Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

was ist los bei euch?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • was ist los bei euch?

    ok leute.. was ist los bei euch?
    seit es diesen teamwechsel gab verheizt ihr einen scheinbar einen GM nach dem anderen.. und NEIN das liegt nicht an uns...
    langsam nervt es gewaltig... kaum hat man sich an einen gm gew?hnt und f?ngt an ihn/sie zu m?gen und auch zu vertrauen. schupp kommt iwann die Meldung ich h?re auf...
    der beste war die eine die es grad mal 2 tage ausgehalten hat. Daumen hoch... sry aber in der zeit kann sie wohl kaum ein spieler so fertig gemacht haben das sie meint das sei kein Job f?r sie. denn sie wuste sicher vorher was sie erwartet.. oder sind eure aufnahmekriterien mitlerweile so low das ihr jeden deppen aufnehmt? das allein kanns aber ja nicht sein denn es h?ren ja auch leute auf die schon seit langem spielen. bekommt mal euren kram gebacken. und wenn ihr da nen paar linke Bazillen habt.. haut die raus so das euch eure guten leuten mal erhalten bleiben ... oder sind die leute die gut f?r und zu uns sind nicht eure eigentliche Wahl? nun dann solltet ihr evtl das Handtuch werfen und die arbeiten lassen die auch was machen und nicht nur auf die dias aus sind
    Kisuma
    s16 [ua17 (s15/s16/s20)]

    „Die Reform beginnt an der Spitze. Die Treppe muss von oben gekehrt werden.“
    Hermann Simon

  • #2
    Guten Abend,

    bitte entschuldige wenn es Euren Server jetzt so oft getroffen hat. Aber leider hat jeder GM auch ein Privatleben und deshalb kann es vorkommen das der eine oder andere k?mdigt.

    Dies hat nix mit dem Spiel oder unserem Team zu tun.

    Und wir haben haben ganz normal Kriterien f?r die Auswahl der Eignung als GM, aber wenn es Dich interessiert und Du den Spielern helfen willst, dann bewirb Dich im Ingame Forum. N?here Informationen dazu findest Du im Allg. Support.

    GM Yannic
    Ihr habt Fragen, Probleme oder Anregungen?
    Meldet euch im jeweiligen Forumsbereich, bei eurem GM auf dem Server oder schreibt uns.
    Euer GM-Team
    https://image.prntscr.com/image/6rMcovAVRKqOe2yJE9ZF7w.png

    Kommentar


    • #3
      sei ma net b?se yannic.. ich helfe wirklich gern. aber 1-2 k dias die Woche pro Server sind mir den ?rger net wert.. den ?ndern tut sich von r2 her ja eh nicht viel... sieht man ja grad am kapselevent und die dopelte Preiserh?hung f?r die waffendrucke...
      w?rde es iwas ?ndern wenn ich mich als gm bewerbe?
      Kisuma
      s16 [ua17 (s15/s16/s20)]

      „Die Reform beginnt an der Spitze. Die Treppe muss von oben gekehrt werden.“
      Hermann Simon

      Kommentar


      • #4
        Hallo Kisuma,

        woher willst Du wissen was wir als GM's bekommen und das R2 nichts versucht zu ?ndern. Ihr k?nnt Euch nur ein Bild davon machen wenn Ihr selbst im Team seid.

        LG Yannic
        Ihr habt Fragen, Probleme oder Anregungen?
        Meldet euch im jeweiligen Forumsbereich, bei eurem GM auf dem Server oder schreibt uns.
        Euer GM-Team
        https://image.prntscr.com/image/6rMcovAVRKqOe2yJE9ZF7w.png

        Kommentar


        • #5
          weil ich es weis yannic :-)
          ist aber auch egal (und nein ist keiner der noch spielt).
          aber meine frage ob sich iwas bei r2 ?ndern w?rde kanst du nicht mit ja beantworten. denn die werden sich nicht ?ndern.. na ok doch leider nur ins schlechtere :-( und aus diesem grund verzichte ich auf dias denn wenn ich nicht in der lage bin f?r die spieler iwas zum guten zu ?ndern, brauch ich auch keine geschenkten dias, denn darum geht es mir nicht
          Kisuma
          s16 [ua17 (s15/s16/s20)]

          „Die Reform beginnt an der Spitze. Die Treppe muss von oben gekehrt werden.“
          Hermann Simon

          Kommentar

          Lädt...
          X