Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

GR-Weihnachtsschwert - geht es noch?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • GR-Weihnachtsschwert - geht es noch?

    Ich geb zu, ich bin sowieso angepieselt wegen der nicht bereinigten bugs und dem Verhalten des Support bzgl. des Dia-Verbrauchs-Events (der auf der 66 nur an einem Tag die Dias z?hlte).


    Aber der "Goldrauschtausch" schlagt dem Fass den Boden aus

    Warum soll ich 200 Dias daf?r bezahlen, dass ich kein Krieger bin?

    F?r mich grenzt das nicht nur an eine bodenlose Frechheit, sondern es ist eine!

    Sch?nen Tag noch HexHex (S66)

  • #2
    Mit dieser Meinung stehst du hier nicht alleine da, permanent haben Krieger Vorteile gegen?ber anderer Klassen, was Belohnungen aus Events angeht, sei es dieses Schwert, oder diese Juwelen, die man nicht tauschen kann, warum also m?ssen andere Klassen das nachsehen haben?

    Kommentar


    • #3
      und vorallem weil sowas auf dem EU in den Amboss eingebaut wird, wenn es da schon spezielle waffen gibt
      K1ngL1on - ua20-s52&s53&s54

      Kommentar


      • #4
        Moin ....Was ist das f?r ne Sauerrei mit der Waffe.
        Warum soll ich 200 Dias daf?r bezahlen, nur weil ich kein Krieger bin?
        Ist ne reine Abzocke.
        Haben doch genug bei den ganzen Events ende des Jahres verdient

        Kommentar


        • #5
          Hallo. Den Tausch bezahlen zu m?ssen, ist eh schon eine Sauerei, da man indirekt f?r den Erwerb der Waffe bestraft wird. Was dann noch als bodenlose Frechheit hinzukommt, das nach dem Tausch alle Sockel inkl. Aufwertung weg sind und ich somit doppelt zahlen muss. Nat?rlich habe ich keine Screens gemacht. Es ist jawohl nicht die Aufgabe , bei jedem Klick einen Screen zu machen. F?r mich im Gesamten eine riesige Sauerei. Renesme S 74

          Kommentar


          • #6
            Da hab ich ja Gl?ck gehabt,das ich die Waffe nicht getauscht habe. Hab auch schon hochgestuft +veredelt+alle Sockel auf+auf +4 Upgrade.
            Ist ne gro?e Frechheit,das man als nicht Krieger doppelt+dreifach zahlen soll.Ich werde sie nicht tauschen,seh ich nicht ein.
            Ist ja kein Wunder,das soviele hier das Spiel niederlegen und sich was anderes suchen.

            Kommentar


            • #7
              Hi habe diesen Tausch gemacht. Ok 200 dias naja reden wir nicht dr?ber auch nicht ?ber die zur?ck stuffung auf null auch nicht das die Slots alle wieder zu sind. Aber das alle Steine die ich beim Tausch drin hatte weg sind das ist der oberhammer . Durch die Bank waren es alle 12 Steine. Ticket ist schon geschrieben. Mal sehen was f?r eine Reaktion darauf folgt . Also wenn tauschen Steine raus nehmen.
              ~Storm~ S22 Decadentia

              Kommentar


              • #8
                Zitat von Jung_Siegfried Beitrag anzeigen
                Hi habe diesen Tausch gemacht. Ok 200 dias naja reden wir nicht dr?ber auch nicht ?ber die zur?ck stuffung auf null auch nicht das die Slots alle wieder zu sind. Aber das alle Steine die ich beim Tausch drin hatte weg sind das ist der oberhammer . Durch die Bank waren es alle 12 Steine. Ticket ist schon geschrieben. Mal sehen was f?r eine Reaktion darauf folgt . Also wenn tauschen Steine raus nehmen.
                ich bef?rchte keine. den beim tausch im aboss steht explizit drin das man die juvelen vorher rausnehmen soll
                ich wies bei den anderen waffen klappt es aber iwo muss es ja mal greifen. ich dr?cke dir die Daumen das sie kulant sind
                Kisuma
                s16 [ua17 (s15/s16/s20)]

                „Die Reform beginnt an der Spitze. Die Treppe muss von oben gekehrt werden.“
                Hermann Simon

                Kommentar


                • #9
                  Das Problem ist bereits gemeldet. Leider gibt es bisher noch keine R?ckmeldung.

                  Lieben Gruss

                  Hermine

                  Kommentar


                  • #10
                    Da lachen ja echt die H?hner. Habt Ihr Euch mal die Werte dieses Schwerts angesehn ? 32k PH Angriff + 2250 Treffer
                    da kann einer der ein solches Teil nicht hat, sockeln bis er schwarz wird, Dias rein stecken bis er pleite ist, kommt er auf solche Werte mit keiner anderen Waffe.
                    Und ihr jammert wegen 200 dias.
                    Wobei ich mich ohnehin frage, ob diese Werte real sind oder ein bug, denn normal ist so ein Unterschied zu allem was sonst ig erh?ltlich ist ganz sicher nicht

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X