Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

00:00 uhr kein reset des servers

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • 00:00 uhr kein reset des servers

    Guten Morgen R2 Team.

    Heute wollt ihr uns wohl mal testen es ist nun 00:10 uhr und der server Superbia wurde nicht resetet.
    Im gegenteil mann kann nix machen. Dann Arena 10 k?mpfe da schon gemacht 00:00 uhr wie geht das denn??
    Es gibt leute die die nacht spielen da sie am tag arbeiten sind. Und bitte kommt nicht wieder mit irgendeiner entsch?digung die bringt da auch nix.
    3 Server aufmachen wenn nicht mal der erste richtig Funktioniert f?r die die dias aufladen ist das eine reine Verarsche sorry meine Ausdrucksweise.
    Ich hoffe doch ihr bekommt das heute noch hin den sonst werden wohl viele Spieler dieses Game wieder Verlassen.

    MFG Dracongott

  • #2
    Da mu? ich dir recht geben !
    Wie kann es den sein das nix klappt ??
    Immer was neues hir
    Erst TA die nicht geht dann der WB der nicht funtzt und nun nicht mal Rest !
    Was kommt als n?chstes ??gehen die Server dan garnicht mehr oder wie ??

    Kommentar


    • #3
      Moin Moin,

      ich habe es soeben weiter geleitet.

      Kommentar


      • #4
        Danke f?rs weiterleiten ich hoffe die k?nnen da heute noch was machen.

        Kommentar


        • #5
          Ja, ist bei mir das selbe... alle 3 DE-Server spinnen rum, keine arena, keine bonustruhen, keine neue ausdauer... hier funktioniert ja gar nichts mehr... und sowas nachdem ich ?ber 11k dias gekauft hab... ist schon derbe mies sowas. und f?r mich schonmal ein grund vorerst kein geld mehr in dieses game zu investieren!!! und wie ich in meiner gilde, sowie im weltchat gelesen habe, bin ich nicht der einzige der so denkt!

          Kommentar


          • #6
            Hey spiele auf Server 3 und bei mir genau das gleiche kann keine Arena machen weil das nicht geresetet wurde bitte bringt das wieder in Ordnung alles andere geht bei mir

            Kommentar


            • #7
              was soll da och resetten werden es gibt ne Aktualisierungs Zeit von 17 Stunden nix mit 0uhr neue Zeit bei Arena ist die net um bekommste kein neuen Geger
              wenn die jedes mal nach 0 uhr neu gemacht w?rde w?rde das alles durch einander gehn mit den R?ngen denn dann w?rden die die oft spielen eine vorteil haben und immer nur aufsteigen und andere weniger
              also ist dir regel da schon gut haste deine 10 gemacht muste17 stunden warten oder du gibs Dias aus
              Cobra

              Kommentar


              • #8
                Hallo zusammen,

                das Thema hat sich ja nun erledigt Daher schlie?e ich hier mal. Sollte der Threadersteller einen Grund sehen, warum der Thread weiter offen bleiben soll, oder anderweitig Fragen hat, so darf er mich gerne per PN anschreiben.

                Beste Gr??e, Barnabas

                Kommentar

                Lädt...
                X