Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Verhalten von GMs inGame

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Verhalten von GMs inGame

    Mich w?rde mal interessieren inwieweit ich als Spieler JEDE Entscheidung (und sei sie auch noch so unverst?ndlich, ?bertrieben oder v?llig aus der Luft gegriffen) eines GM wortlos zu akzeptieren hab. Ich habe den dringenden Verdacht das nicht jeder GM seinen Aufgaben bzw. seiner Verantwortung gerecht wird. Ist es normal das ein GM ?ffentliche Unmutbekanntgabe der Spieler mit seinen Aussagen eher unn?tig anheizt ? Sollte er nicht eher beruhigend auf die erhitzten Gem?ter wirken ? .... Ist es generell ?blich das Spieler die weder beleidigen, noch mit Schimpfworten um sich werfen sondern lediglich ihren Unmut freien Lauf lassen von einem GM wortlos und OHNE Verwarnung oder pers?nlichem Gespr?ch einfach MUNDTOD gemacht werden ? Ist ein scheinbar ?berforderter GM dann eventuell nicht fehl am Platz ? Werden GMs ?berhaupt vor Amtsantritt mal einer Art Pr?fung unterzogen ob sie ?berhaupt geeignet sind ?

    HALTEN SICH GMs SELBST ?BERHAUPT AUCH AN REGELN WIE BEISPIELSWEISE DIESE (oder gelten diese generell NUR f?r das Spielerfu?volk):

    Was f?hrt nicht zu einer Stummschaltung eines Spielers?

    Solange ein Spieler nicht gegen die Allgemeinen Gesch?ftsbedingungen verst??t, gibt es kaum eine Chance stummgeschaltet zu werden. Allerdings ist darauf hinzuweisen, dass die Unterbrechung im Ermessen des R2Games ist.

    R2Games schaltet niemanden stumm f?r:

    -Berechtigte Kritik

    -Ausdruck von Frust

  • #2
    Also erstmal danke f?r deinen Post und ich versuche mal deine Fragen zu beantworten. Ja GM?s bzw jetzt Mentoren werden vor antritt ihrer Arbeit gepr?ft. Falls dir das Auftreten eines Mentor?s nicht passen sollte mit seinen Aussagen bzw seinem verhalten kannst du dich gerne mit Screen?s ins Ingame support Forum wenden. Das siehst nur du und die leitenden GM?s.

    Die Mentoren selber schalten keinen stumm sondern leiten alle sachverhalte an die zust?ndigen Leitenden weiter. Da wird dann gepr?ft ob jemand stumm geschaltet wird. Also ist dem schon mal nicht so das die Mentoren ingame machen k?nnen was sie wollen und einfach Spieler muten oder dergleichen.

    Berechtigte Kritik ist sicher gern gesehen allerdings kommt es da halt auch drauf an wie man sich ?ussert bzw wie man die schreibt. Da ich selber nicht weiss was du genau meinst w?ren beispiele hier angebracht. Diese allerdings bitte im ingame support da namecalling hier im forum nicht geduldet wird.

    Kommentar


    • #3
      Hallo,

      da die Sachlage hier schon auf dem Server pers?nlich gekl?rt wurde und im Ingame Support die Aussage um die es ging geschildert wurde ist das Thema hier erledigt
      und somit schliess ich den Thread.

      lg GM Trauma

      Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: thread_closed1.gif
Ansichten: 182
Größe: 18,4 KB
ID: 151493

      Kommentar

      Lädt...
      X