Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wisst ihr was? (Adventskalender+Feiertage)

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wisst ihr was? (Adventskalender+Feiertage)

    Hallo r2 es w?re doch mal sch?n wieder ein Adventskalender mal f?llig vor 2 Jahren hatten wir eins gehabt und es hat Spa? gemacht ihr vernachl?ssigt voll das Spiel z.B. die Feiertage es kommt nix mehr vern?nftiges wir hatten Spa? und jetzt ist das Spiel zum Tode verurteilt ihr wollt Leute an euch ran ziehen dann macht das so wie eu Server die haben jeden tag immer was anderes drinnen aber unsere deutschen Feiertage w?re mal sch?n wenn die ins Spiel gebracht werden ?ndert endlich mal was immer wieder das selber immer wieder und nix neues kommt au?er die Kleinigkeiten aber ich gehe einfach mal von den Feiertagen aus w?re wirklich mal echt nett wenn das mal wieder kommt

    LG ua4
    Zuletzt geändert von R2100097601; 01.12.2016, 12:39.
    DJ_Flockee ub5 (S21/S25/S35/S39)
    Flockee__ ua17 (S15/S16/S20)

  • #2
    hi
    w?rde ich auch nett finden es ist der weihnachtsmonat da k?nnte ruhig mal was besonderes von den betreibern kommen

    LG Bommel

    Kommentar


    • #3
      Das interessiert die glaub ich gar nicht mehr - sie machen ja so auch nichts obwohl sie merken das die Spieler schon total ver?rgert sind!!!!! (DK, WB usw.)

      Kommentar


      • #4
        Es zahlen doch haufenweise Spieler Tonnen an Geld. Siehe das Gl?ckstruhe X-Server Event.
        Was es nicht geben w?rde, wenn keiner was zahlt.
        Also ganz ehrlich, w?rdet ihr was ?ndern, wenn es tonnenweise Geld in die Kassen sp?lt? (Also ich nicht, denn so lange gezahlt wird sind auch "alle" zufrieden)

        Kommentar


        • #5
          Wie es scheint hat R2 sich bei allen Ihren Spielen dieses Jahr die M?he gespart ein Weihnachtsevent zu starten.
          Kundenservice, Kundenbindung schaut anders aus.
          Zuletzt geändert von FrankNStein; 17.12.2016, 22:14.

          Kommentar

          Lädt...
          X