Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kosmische Flügel tauschbar gegen Splitter im Top-Event Kartentausch

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Kosmische Flügel tauschbar gegen Splitter im Top-Event Kartentausch

    siehe Titel zur Info f?r alle.
    Alle Angaben ohne Gewähr.
    Wenn ich eine Frage stelle, möchte ich in erster Linie Antwort von GMs (die Rücksprache mit R2 gehalten haben) oder wenn es um Spielinhalte geht, Antworten von Spielern, die schon länger auf US/EU spielen. Danke.
    Gruß Malcom , Server 28

  • #2
    push, damit es keiner ?bersieht.
    Alle Angaben ohne Gewähr.
    Wenn ich eine Frage stelle, möchte ich in erster Linie Antwort von GMs (die Rücksprache mit R2 gehalten haben) oder wenn es um Spielinhalte geht, Antworten von Spielern, die schon länger auf US/EU spielen. Danke.
    Gruß Malcom , Server 28

    Kommentar


    • #3
      push nochmals. zur info, damit es wirklich keiner ?bersieht.
      Alle Angaben ohne Gewähr.
      Wenn ich eine Frage stelle, möchte ich in erster Linie Antwort von GMs (die Rücksprache mit R2 gehalten haben) oder wenn es um Spielinhalte geht, Antworten von Spielern, die schon länger auf US/EU spielen. Danke.
      Gruß Malcom , Server 28

      Kommentar


      • #4
        eine ank?ndigung im spiel dazu w?re sinnvoller aber wirds wohl leider nicht geben
        schauen einfach zuwenig leute ins forum und noch viel weniger in die bereiche hier
        Amkolino [S20]

        Kommentar


        • #5
          muss ich dir zustimmen, deswegen push ich den Thread hier auch immer, damit den m?glichst niemand ?bersieht.
          Alle Angaben ohne Gewähr.
          Wenn ich eine Frage stelle, möchte ich in erster Linie Antwort von GMs (die Rücksprache mit R2 gehalten haben) oder wenn es um Spielinhalte geht, Antworten von Spielern, die schon länger auf US/EU spielen. Danke.
          Gruß Malcom , Server 28

          Kommentar


          • #6
            ui..danke dir! Ich h?tte es auch fast ?bersehen

            Kommentar


            • #7
              wenn gildenf?hrer und deren stellis einigermassen interessiert sind, lesen sie hier im forum. Und wenn sie sich ihrer verantwortung der gilde gegen?ber bewusst sind, werden sie ja wohl alle wichtigen infos schnellstens weiterleiten.
              Ich erwarte dieses ohne wenn u aber und handele auch selbst danach.
              Eogisten sollen moorhuhn spielen aber kein game wo ein funktionierendes team verlangt wird. Den nutzniessen haben dann alle in der gilde.

              nur meine pers?nlichen gedanken
              S7 Acedia/ub4/uc7
              Satansweib

              Kommentar


              • #8
                hmm dachte immer da steht gildenanf?hrer und nicht kinderm?dchen xD
                Amkolino [S20]

                Kommentar


                • #9
                  w?r ja auch zuviel verlangt, da mal ein extra top-event zu machen, muss das immer in andere nicht dazu passende sachen gepackt werden
                  K1ngL1on - ua20-s52&s53&s54

                  Kommentar


                  • #10
                    Zitat von R254094037 Beitrag anzeigen
                    hmm dachte immer da steht gildenanf?hrer und nicht kinderm?dchen xD
                    siehste soweit gehen da die meinungen auseinander...

                    einer spielt nur f?rs eigene wohl und der andere spielt mit der gilde gemeinsam.
                    S7 Acedia/ub4/uc7
                    Satansweib

                    Kommentar


                    • #11
                      ohh ich lehn mich mal weit aus dem fenster das ich schon mehr leuten mit sinnvollen spieltips geholfen habe als du ^^
                      nur w?rde ich auch sagen das wer zu faul ist selbst mal ins forum zu schauen um sich grundinfos zu holen selbst schuld ist
                      Zuletzt geändert von R254094037; 24.03.2016, 06:31.
                      Amkolino [S20]

                      Kommentar


                      • #12
                        Vom kinderm?dchen der gilde zum kinderm?dchen des forums

                        mir scheint du hast da etwas v?llig missverstanden, mir gings um hilfestellung und verantwortung des anf?hrers in einer gilde, ganz besonders denen gegen?ber die noch nicht so lange dabei sind.

                        und bevor es noch mehr ot wird, kannst das fenster schliessen - ich bin ganz weit entfernt von dir.
                        S7 Acedia/ub4/uc7
                        Satansweib

                        Kommentar


                        • #13
                          ja mir scheint du auch denn nichts anderes habe ich gemeint
                          Amkolino [S20]

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X