Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

2ter Server schon sinnvoll ?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • 2ter Server schon sinnvoll ?

    wie seht ihr das mit 2ten Server, nat?rlich werden viele da anfangen und auch spielen aber ich seh kein sinn dahinter aus dem einfachen Grund das hier noch mehr als die h?lfte der Spielinhalte fehlt, zum vergleich ich spiele einen englischen server habe das gleiche lvl wie auf dem deutschen server beim deutschen server die items im shop gekauft auf dem englischen nichts dazugekauft und trotzdem 43k KS mehr auf lvl 46, gut der crossserver wird bestimmt kommen aber einen anderen grund seh ich nicht weil es auch noch keine ank?ndigung gab wann das update kommt

    viel spass beim spielen und bis bald

  • #2
    also i finde es sinvoll den 2 server mit rein zu bringen denn auch dadurch werden einige bug entfernd werden k?nnen
    und das mit den vergleich zu anderen serven ami eu engl usw finde ich nicht so super den das hier ist einfach nur der `deutsche server? den der engl server zb ist noch was die version bertifft recht gut veraltet.

    so das war meine meinung dazu
    super arbeit An R2 und GMs
    mf Grussel 1stein08
    CS:1stein08/2stein08(inaktiv)
    Dk :1stein08(Bloodymoon)
    LoA:1stein08(inaktiv)
    Sb: 1stein08(Mystik)

    Kommentar


    • #3
      Hallo zusammen,

      das Thema hat sich ja nun erledigt Daher schlie?e ich hier mal. Sollte der Threadersteller einen Grund sehen, warum der Thread weiter offen bleiben soll, oder anderweitig Fragen hat, so darf er mich gerne per PN anschreiben.

      Beste Gr??e, Barnabas

      Kommentar

      Lädt...
      X