Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

G M Acc

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • G M Acc

    Hallo,

    ich hab da jetzt echt mal eine Frage, oder sollte man sagen anliegen.
    Mir ist es jetzt schon auf einigen Servern unter gekommen, das die G M mit ihrem roten Acc, ihre Mains Lvln, ausr?sten, also spielen. Hei?t nehmen an den Events mit Teil, am Wb usw.
    Nicht nur das allein der Wb so bescheiden ist zur Zeit und vielen die Lust mittlerweile vergeht am Game. Finde ich es doch recht unversch?mt das die G M?s ihre Posten Chars da mit reinwerfen.
    Seit wann ist es ?berhaupt erlaubt? Ich meine, vor einem Jahr wurde mir von 2 ?lteren G M ?s erz?hlt das diese Posten/acc rein zum beobachten informieren und helfen da sind. Das sie zum Zocken einen regul?ren Acc nutzen m?ssen.
    Anscheinend gilt das wohl nicht mehr, und die diversen G M s auf einigen Servern hauen nun kr?ftig mit, Drehen die karten beim Wb und kassieren da auch noch Dias ect mit ab. Ehrlich muss das nun wirklich auch noch sein?

  • #2
    Hallo Shiva,

    kurze Erkl?rung zu deiner Beschwerde. Unseren Mentoren ist es gestattet die Accounts zu spielen, solange sie die Spieler vom Server dabei nicht behindern. Das bedeutet: Sie d?rfen Arena, Schleifenquests usw. machen, jedoch keinen Top 20 Platz im Goldrausch belegen oder ?hnlich hoch in den Events dabei sein. Unser Team hat im Augenblick viel Nachwuchs bekommen, deswegen kommt es ab und an noch einmal vor das Fehler passieren. Unsere Mentoren sind Spieler genau wie ihr. Wenn das mal passiert bitte ich euch um etwas Verst?ndnis daf?r. Ich denke jeder von uns hat mal mit etwas neu angefangen und das ist kein Mensch fehlerfrei. Ich hoffe ich konnte dir mit dieser Erkl?rung etwas weiter helfen.

    Kommentar


    • #3
      Moin Moin,

      schade, dass in deinem Posting kein Server genannt wurde.

      Bitte schicke mir den betroffenen server einmal per Pn damit wir uns dies mal ansehen. Schon jetzt Danke!
      Zuletzt geändert von HGM Andy; 03.02.2017, 23:22.

      Kommentar


      • #4
        Moin Moin,

        vielen Dank f?r die schnelle Pn.

        Wie Hermine schon richtig erkannt hat (ohne einen Server zu wissen) handelt es sich tats?chlich um neue Mentoren.

        Wir werden mit diesen ein Gespr?ch suchen und sie darauf hinweisen.

        Kommentar

        Lädt...
        X