Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Dämonenkrieg

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Dämonenkrieg

    Mittlerweile haue ich alle Bosse in DK onehit - bin somit untragbar f?r eine Ally mit vielen Spielern, denn da kommen ja andere Spieler gar nicht zum hauen. Ich habe auch schon seit l?ngerer Zeit eine eigene Ally wo ich bei DK 200 Bosse alleine haue und etwa 7 Milliarden Gold pro DK bekomme!!

    Gut und sch?n bekomme also Gold jede Menge - wo ich gar nicht mehr wei? wohin damit - k?nnte jeden GR allein mit dem gewonnenen Gold von DK gewinnen (was ich aber nicht tue, lasse DK aus oder haue nur ganz langsam)

    Viele andere gute Spieler haben es schon genauso gemacht und Allein oder mit Twinks ne eigene Ally aufgemacht!

    Jetzt meine Frage, wann gedenkt R2 am DK was zu ?ndern, damit eine Ally mit vielen Spielern wieder m?glich ist? Kann ja nicht Ziel des Spieles zu sein lauter Allys mit 1-4 Spielern zu haben oder? Noch dazu wo sich die Allianz Expo in so einer Minni Ally schwierig gestaltet unter die 100 zu kommen.

    IM DK ist also ein ?hnliches Problem wie bei WB - bitte dringend daran was zu ?ndern!!!!


  • #2
    glaube das werde sie so schnell nicht beheben ....das l?uft leider schon seit Monaten so :-(( und wie wir r2 kennen k?nnen sie es nicht oder aber es ist f?r sie nicht oberste Priorit?t ... siehe wb laut updates wollen sie die lp jedes mal anpassen was passiert richtig nix !

    Kommentar

    Lädt...
    X