Zitat von R293937021
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Neujahr Cosplay
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
- 2 Likes
-
Zitat von R293937021 Beitrag anzeigen
Sieht gut aus das Bild , aber das Foto wurde gemacht bevor das Event gestartet ist. Normalerweise d?rfte das nicht z?hlen, weils nicht fair gegen?ber den anderen Spielern ist die es w?hrend des Event gemacht haben.Pallas ua20-s52&s53&s54
Its me S21
- 1 Likes
Kommentar
-
Zitat von shrix86 Beitrag anzeigenalso ehrlich bis auf ein Kost?m hat alles 0 mit cosplay zu tun....das gesamte Event ist f?r die tonne !
mehr muss man dazu nicht sagen ...
Kiara Li ich dr?cke die die Daumen das du die Sachen rei?en wird egal wie ! denn au?er dein Cosplay.... ist alles andere ramsch !
Triandal bekommt von mir einen Daumen hoch. Das ist das was ich unter Cosplay verstehe. Sie hat sich Gedanken gemacht, wie sie am besten bei diesem Event mit machen kann.
Was mich nun mal interessieren w?rde..die 2. Runde l?uft..ist es jetzt Zeit f?r die n?chsten Cosplay? Eigentlich ja oder?
- 1 Likes
Kommentar
-
Guten Abend,
wegen mangelnder Teilnahme entf?llt die Endrunde. Es wird keinen 1., 2. oder 3. Preis geben. Folgenden Spielern, die eine g?ltige Antwort gegeben haben, sind 888 Diamanten als Teilnahmebelohnung zugesendet worden f?r jedes Design das den Regeln entsprach:
Spieler: Runjeck, Server: UA 28
Server: S7, Spieler: Maggy
Server Thule 68 -UB 7, Spieler: wildemaus
Thule 68 - UB7, Spieler: Elfenstaub
Server: 17, Spieler: Racheengel
Spieler: June, Server : UA 28
Server: UA28, Spieler: Triandal
Wichtiger Punkt für alle Spiele von R2GamesWir leisten KEINEN Support per PN hier im Forum!Wichtige Links:Forenregeln ◠AGB's
- 1 Likes
Kommentar
Kommentar