Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

TD - extra Truhe für 3 Spieler

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • TD - extra Truhe für 3 Spieler

    Na toll - TD wurde auch wieder ge?ndert, gibt nur mehr bis lvl 85 - und keine Exrta Truhe mehr f?r 3 Spieler! Alles was gut ist wird hier wohl sofort wieder rausgenommen wa? Oder wie soll ich das verstehen?

  • #2
    naja weiter als lvl 85 ging das noch nie, und das andere war bestimmt nur versehentlich bei uns eingespielt wurden
    K1ngL1on - ua20-s52&s53&s54

    Kommentar


    • #3
      Also ich habe die Truhe f?r 3 Spieler heute bekommen f?r alle 5 versuche und meine anderen aus der gilde auch.Und wie K1ngL1on schon schrieb ging td schon immer nur bis max lvl 85.Einzige was seit ner weile h?her geht is Inferno.Denke mal du verwechselst da was.Weil auch sonst keiner hierzu was schreibt das er die kisten nicht mehr bekommt.

      Kommentar


      • #4
        K?nnte daran liegen, das kaum noch wer TD macht (Sorry f?rs OT musste mal raus. ^^)
        Alle Angaben ohne Gewähr.
        Wenn ich eine Frage stelle, möchte ich in erster Linie Antwort von GMs (die Rücksprache mit R2 gehalten haben) oder wenn es um Spielinhalte geht, Antworten von Spielern, die schon länger auf US/EU spielen. Danke.
        Gruß Malcom , Server 28

        Kommentar


        • #5
          OK - hab nur auf die Belohnungsanzeige geschaut und da sind die Kisten weg - aber im Spiel hab ich sie auch bekommen! Danke kann geschlossen werden.

          Kommentar


          • #6
            Zitat von R296074365 Beitrag anzeigen
            K?nnte daran liegen, das kaum noch wer TD macht (Sorry f?rs OT musste mal raus. ^^)
            klingt logisch gibt ja auch nur engelstr?nen und vorallem XP wer brauch das schon wie immer gut durchdacht

            Kommentar

            Lädt...
            X