Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Gtaarcade Entwickler übernahme von Deloar2 games ????

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Gtaarcade Entwickler übernahme von Deloar2 games ????

    Wer weiss das nicht das auf Global Loa es genau so wie hier abgeht was ist an der Ger?chte K?che wahr wird sich Gtarcade doch denn weg finden und sich mit delor2games zusammen schlie?en ????




    Wenn wirklich was daran ist bin ich dagegen denn der Support b.z.w. die Moderatoren sind hier Definitiv besser als auf Global Gtarcade .

    Die Gesch?ftsleitung Gesch?ftliche) Dongyao Sun
    E-Mail: sundy@uuzu.com
    Tel: +86-21-3367-6512
    Contact Address: Building 2, 711 Yishan Road, Shanghai, 200233, China
    ist nun mal klar haben denn schlechtesten Support denn ich je in einem MMORPG gesehen habe und die Webseite E-Mail: support@gtarcade.de ist nicht zu erreichen was sagt uns das jetzt ?
    Ja viele denken ein bescheidener Service .

    Nun w?rde ich gerne eure Gedanken dazu h?ren als Screen dazu mein Char auf global gtarcade damit man sieht das ich sagen kann ich habe diesen Service getestet. sagen wir so ich habe mir das Gameplay genauer unter die Lupe genommen .

    https://abload.de/img/screenshot17ess0y.png
    Zuletzt geändert von fredy-endoxos-jonen; 07.01.2017, 20:41.
    „Wo andere blindlings der Wahrheit folgen, bedenket …“
    „…nichts ist wahr
    „Wo andere begrenzt sind, von Moral oder Gesetz, bedenket …“
    „…alles ist erlaubt“

  • #2
    es mag zwar auf gt arcade keine gm?s geben ( habe da bisher keinen gesehn spielte selbst mal auf?m eu) aber der Support dort ?ber tickets funzt genauso wie hier auch. ist die selbe die das bearbeitet

    und davon mal ab...
    wenn es stimmen sollte das r2 an gt arcade abtritt (wovon ich noch nicht ein wort geh?rt habe)... freu ich mich dr?ber denn gt arcade h?lt mehr bereit als r2. alte fehlende updates w?rden endlich aufgespielt werden.. es w?rde mehr topevents geben und wenn mal iwo nen bug ist gibt's immer fix ne entsch?digung und die net nur an einem tag sondern 3 tage hintereinander.. von daher w?rde ich mich dr?ber freuen(auch wenn kein bug grad sein sollte gibts allein f?rs abspielen der neuen updates schon proforma Entsch?digungen)

    aber nun... ich glaubs eh erst wenn es geschieht
    Kisuma
    s16 [ua17 (s15/s16/s20)]

    „Die Reform beginnt an der Spitze. Die Treppe muss von oben gekehrt werden.“
    Hermann Simon

    Kommentar


    • #3
      Da muss ich dich leider korrigieren die support Seite auf global funktioniert nicht die Fehler domain habe ich erhalten und per email die Gesch?ftsf?hrung angeschrieben an sundy@uuzu.com da wurde mir das best?tigt und mit der aussage ich sollte mich an die Mods wenden im Game .
      Email ist immer noch im Ordner gespeichert .

      Lg Valar
      „Wo andere blindlings der Wahrheit folgen, bedenket …“
      „…nichts ist wahr
      „Wo andere begrenzt sind, von Moral oder Gesetz, bedenket …“
      „…alles ist erlaubt“

      Kommentar


      • #4
        Da muss ich dich leider korrigieren die support Seite auf global funktioniert nicht die Fehler domain habe ich erhalten und per email die Gesch?ftsf?hrung angeschrieben an sundy@uuzu.com da wurde mir das best?tigt und mit der aussage ich sollte mich an die Mods wenden im Game .
        Email ist immer noch im Ordner gespeichert .

        Lg Valar


        Ich muss Kisuma recht geben. ?Die Rede ist von GT Arcade und NICHT von GT Global

        lg Vicuska S59

        Kommentar


        • #5
          Zitat von omegaanns Beitrag anzeigen
          Da muss ich dich leider korrigieren die support Seite auf global funktioniert nicht die Fehler domain habe ich erhalten und per email die Gesch?ftsf?hrung angeschrieben an sundy@uuzu.com da wurde mir das best?tigt und mit der aussage ich sollte mich an die Mods wenden im Game .
          Email ist immer noch im Ordner gespeichert .

          Lg Valar


          Ich muss Kisuma recht geben. ?Die Rede ist von GT Arcade und NICHT von GT Global

          lg Vicuska S59
          Gtarcade ist der Entwickler von League of Angels und Gtarcade betreibt selbst Loa https://abload.de/img/screenshot67cnsc8.png Deloar2 Games hat nur die Rechte .
          Also verstehe ich nicht ganz dein Kommentar hier in dem Posting .
          P.S. Schau mal was bei dem Screen oben links steht !!!
          Zuletzt geändert von fredy-endoxos-jonen; 21.01.2017, 10:56.
          „Wo andere blindlings der Wahrheit folgen, bedenket …“
          „…nichts ist wahr
          „Wo andere begrenzt sind, von Moral oder Gesetz, bedenket …“
          „…alles ist erlaubt“

          Kommentar


          • #6
            Zitat von Valar Gtarcade ist der Entwickler von League of Angels und Gtarcade betreibt selbst Loa https://abload.de/img/screenshot67cnsc8.png Deloar2 Games hat nur die Rechte .
            Also verstehe ich nicht ganz dein Kommentar hier in dem Posting .
            P.S. Schau mal was bei dem Screen oben links steht !!!


            Es gibt GT Arcade: League of Angels und GT Arcade Global. Ich spieleauf GT Arcade u.a. Server Mikaela (S 70 GMT) und Abyssal Claw (S1372).
            Nat?rlich l?uft das Spiel auch da nicht Fehlerfrei, Aber es gibt umgehend ne Entschuldigung/ Entsch?digung.
            Also ist die Frage ob GTA Global oder GTA angeblich R2 ?bernehmen will .....

            Lg Vicuska S59

            Kommentar


            • #7
              Zitat von daniel-belger Beitrag anzeigen
              Zitat von Valar Gtarcade ist der Entwickler von League of Angels und Gtarcade betreibt selbst Loa https://abload.de/img/screenshot67cnsc8.png Deloar2 Games hat nur die Rechte .
              Also verstehe ich nicht ganz dein Kommentar hier in dem Posting .
              P.S. Schau mal was bei dem Screen oben links steht !!!


              Es gibt GT Arcade: League of Angels und GT Arcade Global. Ich spieleauf GT Arcade u.a. Server Mikaela (S 70 GMT) und Abyssal Claw (S1372).
              Nat?rlich l?uft das Spiel auch da nicht Fehlerfrei, Aber es gibt umgehend ne Entschuldigung/ Entsch?digung.
              Also ist die Frage ob GTA Global oder GTA angeblich R2 ?bernehmen will .....

              Lg Vicuska S59
              Ist das dein ernst ??? Es steht doch alles in meiner Er?ffnungsposting drin wenn du da mal denn screenshot angeklickt h?ttest w?rdest du genau wissen von was ich die ganze zeit rede .
              „Wo andere blindlings der Wahrheit folgen, bedenket …“
              „…nichts ist wahr
              „Wo andere begrenzt sind, von Moral oder Gesetz, bedenket …“
              „…alles ist erlaubt“

              Kommentar


              • #8
                erstens bleib mal sachlich und zweitens solltest du erstmal brille putze vala^^
                ich sprach nur von gt arcade Nicht von Global .... das es da sch Support gibt wei? ich leider selber
                Zuletzt geändert von daniel-belger; 21.01.2017, 20:22.

                Kommentar


                • #9
                  Zitat von daniel-belger Beitrag anzeigen
                  erstens bleib mal sachlich und zweitens solltest du erstmal brille putze vala^^
                  ich sprach nur von gt arcade Nicht von Global .... das es da sch Support gibt wei? ich leider selber
                  Sachlich bin ich die ganze Zeit ,nur du versuchst dich gerade hier aus der Schlinge zu ziehen weil du gemerkt hast ups habe ich nicht richtig gelesen .

                  Du solltest soviel anstand besitzen das auch zuzugeben es wird dir schon keiner Kopf abrei?en .
                  Und es ist vollkommen egal was du geschrieben hast ich habe dich nur dar?ber informiert und wenn du in meinem Beitrag oben wie schon gesagt richtig gelesen h?ttest mit anschauen des Screenshots w?rdest du selber merken das es nicht ganz stimmen kann was du geschrieben hast .
                  Also ich brauche hier keine Brille .
                  Lg Valar
                  „Wo andere blindlings der Wahrheit folgen, bedenket …“
                  „…nichts ist wahr
                  „Wo andere begrenzt sind, von Moral oder Gesetz, bedenket …“
                  „…alles ist erlaubt“

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X