Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ein Armutszeugnis: deutsche Spieler, deutsche Mentoren, deutsches R2

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ein Armutszeugnis: deutsche Spieler, deutsche Mentoren, deutsches R2

    Hallo zusammen,

    vor ab, dieser Beitrag soll zum nachdenken anregen, zum schmunzeln vllt, auch Emp?rung oder Nicht-Verstehen wird sicherlich dabei sein. Er ist bewusst augenzwinkernd gemeint, da mir sehr wohl bewusst ist, dass sich ohnehin nie was ?ndern wird. Also wer auch immer sich auf den Schlips getreten f?hlt, versucht es bitte mit ner gesunden Portion Humor zu sehen.
    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Lange spiel ich schon LoA DE. Wie so viele, oder auch nicht, denn wer nicht aufh?rt, wechselt eh woander hin. Auch neue Server, die es immer wieder gibt, zieht Spieler an sich zu beweisen. Doch wo es einst so etwas wie Gemeinschaft gab, oder gar so etwas wie Unterst?tzung ist nun Servicew?ste Deutschland. Und der Clou, die Spieler haben es gefressen.

    Events bleiben wie sie sind, warum sollt man sie auch ?ndern, solang es deutsche Spieler gibt, die flei?ig daf?r l?hnen.
    Fehler im Spiel bleiben weiterhin bestehn, warum sollt man sie auch ?ndern, solang die deutschen Spieler still sind.
    Was k?nnen die armen, bemitleidenswerten Mentoren tun. Genau n?mlich nichts. Traurig aber wahr.
    Warum sollt R2 was tun, solang die Kasse klingelt.
    Vorschl?ge oder gar Feedback, so es das denn ?berhaupt noch gibt, verhallen ungeh?rt. Viel schlimmer noch. Andere Spieler schreiben einfach nur (oder denken es sich auch): "Tja Pech gehabt".

    Ein Armutszeugnis ist das alles. Bedauerlich ist, dass niemand schuldig gesprochen werden kann.

    Die Spieler, die wissen es nicht besser, oder wollen es nicht besser wissen, oder es ist ihnen egal, oder sie sind resigniert.
    Die Mentoren, die k?nnen es nicht besser, oder wollen es nicht besser, oder es ist ihnen egal, oder sie sind resigniert.
    Und R2, ja R2, solang die Kuh gemolken werden kann, solang die Spieler "ja und amen" sagen, solang f?r R2 kein Schaden entsteht. Warum sollten sie was ?ndern.

    Deutsches Land ist das in Reinkultur, jedem Tierchen sein Plisierchen, pinkel mir nur ja nicht an mein Bein. Sei still und zahl. Werd ja nicht besser, als ich es bin. Gemeinschaft? Pustekuchen! Gemeinsam sagen "so gehts nicht"? Niemals.

    Was bleibt am Ende von dem Lied, der fade Beigeschmack, mehr nicht. Ein sch?nes Spiel im Dreck versunken.
    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Ich bef?rchte nat?rlich, dass es gut 90% der Spielern egal sein wird, so oder so. Und der Rest wird emp?rt sein und sich angegriffen f?hlen. Vielleicht zu recht, vielleicht auch nicht.

    Ich er?ffne hiermit auch eine Diskussion, wozu alle eingeladen sind. Mentoren, R2, resignierte Spieler, Spieler die alles so akzeptieren wie es ist, weil man es eh nicht ?ndern kann, Spieler, die etwas ?ndern wollen.
    Alle Angaben ohne Gewähr.
    Wenn ich eine Frage stelle, möchte ich in erster Linie Antwort von GMs (die Rücksprache mit R2 gehalten haben) oder wenn es um Spielinhalte geht, Antworten von Spielern, die schon länger auf US/EU spielen. Danke.
    Gruß Malcom , Server 28
Lädt...
X