Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Keine Emblemsplitter mehr im Gildenshop

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Keine Emblemsplitter mehr im Gildenshop

    Moin,

    ist das so geplant das man keine Emblemsplitter mehr kaufen kann im Gildenshop? Heute Mittag ging es noch heute Abend ist mir aufgefallen das die Emblemsplitter vom Shop entfernt wurden.


    mfG
    Bei Fragen könnt ihr mir gerne eine PN schreiben, werde diese so schnell wie möglich beantworten. ;-)

  • #2
    Die emblemsplitter kannst du auch erst mit lvl 40 im gilden shop kaufen.

    mfg dracongott

    Kommentar


    • #3
      Dann war das ein Bug das wir die Mittags kaufen konnten?
      Bei Fragen könnt ihr mir gerne eine PN schreiben, werde diese so schnell wie möglich beantworten. ;-)

      Kommentar


      • #4
        Bin nun Level 40 und es sind keine Emblemsplitter im Gildenshop. Also scheint es wohl ein Bug zu sein oder muss man noch h?her leveln?
        Bei Fragen könnt ihr mir gerne eine PN schreiben, werde diese so schnell wie möglich beantworten. ;-)

        Kommentar


        • #5
          Moin Moin,

          Die Emblemsplitter kommen mit den n?chsten Updates reingeflogen.

          MfG Schickeria

          Kommentar


          • #6
            Danke f?rs Statement. War das also nur ein Bug das einige schon die Splitter kaufen konnten? Wenn man wissen darf, warum wurden die eig. entfernt und kommen erst sp?ter wieder ins Game?^^
            Bei Fragen könnt ihr mir gerne eine PN schreiben, werde diese so schnell wie möglich beantworten. ;-)

            Kommentar


            • #7
              Zitat von SirPlunder Beitrag anzeigen
              Danke f?rs Statement. War das also nur ein Bug das einige schon die Splitter kaufen konnten? Wenn man wissen darf, warum wurden die eig. entfernt und kommen erst sp?ter wieder ins Game?^^
              Ich denke mal schon, denn gewollt ist/war es glaube nicht.

              Da wir eine niedrigere Version als der Ami Server haben, fehlt logischerweise noch einiges, aber das kommt alles noch^^

              MfG Schickeria

              Kommentar


              • #8
                bis die wieder kommen kann noch lange dauern
                Cobra

                Kommentar


                • #9
                  Hallo zusammen,

                  das Thema hat sich ja nun erledigt Daher schlie?e ich hier mal. Sollte der Threadersteller einen Grund sehen, warum der Thread weiter offen bleiben soll, oder anderweitig Fragen hat, so darf er mich gerne per PN anschreiben.

                  Beste Gr??e, Barnabas

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X