Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Gottprüfung

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Gottprüfung

    Wie weit kommt ihr?

  • #2
    zzz - keiner schreibt was - also ich bin bei 7-1, weiter komme ich nicht!

    Kommentar


    • #3
      komm auch nicht weiter ,die bl?de heilung und schutzschild ist nicht zu knacken vielleicht nur von den ganz gro?en.

      Kommentar


      • #4
        Gibt es da irgendwelche tipps zu um weiter zu kommen?

        Kommentar


        • #5
          @Biggi Kommt drauf an wo du stehst zurzeit, welche Alli du bist, wieviel Ks usw. Ohne Angaben kann man schlecht helfen

          Kommentar


          • #6
            7.1 und komme auch nicht weiter aber es geht, bei uns in der Alli sind 3 bis jetzt weiter. Gru? Elohim

            Kommentar


            • #7
              Hat wer einen Tipp - wie man 8-1 schafft? Guide anschauen geht ja leider nicht, w?r auch nett, wenn das gerichtet wird!!!!
              Zuletzt geändert von R265327517; 19.10.2016, 13:51.

              Kommentar


              • #8
                Da gibt es kein Tip, was die heilen ist schon pervers.
                Du musst halt viel wums,Stun und gl?ck haben, anders ist das nicht machbar bin jetzt bei 10,1 und der selbe kagg nur etwas schlimmer.

                LG Larelia

                Kommentar


                • #9
                  was halt etwas hilft, ist der Panda aus dem letzten Gefacht und ein hoher Blockwert
                  K1ngL1on - ua20-s52&s53&s54

                  Kommentar


                  • #10
                    ich h?ng bei 5.1 fest Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: main.PNG
Ansichten: 1
Größe: 509,6 KB
ID: 151575

                    Kommentar


                    • #11
                      hiho Lilly,

                      bei 5.1-5.2 brauchst viel Trefferwert, bei dir selbst sowie bei deinen Angreifer Amazone-Feuerk-Raureif. Alles was geht tauschen Element Steine etc.
                      Aufstellen w?rde ich, Dich selbst vorne Mitte, Nereida vorne Unten(die wird immer gestunt und brauchst f?r den Kampf nicht) Rest nach Hinten.
                      Engel am besten Zveda bufft treffer, ?gis mal testen zb Jungfrau. Sonst Feuerpfeil, Sand der zeit, Flammenlauf

                      Vielleicht hilft das schon

                      Gru? Kro

                      Kommentar


                      • #12
                        5-1 hat Skill Siegel. d.h. Sand der zeit und Flammenlauf bringt dir da nix, da diese eh nicht funktionieren.

                        was hilft ist da ein hoher blockwert, so wie der Panda im Chaosatlas, da der Block dann Chance zum r?ckangriff bietet
                        K1ngL1on - ua20-s52&s53&s54

                        Kommentar


                        • #13
                          ahjo stimmt nur normale angriffe funzen

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X