Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Verbuggte Events und Umgang mit Spielern (Kunden)

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Verbuggte Events und Umgang mit Spielern (Kunden)

    Guten Tag,
    seit etwa 1,5 Jahren bin ich nun dabei und muss zunehmend feststellen, dass das Wohl der Kunden hier keinen der Betreiber / Supporter mehr zu interessieren scheint.
    ?ber die zunehmende Anzahl an Bugs, Spielfehlern, fehlenden Inhalten und nicht funktionierenden (neuen) Dingen sieht man ja nun mehr oder weniger weg, mittlerweile aus Gewohnheitssache.
    Was aber nun ?berhaupt nicht mehr geht ist der Umgang mit (zahlenden) Kunden hier im Spiel.
    Ein Beispiel m?chte ich hier mal anbringen ?Champion Showdown? vom Juni 2016. Dieses Event war leider (wie beim letzten Mal auch) verbuggt und Belohnungen verschoben bzw. gingen gar nicht abzuholen. Einige Spieler zahlen trotzdem etwas, um in die weiteren Runden zu kommen und so an bessere Items. Was ist aber, wenn man diese Items aufgrund von Spielfehlern nicht abholen kann? Auch ein Ticket zu schreiben ist in diesem Zusammenhang leider nicht zielf?hrend gewesen. Richtig ?rgerlich ist es Diamanten aufzuladen, auszugeben in dem Event und am Ende bekommt man gar nichts daf?r, weil die Belohnung nicht verf?gbar ist! Als Antwort auf das Ticket bekommt man leider wie bei jedem der vergangenen Tickets auch nur ?es tut uns Leid, wir machen nichts mehr? als Antwort. Der Geldeinsatz ist somit vollkommen nutzlos gewesen und der Sachverhalt grenzt schon richtig an gezielter Irref?hrung der Spieler.
    Ist das echt euer ernst leibe Supportler? Ihr seid da, um Spielern zu helfen nicht diese billig abzufr?hst?cken mit einem ?hast Pech gehabt? Inhalt ohne tats?chliche Pr?fung des Sachverhaltes. Es sind zu allen Angaben Screenshots dabei gewesen (Dias aufladen, Dias ausgeben, nicht verf?gbare Belohnung) und dann so etwas als Antwort? SRY da h?rt der Spa? auf!
    Parallelbeispiel aus der Realit?t:
    Person A sieht beim H?ndler das Traumauto f?r eine kurze Zeit im Angebot (EVENT), die Person geht zur Bank und holt das notwendige Geld daf?r (DIAS AUFLADEN), geht zum H?ndler ?bergibt das Geld und kauft das Auto (versprochene ITEMS aus dem EVENT), nun sagt der H?ndler ?tut uns Leid, das Garagentor ist kaputt, das Auto gibt es nicht (SPIELFEHLER, BUG im EVENT). Person A gibt dem H?ndler noch Zeit und sagt wenn das Tor repariert ist, nehme ich das gekaufte Auto (TICKET geschrieben, alle Screens dabei). Nach langer Wartezeit schreibt der H?ndler ?Tut uns Leid, aber es wird nichts erstattet) und beh?lt das Geld. Person A steht immer noch ohne Auto da, das Geld ist weg?
    In dem Sinne hoffe ich mal es gibt jemanden der mehr machen kann als der nette Support Mitarbeiter mit der ?tut uns Leid? Antwort.
    Ich f?hle mich um das gezahlte Geld betrogen, veralbert und ?ber den Tisch gezogen. Aber vielleicht ist das ja so von den Betreibern gewollt?

    Dieses Thema ist bewusst im Diskussionsforum erstellt. Und mir ist auch bewusst, dass der Einsatz von Dias auf eigenes Risiko erfolgt und r2 da nat?rlich keinen Einfluss hat.
    Auf die Zuverl?ssigkeit der Events dahingehend schon! Wenn Items angeboten werden und mit Laufe dieser Events diese Items gezielt durch Spieler gekauft werden, hat die "Warenlieferung" auch zu erfolgen.
    Wenn Spielfehler auftreten und gezahltes Geld dahingehend verloren ist, weil die Items nicht verf?gbar (Belohnung abholen) sind, so sollte sp?testens ?ber den Support Hilfe erfolgen.
    Seit dem letzten ca. 1/2 Jahr ist das aber ?berhauptnicht mehr der Fall. Da kommt fast immer copypaste dieselbe Antwort.

    Mit anderen Worten, der Supoort hatte hier ein vollen Erfolg. Ein zahlender Kunde weniger in euren Reihen!!! Danke dass ihr es einem so leicht macht.

    (Letzte) Gr??e von S41 Mazzaroth!

  • #2
    ich find das ja toll das du den Text schon wieder erstellst, obwohl dir da ein GM ja schon geantwortet hat.

    Welche Items bekommst du nicht die direkt angeboten werden?
    Wenn du die Belohnungen zu den einzelnen Pl?tzen meinst dann stimmt deine Aussage dazu ja nicht so ganz, weil du "kaufst" dir durch die Dias nur den Platz, das andere sind halt Belohnung die auf keine bestimmte Dia-anzahl gekn?pft sind und wie Trauma ja schon schrieb eine Art Belohnung. Das einzige wo du dich wirklich beschweren kannst sind Sachen die du direkt f?r Dias kaufen kannst, und du diese dann nicht erh?lst (sei es im Shop, Top-event, ....)

    das es nun genug unterschiede zu anderen Plattformen gibt, mit ver?nderten Versionen, abgespeckten updates, ewiges warten auf die Behebung von Fehlern ich glaub da haben wir uns mittlerweile ja fast alle abgefunden, k?nnen es aber auch nicht ?ndern.
    K1ngL1on - ua20-s52&s53&s54

    Kommentar


    • #3
      Hallo,

      da dir im anderen Thread schon geantwortet wurde und die Sache erkl?rt wurde mach ich hier direkt zu.
      Im ?brigen sind Doppelposts nicht die L?sung.


      lg GM Trauma

      Kommentar

      Lädt...
      X