Ihr seit doch alle nur neidisch, dass nur ich die Stimmen höre.
                        Du willst rhythmische Bewegungen? Ganz eng beieinander? Auf Körperkontakt? Von links nach rechts? Von vorne bis hinten? Rein und wieder raus??? Dann nimm den Bus!!!

                        Kommentar


                        • #13
                          ich bin auf den s1 gekommen da ich kein englisch kann,hab aber trotzdem da gespielt.mein hoffen und ich denke auch das vieler anderer ist das die sachen vom eu-server und amerikanischen auch eines tages bei uns erscheinen,nat?rlich wird es nicht von heut auf morgen passieren das was kommt und ihr habt es ja auch alle schon gemerkt es gibt halt immer wieder gewisse fehler beim update.seit erst mal mit dem zu frieden was da ist und mit dem was als ausgleich kommt.auch ich k?nnte manchmal ausrasten aber sehe es dann doch in gewisser weise sportlich.also lassen wir uns weiterhin ?berraschen was als n?chstes kommt.

                          mfg.

                          fehler sind einprogrammiert,wer welche findet kann sie behalten
                          klaudius61 :immer mit der ruhe und dann mit ruck

                          Kommentar


                          • #14
                            Gr?sse,

                            eine Sychronisierung, die etwas n?her am Stand der aktuellsten Version ist, w?re w?nschenswert.
                            Doch ich bef?rchte, das hierzulande viel zu wenige Mitarbeiter vor der heillos auswegenlosen Situation stehen und damit einfach ?berlastet sind.

                            Condort

                            Kommentar


                            • #15
                              So siehts aus.

                              Ist aber normal. EIn guter Vorgesetzter von mir hat das mal in einem Satz zusammengefasst.

                              "Es hat noch nie jemals einer bei seinem Stromanbieter angerufen und sich bedankt, dass Strom da ist."

                              Es wird als selbstverst?ndlich angenommen und es melden sich immer nur die, bei denen etwas nicht geht, oder welche unzufrieden sind.



                              Zitat von Paholainen777 Beitrag anzeigen
                              Eine Tolle Lobby habt ihr hier, also es schreiben Leute hier die eh auf anderen Servern spielen, also was m?chtet ihr dann noch hier?

                              Jeder Neuling der hier im Forum sich umschaut sieht nur negative Kritik gegen?ber den GM's, rei?t Euch mal zusammen.

                              Also ich kenne andere Publisher wo das "selbe" Spiel gehostet wird und dort ist es tausend mal schlimmer.


                              So nun zum spielerischen, Updates etc.

                              Dieses Spiel ist im Original von einem Amerikanischen Progger entwickelt worden, hat dieses an mehrere Publisher "verkauft", aber wenn diese etwas am Spiel ?ndern m?chten dauert es eine ganze Weile, aus rechtlichen Gr?nden.
                              Und wie hier schon geschrieben wurde die Datenbanken m?ssen auf jeden Server extra geschrieben werden, dies dauert eine Weile.

                              Sry dass ich jetzt Fremdwerbung mache, aber schaut mal bei OGame rein, wie die das Problem angegangen sind: Die Alten Server sind immer noch die ALTEN, die Neuen haben die Features bekommen.
                              S1 und S2 wurden, wenn ich mich nicht recht Irre als Beta Server angek?ndigt oder?*Berichtigt mich bitte wenn dies nicht der Fall ist.*
                              Ein Beta Server ist in der Beta Phase und da wird nicht herum gemeckert, AGB's dazu und mittlerweile sind auch einige Gesetze dazu entstanden, die sollte man sich mal durchlesen, bevor man die Klappe so weit aufrei?t in einem ?ffentlichen Forum.

                              Ich bin etwas entt?uscht von der Community hier im Forum, kein Zusammenhalt und nur herum meckern.

                              Die GM's haben ihren Job und den machen sie gut, so wie ich es bisher beurteilen kann, gut einige Ank?ndigungen sind fehlerhaft und da sag ich mir auch sowas darf nicht passieren, aber es sind Menschen wie du, du du du du und ich, also bleibt freundlich und sachlich.

                              Und ich danke meinem Vorredner, ich h?tte ein b?seres Beispiel genannt, als ?pfel und Birnen...hihiii

                              In diesem Sinne, bringt konstruktive Kritik oder lasst es einfach bleiben.

                              MfG

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X