Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

göttlicher krieg

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • göttlicher krieg

    startet ja heute, einer von uns is auch schon als held drin, mit 3,9 , zwei andere mit 3,2 kommen nicht rein, angeblich zu niedrige ks,

    meine frage, ab wann gelten die *?ber 3 ks*
    S7 Acedia/ub4/uc7
    Satansweib

  • #2
    Kommt drauf an wieviele auf deinem Server in frage kommen...kann durchaus sein das man mit 3,2 mille ks net in den top 15 ist die gefordert werden um sich als Held zu qualifizieren.Bei uns z.b. aufn Server is man mit 3,2 mille net mal in der n?he davon.Daher gehe ich davon aus das es bei euch auch so ist.

    Kommentar


    • #3
      ah... ok... klingt plausibel... danke

      w?re nat?rlich toll gewesen h?tte man das in der beschreibung im g?ttlichen krieg besser definiert.
      S7 Acedia/ub4/uc7
      Satansweib

      Kommentar


      • #4
        Wenn man im zweiten Fenster auf Regeln geht steht da, das nur die Top 15 sich bewerben k?nnen.

        Kommentar


        • #5
          naja es wurde ja immerhin mal geschafft eine Ank?ndigung dazu zu erstellen.


          och ich glaub das war nur ein Traum, mit den ank?ndigungen das war ja fr?her mal so, brauch ja keiner sind ja eh immer falsch
          Zuletzt geändert von K1ngL1on; 08.03.2016, 10:50.
          K1ngL1on - ua20-s52&s53&s54

          Kommentar


          • #6
            Zitat von R294529029 Beitrag anzeigen
            Wenn man im zweiten Fenster auf Regeln geht steht da, das nur die Top 15 sich bewerben k?nnen.
            ja, das sehe ich jetzt auch, allerdings hab ich zuerst die regeln der einf?hrung (erstes fenster) gelesen, und da ist es nicht so klar definiert.
            Zuletzt geändert von R277037209; 08.03.2016, 10:54.
            S7 Acedia/ub4/uc7
            Satansweib

            Kommentar


            • #7
              nur die top15 von ks k?nnen sich anmelden find ich pers?nlich schwachsinn da top15 der ks ja nicht umbedingt die server st?rksten sind
              Zuletzt geändert von R261387349; 08.03.2016, 14:58.
              Gruß Agosa

              Kommentar


              • #8
                Ist vom System so gefordert und vom entwickler auch so beabsichtigt.Da die frage des erstellers beantwortet wurde und damit trotzdem noch diskutiert werden kann verschiebe ich den beitrag mal.

                Kommentar


                • #9
                  Servus miteinander!! warum funzt heldenabstimmung nicht da kommt jedes mal kein wahlzeitraum!Entweder falsches datum oder bitte fixt mal das event!! danke lg wetch10 server 63oneum

                  Kommentar


                  • #10
                    Anmeldung geht bis zum 09.03, sollte dann normal bedeuten das du am 10-11.03 w?hlen kannst
                    K1ngL1on - ua20-s52&s53&s54

                    Kommentar


                    • #11
                      wenn ich das richtig sehe, kann nur w?hlen wer auch 300 k ks und mindestens levl. 50 ist

                      steht in r e geln *helden auswahl* punkt 3
                      S7 Acedia/ub4/uc7
                      Satansweib

                      Kommentar


                      • #12
                        Das ist richtig...aber 300k ks hat wohl jeder twink sogar und lvl 50 ist wohl auch kein Problem....wichtig ist halt das man abstimmt um teilnehmen zu k?nnen sp?ter.Daf?r sind aber 2 tage zeit also auch kein Problem im Normalfall.

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X