Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Signatur

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Signatur

    Guten Abend,
    Ich wei? nicht, ob es stimmt, aber ich hab extra eine Bildsignatur f?r LoA und hier f?r das Forum erstellt und ich habe mich Planm??ig an die Vorgaben gehalten, wobei ich sagen muss, dass die 9,8 KB echt schwer zu erreichen waren...
    Aber was ich mich frage: Ich kann Bilder als Signatur einf?gen, entweder als URL oder als Hochladeformat. Beides habe ich ausprobiert, dann erscheint mir die Meldung
    Aktuelles Signaturbild, das Bild selbst wird mir allerdings nicht angezeigt, wie ich es von anderen Foren kenne.
    Das Hochladen von Signaturbilder ist erlaubt, das steht unten. Das Bild selbst ?ber [img][/img] allerdings nicht, was mich ziemlich verwirrt. Ist sie nun hochgeladen und ich habe die Signatur (was ich jetzt gleich sehen werde) oder ist sie nicht da und das Ganze irgendwie verbuggt?
    Es w?re sch?n, wenn man wenigstens das Bild sehen w?rde, wenn man schon ein Bild dann auch hochl?dt, damit ein Nutzer wie ich nicht verwirrt ist
    Sollte das Thema hier falsch sein, dann bitte ich um eine Verschiebung, ansonsten hoff ich wirklich auf eine Antwort und vielleicht, dass Andere nicht so verwirrt werden k?nnen xD

    Gr??e
    Triandal - S59

    Edit: Tats?chlich wird mein Forumsbild NICHT angezeigt, also ist das Ganze schief gelaufen, dabei wurde es hier vom Forum auch angenommen, die Gr??e und alles stimmt. Wie klappt es denn sonst oder klappt es gar nicht?

  • #2
    das bild siehste net, wenn du im schreiben bist, erst nach hochladen im [img]
    und Signatur unten funzt anders
    am besten schreibst da nur deine Signatur ohne bild
    Zuletzt geändert von GraveKing; 14.06.2016, 03:50.

    Kommentar


    • #3
      Ich hab das auch nach dem Hochladen probiert, das Problem der IMG Code wird von diesem Forum nicht akzeptiert
      Wenn du mal in die Signaturbearbeitung gehst, steht das drin Bilder hochladen ist hier leider nicht erlaubt, also ?ber den Code.
      Und ne, ich hab extra so ein sch?nes Bild und mich an die Vorgaben halten, da kann ich das doch nicht einfach auslassen~

      Mal sehen, ob das mit Bild einf?gen klappt *ist mal ja gespannt*

      Edit: Wie man sieht, klappt das hier sogar mit dem Bild einf?gen, was einem selbst nicht im Signaturbereich erlaubt ist (was ich ziemlich merkw?rdig finde xD)
      Und hier ist es sogar erlaubt, den IMG Code zu nutzen, nur im Signaturbereich selbst nicht
      *am Kopf kratzt*
      Merkw?rdige Sache...ich verstehe Foren irgendwie immer weniger xDDD

      Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Signatur-LoA3.jpg
Ansichten: 1
Größe: 8,0 KB
ID: 151402

      Kommentar


      • #4
        klappt doch
        nu bild musst nu jedes mal einf?gen


        wobei, is als Signatur drin
        Zuletzt geändert von GraveKing; 14.06.2016, 04:25.

        Kommentar


        • #5
          Hallo Triandal,

          f?ge das Bild einfach als BB-Code direkt in der Signatur ein nicht ?ber die Signatur Bildauswahl.
          Sollte eigentlich funktionieren.

          lg GM Trauma

          Kommentar


          • #6
            Mhm okay~
            Dann werde ich es mal versuchen, einfach die Codes hier in der Direktantwort zu nutzen. Dann muss ich wohl mir auch den Link abspeichern, aber dann mal gucken, ob man das sogar zentrieren kann
            Aber ich bin ja schon froh, dass man die Codes hier wenigstens nutzen kann xDD Merkw?rdiges Forum. Und wenigstens kann ich sogar die gute Variante des Bildes nehmen, da das misskr?ppelte Ding oben ja auf die KB zugeschnitten war xD

            Edit: Leider kann man es nicht zentrieren. Naja, damit bin ich auch vollkommen zufrieden, dass ich es nutzen kann ^^ Da sich das Problem nun irgendwie gel?st hab, kann man es sogar schlie?en ^^


            Kommentar


            • #7
              Dem Wunsch komm ich gern nach, somit ist hier nun closed.

              lg GM Trauma

              Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: thread_closed1.gif
Ansichten: 182
Größe: 18,4 KB
ID: 151403

              ps: Center /Center (mit Klammern drum) --> am Anfang und am Ende hilft beim zentrieren ^^
              Zuletzt geändert von GM Trauma; 14.06.2016, 05:25.

              Kommentar

              Lädt...
              X