Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Massive Kritik von GigaGames
Einklappen
X
-
Ein Gast antworteteMoin Moin,
wir sind nicht verpflichtet, interne Informationen an Spieler raus zu geben.
@Remo99
Die Nennung meines Realnamens ist nicht erw?nscht, und ist untersagt. Aufgrund dessen wurde das Posting ausgeblendet.
Weiterhin bitte ich alle Spieler abzuwarten, bis ein anderer Mitarbeiter von R2Games hier etwas postet.
Einen Kommentar schreiben:
-
Hallo Andreas M?ller Hiermit fordere ich sie auf diese Unterstellung zu entfernen:Zitat"Es ist schon sehr komisch, dass uns heute die Gamemaster geschlossen verlassen haben, und prompt folgt ein solches Posting auf Giga. Ein Schelm, der b?ses dabei denkt.
Wenn diese Unterstellung Morgen immer noch hier steht,bin ich gezwungen Rechtliche schritte gegen sie einzuleiten.
? 187 StGB.
Rechtsanwalt Bauer Rudolf
-
Ja leider ist das so da kann man noch nichtmal den usern sagen was wirklich war oder ist. echt schade sowas.lieber wird alles ge?scht verheimlicht und unter den teppich gekehrt.
Und dabei hat einem as echt mal spass gemacht
-
Die GM's haben hier keine Stellung genommen weil jegliche Postings sofort gel?scht werden .
-
Sind wir mal ehrlich, wenn wir bei jedem Online Game ein bisschen genauer schauen w?rden, w?rde man mit Sicherheit ?berall irgendwo etwas finden das eventuell schon mal irgendwo anders da war oder ist.
Ich spiele LoL und LoA...und ehrlich...die beiden Spiele k?nnen unterschiedlicher nicht sein...es ist absoluter Idiotologismus sich jetzt hier wegen irgendwelchen Sachen zu beharken...Spekulationen ?ber das Wie und Warum, blo? weil sich einer angepisst gef?hlt hat als er die Werbung in einem Banner gesehen hat...ehrlich...sollen sich Giga und R2 lieber selber Pr?geln. Sollte es in der Hinsicht doch noch Schwierigkeiten geben, wird das in irgendeiner Art und Weise ?ffentlich werden...egall was die Mods und Admins hier sagen oder nicht.
-
Wieso w?rde Riot es R2Games erlauben, Werbung mit LoL-Charakteren zu fahren, die darauf abzielt, LoL-Kunden zu fangen? Das ist doch Humbug.Niemand bei Giga weiss, welche Absprachen es zwischen den ganzen Spieleherstellern und R2Games gibt.
Gibt's eigentlich auch 'ne Absprache zwischen Blizzard Entertainment und R2Games, einen gewissen Tauren namens Cairne Bloodhoof - sorry, Kain Bluthuf - zu verwursten? Oder das generelle Design von Akt 4 aus Diablo III f?r "Ruhmespfad"?Zuletzt geändert von mindphluxnet; 05.06.2014, 11:11.
-
Da bin ich ganz deiner Meinung, allerdings, wie ich schon geschrieben habe, darf ich dan auch nicht als Komune Feedback und Kritiken w?nschen, wenn schon nach den ersten paar Zeilen klar wird, dass damit offfensichtlich keiner wirklich umgehen kann.
Das Problem was ich hier immer wieder erkenne ist, das man Kritik als negativ bewertet, anstatt sie positiv zu sehen.
Kritik bedeutet ich kann mich verbessern, und in diesem Fall verbessere ich damit nicht nur mein Ego oder das von R2 sondern das ganze Spiel.
Und wenn ich daran interessiert bin auf dem Flash-Player markt oben mit dabei bleiben zu k?nnen, w?rde ich f?r jeden Kritikpunkt noch dankbar sein, denn wenn es mir gelingt die angesprochenen M?ngel zu beseitigen oder zu d?mpfen, werde ich mich fr?her oder sp?ter ?ber den Zuwachs der Komune freuen k?nnen, damit auch mit mehrere Spielern die finanziell unterst?tzen. Es mit st?ndig neu in Betrieb nehmenden neuen Servern zu kaschieren, sollte hier nicht der Weg sein...somal die Probleme sicher damit nciht behoben sein werden...
-
Mutmassungen sind immer so eine Sache, im Grunde weiss doch keiner der schreibenden jetzt hier warum und wieso die GM geschlossen gegangen sind, ausser ihnen selber nat?rlich. Sie haben in keinster Weise sich im Spiel oder auch hier dazu ge?ussert, ausser einem Posting hier wo es hiess sie gehen nicht mit den R2 Regeln konform und w?rden deswegen ihren Posten nieder legen.
Ok, das Posting wurde gel?scht, warum auch immer, ich h?tte es stehen lassen, denn das l?schen hat im Grunde alles noch viel schlimmer gemacht. Das ist zumindest meine Meinung dazu.
Die Kolumne selber um die es geht, wenn man mal richtig liest, das Theater geht doch schon seit Februar, das ist also nichts was gestern mal urpl?tzlich aus dem Boden gestampft wurde, der Anlass gestern war nat?rlich ein gefundenes Fressen, das muss man allerdings wirklich zugeben.
Fakt f?r mich ist das die nichtssagenden Antworten die man von R2 hier erh?lt einen sehr negativen Touch haben, das die ganzen Bugs einen Gamer rasend machen, das man seit ich hier lese und schreibe immer wieder um Antworten bittet und nur Blubber kommt, ganz selten wirklich einmal eine Antwort wo man sagen kann das es Hand und Fuss hat und das regt ja nicht nur mich so auf.
Es ist nicht gerade das Aush?ngeschild was eine Firma haben sollte, da muss man sich Gedanken machen.
-
Oder daran das "freie Meinungs?u?erung", missverstanden wird.Zitat von Dampfgurke Beitrag anzeigendas liegt aber auch nur daran das r2games aus china kommt, und dort wird man ausgelacht wenn man jemanden wegen copyright verklagen will :P
-
Wird ja immer heisser hier, GM?s die das Spiel wie gehetzt verlassen, sonderbare Kritiken und Vorw?rfe....nanana, wenn das mal nicht noch spannend wird hier !
-
Ich denke nicht das es daran liegt was er schreibt oder das er antwortet sondern wie. Nicht nur im Gespr?ch, auch in Text und Schrift macht der Ton immernoch die Musik.
Ich bezweifle auch das irgendjemand Interesse daran hat Einblick in die Vertragsdaten zu bekommen, das geht au?er die entsprechenden Parteien keinen an.
-
Zitat von R2-Andy Beitrag anzeigen
Ich kann versichern, dass R2Games keine rechtlichen Schritte zu bef?rchten hat. Niemand bei Giga weiss, welche Absprachen es zwischen den ganzen Spieleherstellern und R2Games gibt.
das liegt aber auch nur daran das r2games aus china kommt, und dort wird man ausgelacht wenn man jemanden wegen copyright verklagen will :P
-
ich wei? ja nicht was ihr alle habt, aber diese aussage sagt doch alles oder nicht. und wenn R2-Andy was Postet seit ihr trotzdem nicht zufrieden. am besten noch eine Copy von den Vertr?gen mit andere Spiele Hersteller mit reinposten*grinz.Zitat von R2-Andy Beitrag anzeigenMoin Moin zusammen,
vielen Dank f?r den Hinweis auf das Posting bei Giga.
Es ist schon sehr komisch, dass uns heute die Gamemaster geschlossen verlassen haben, und prompt folgt ein solches Posting auf Giga. Ein Schelm, der b?ses dabei denkt.
Ich kann versichern, dass R2Games keine rechtlichen Schritte zu bef?rchten hat. Niemand bei Giga weiss, welche Absprachen es zwischen den ganzen Spieleherstellern und R2Games gibt.
Ich kann ebenfalls versichern, dass das Spiel weiterhin online bleiben wird, und auch entsprechend weiterentwickelt wird.
Den Behauptungen auf Giga wiederspricht R2Games im vollen Umfang und beh?lt sich weitere Schritte gegen Giga vor.
und die meisten w?rden es trotzdem nicht glauben.
-
Frage 1: Erstes Zitat: Was bitte ist da ein pers?nlicher Angriff?Zitat von R2-Andy Beitrag anzeigenMoin Moin,
bevor man was postet sollte man erstmal die Forensuche nutzen, oder die aktuellen Beitr?ge lesen.
Link: http://forum.de.r2games.com/showthre...t-den-LoA-GM-s
Moin Moin,
ich m?chte erg?nzen, dass ich keinerlei Angriffe auf meine Person akzeptiere.
Sollten weitere Angriffe gegen mich auftauchen, werde ich ohne weitere Vorwarnung rechtliche Schritte einleiten.
Frage 2: Kann es sein das die GMs ob inGame oder vom Forum die Mods und Admins, absolut nicht Kritikf?hig sind?
Liebe GMs, Mods, Admins und Co?s:
Ihr wolltet Spieler-Feedback...
Punkt 1: Feedback beinhaltet nicht immer nur "H?nig ums Maul schmieren". Fakt ist Das Game hat noch viele Macken und man sollte, bevor man sich gleich per?nlich angegriffen f?hlt, dar?ber nachdenken ob es so ist. Wenn sich die Spieler kritisch ?u?ern und nicht nur einmal oder zweimal sondern mehrmals, dann ist das ein zeichen f?r das gesammte Team das dringend etwas passieren muss.
Punkt 2: Wenn ihr keine Kritik und kein Feedback h?ren wollt, dann fordert die Spieler nicht dazu auf indem ihr entsprechende Foren und Threads dazu bereitstellt.
Punkt 3: Auswahl der GMs und Mods
Nicht jeder der Ahnung vom Spiel hat und ein entsprechendes Grundwissen mitbringt ist auch gleich f?r einen solchen Posten nominiert.
Punkt 4:
Das die Gm?s gegangen sind weil dieverse Vorschl?ge keine Zustimmung fanden, liegt vermutlich daran, dass sie nicht zwingend auch die Meinung der Entwickler tauschen. Die Gm?s zeichnen sich dadurch aus, dass sie das Spiel mitspielen, entsprechend sind sie es auch die den ganzen Frust und ?rger ?ber verbugte Events und andere Macken mit voller Breitseite abbekommen. Vielleicht sollte man daran denken, das die GM?s f?r das entwicklerteam die wertvollsten Informationsquellen sind. Nur weil Event xy auf Server xy super toll ankommt, muss es nicht auf Server abc genauso sei, erst Recht nicht wenn tagt?glich neue Bugberichte.
reinkommen
Punkt 5:
Das Spiel/App wird kommerziell unterst?tzt, es ist einfach nicht in Ordnung das man dann mit Kommentaren wie "Wer eingezahlt hat hat eben Pech gehabt", abgespeist wird, oder "Wir haben alles weitergeleitet, mehr k?nnen wir auch nicht machen". Mompatz, daf?r gibt es Mods und Admins und GMs damit sie Druck machen und Informationen ranschaffen damit sie die Spieler informieren k?nnen. Das Spiel, die Gms und vor allem die Bearbeitungstadien der einzelnen Berichter, der einzelnen Feedbacks, der angeregten Kritik ect pp muss wesentlich transparenter werden, aber daf?r braucht es nun mal A R S C H und Eier in der Hose. Wer das nicht hat oder wer mit Kritik nicht klar kommt, der hat an dieser Stelle schlicht und ergreifend nichts verloren.