Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

essentielle Fähigkeiten

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • essentielle Fähigkeiten

    Guten Tag.
    Mich st?rt hier so einiges was den Spielspa? doch sehr beeintr?chtigt.F?ngt ja schon damit an das man nicht seine Engel anbeten und entwickeln kann.Desweiteren so Sachen wie Runen und auf lvl 51 die schutzengelsacche.Ich finde schon das wenigstens sowas dann doch mal langsam kommen sollte.Denn wenn schon solche Sachen fehlen macht es wenig Sinn hier noch zu spielen.
    Kann mir ja vorstellen das es nicht einfach ist das alles zu bewerkstelligen.Aber bitte sorgt mal daf?r das das bald implementiert wird.

  • #2
    Wird alles nach und nach noch kommen laut GMAndy mal abwarten und tee trinken und auf den anderen server weiterspielen hier geht es ja ruckzuck das man die aufgaben bewerkstelligt hat ^^

    Kommentar


    • #3
      Weitere Features folgen mit kommenden Updates. Das ist in jedem Game so.^^ Warum Engel anbeten auf Lv. 60 gemacht wurd versteh ich au net, aber denke wohl es war verbuggt und haben des zu erreichene Lv. hochgesetzt solang die des fixen. Bei mir zmd war es so das ich schw?cher wurde je mehr Engel "Buffs" ich geholt hatte.^^
      Bei Fragen könnt ihr mir gerne eine PN schreiben, werde diese so schnell wie möglich beantworten. ;-)

      Kommentar


      • #4
        l?uft es denn auf dem anderen server besser
        ??

        Kommentar


        • #5
          Hallo zusammen,

          das Thema hat sich ja nun erledigt Daher schlie?e ich hier mal. Sollte der Threadersteller einen Grund sehen, warum der Thread weiter offen bleiben soll, oder anderweitig Fragen hat, so darf er mich gerne per PN anschreiben.

          Beste Gr??e, Barnabas

          Kommentar

          Lädt...
          X