Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Alle Events 2 mal am Tag

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Alle Events 2 mal am Tag

K?nntet Ihr euch nicht vorstellen alle Events 2 mal am Tag starten zu lassen? So h?tten auch die arbeitenden Spieler die M?glichkeit mehr daran teilnehmen zu k?nnen.

Gutes Beispiel sind die Teamfights

MfG Germanius

jop muss ich zustimmen. es ist schade dass die meisten events nur einmal am tag sind. w?re super wenn events wie weltboss und quiz zweimal am tag sind.

Kommentar

Ja das kann ich nur best?tigen da ich verschieden schichten arbeite kann ich grad mal wenn ich fr?hschicht habe an Worldboss teilnehmen also im Monat vielleicht 1 mal ne woche lang ansonsten hab ich wie bestimmt auch andere das nachsehen da ich ja bis 20 uhr arbeite dies ist schon ein nachteil anderen gegen?ber und das bisschen das man am n?chsten tag als entsch?digung bekommt ... na ja
      W?re sch?n wenn man da allgemein was machen k?nnte

Kommentar

Teamfights gibt es zweimal am tag, ein event zweimal t?glich zu machen w?re meine meinung nach nu rdann sinnvoll wenn jeder an diesen events dann nur einmal teilnehmen kann .. ansonten bleibt es sich gleich.. ob der eine 1 macht und der andere 0 oder der eine macht 2 und der andere 1 ist egal .. da ?berwiegt der vorteil dem der zwei macht f?r ALLE spieler mehr als der nachteil von jedem der ein event nicht machen kann ... deshalb w?re ich dagegen

Kommentar

Wenn sie es beschr?nken, das man eben nur einmal Weltboss oder Quiz am Tag machen kann, ist es ja wieder ausgeglichen, und das sie Beschr?nkungen einbauen k?nnen haben sie gezeigt, bei Hochzeiten und Gildenboss.

Kommentar

Lädt...
          X