Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Gottprüfung - 15 - 1

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Gottprüfung - 15 - 1

    Grr, die 15-1 schaff ich nicht, hat da wer nen Tipp f?r mich?

  • #2
    dann m?sstest mal eventuell par angaben zu deinen char machen, weil so wird das schwierig
    K1ngL1on - ua20-s52&s53&s54

    Kommentar


    • #3
      must halt testen mit gruppe umstellen, totem wechseln, ?gis wechseln und Artefakte der engel. und dann brauchst noch ordentlich ks. bei mir, mit 15 mio., ist da leider auch erstmal f?r ne lange weile schluss
      Kisuma
      s16 [ua17 (s15/s16/s20)]

      „Die Reform beginnt an der Spitze. Die Treppe muss von oben gekehrt werden.“
      Hermann Simon

      Kommentar


      • #4
        naja wenn die, die es bereits geschafft haben schreiben w?rden welche ?gis, Skills, Segen und Totem benutzt haben w?rde mir das schon helfen!

        Kommentar


        • #5
          naja wenn die leute dann aber vielleicht komplett andere Vorraussetzungen (Helden + Artefakte) haben bringt dir das dann ja auch nicht wirklich was.
          ich kann dir sagen, bei mir hat der Rapier mit voller Exodusklinge fast alles allein gekillt egal ob bei Skill siegel oder den anderen Sachen.

          bei gesegnet werden bringt bei vielen gottpr?fungen die Heilungsreduktion einiges.
          ein hoher Blockwert in Verbindung mit dem Panda beim Chaos-Atlas ist auch nicht von Nachteil.
          K1ngL1on - ua20-s52&s53&s54

          Kommentar


          • #6
            klar Rapier haut bei mir auch was weg - aber nicht genug, Panda hab ich auch! Ich sterb ja nicht - aber die sind nicht tot nach 30 Runden!

            Kommentar

            Lädt...
            X