Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Event: Zeit für Helden (Luxuria)

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Event: Zeit für Helden (Luxuria)

    Ich denke f?r dieses Event ist es auf Luxuria noch etwas fr?h, da bisher nur 4 Leute ?berhaupt ?ber Stufe 61 vom Level her sind.

    Das Event sagt extra "nur Rubin-Helden k?nnen bis rubin trainiert werden", also muss man ja im Ratskeller (verf?gbar ab Level 61) erstmal f?r 1000 Rubinseelen (sehr teuer, dauert daher wahrscheinlich seine Zeit) einen Rubin-Helden rekrutieren...und den dann mit Seelensteinen bis "rubin +10" trainieren (also ganze 4mal aufleveln von gr?n ?ber blau zu lila und schlie?lich orange, was eine Unmenge von Seelensteinen konsumieren wird).
    Und das alles innerhalb von grade mal 3-4 Tagen?

    W?re da nicht ein Event mit "trainiere Topas-Helden auf topaz +10" sinnvoller, das Rubinseelen als Belohnung gibt? Daran k?nnten wenigstens mehr Spieler teilnehmen als an diesem...
    Angehängte Dateien
    Name : Cherrya
    Gilde: Walhalla
    Server: [S3] Luxuria

  • #2
    moin
    ist halt ein event was keiner brauch mehr, die machbaren ohne cash werden eh immer weniger.
    ich bin unter den 4 und mit lev 70 hol ich mir bestimmt ein rubin held
    es hie? mal vor jahren free to play mitlerweile ist es nurnoch free to rip off

    Kommentar


    • #3
      Das ist einfach der tatsache geschuldet das die events f?r alle server gleich sind .... diese events werden immer wieder wiederholt also keine sorger jeder bekommt die m?glichkeit an diesen events teilzunehmen. ein event wie oben gew?nscht w?re f?r server 1 bis 5 sofort erledigt und das kann auch nicht sinn und zweck der sache sein.

      Kommentar


      • #4
        Hallo zusammen,

        das Thema hat sich ja nun erledigt Daher schlie?e ich hier mal. Sollte der Threadersteller einen Grund sehen, warum der Thread weiter offen bleiben soll, oder anderweitig Fragen hat, so darf er mich gerne per PN anschreiben.

        Beste Gr??e, Barnabas

        Kommentar

        Lädt...
        X