Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

CSK nur noch zum kotzen

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • CSK nur noch zum kotzen

    CSK und das "Flop-Event" Erster Sieg sind nur noch zum kotzen. Einzig und allein in welchem Team man landet entscheidet ?ber Sieg oder Niederlage. Wie soll man bei einem Blitzspiel, welches 30:1000 endet, genug Punkte kriegen, um nicht wenigstens gespert zu werden. Konnte nur Gegner angreifen, die nicht einmal in der Partie gestorben sind, also keine Punkte durch Unterst?tzung. Killen oder einen Wagen nachHause bringen war unm?glich. Kam gerade Mal auf acht Angriffe, hatte 40 Punkte und nat?rlich eine Sperrung. Es ist schon schwer genug, Werktags genug Spiele zusammen zu kriegen ohne Sperrzeit. Da es seit Jahren unm?glich scheint, ausgeglichene Teams zustande zu bringen, ist Erster Sieg eine volle verarsche.

  • #2
    Das wird schon lange bem?ngelt. Es hat seine Gr?nde, warums diese AZ (rote Zahl) auf EU/US meines Wissens nach nicht mehr gibt. Allerdings ist dort auch das Top-Event "erster Sieg" anders, sprich es gibt keine Lotto gutscheine. Warum diese AZ nicht einfach entfernt wird, ist mir ein R?tsel. Vllt soll so verhindert werden, dass Leute afk stehen. Ist ja nicht so, dass das jetzt nicht schon der Fall ist.

    Es w?re halt w?nschenswert, wenn die Mentoren das an R2 mal weitergeben w?rden, dass da eine ?nderung sinnvoll w?re.

    Und Pro Forma. W?re sch?n diesmal kein "Geblubber" eines Mentors hier zu lesen, dass man ja ohne Probleme die 80 Punkte bekommt. Das ist einfach nicht das Thema. Das Thema ist, wie schon so oft, dass diese AZ generell verschwindet. Danke.
    Alle Angaben ohne Gewähr.
    Wenn ich eine Frage stelle, möchte ich in erster Linie Antwort von GMs (die Rücksprache mit R2 gehalten haben) oder wenn es um Spielinhalte geht, Antworten von Spielern, die schon länger auf US/EU spielen. Danke.
    Gruß Malcom , Server 28

    Kommentar


    • #3
      Lande in ner schon verlorenen Partie, schon wieder Sperzeit. "Klasse" Leistung.

      Kommentar


      • #4
        Servus,

        ich schiebe diesen Thread mal in die richtige Rubrik.

        Und noch eine kleine Bitte an Dich lieber Malcom. Bleibe bitte beim Thema des Erstellers und bestimme nicht einfach irgendeins das Dir wichtig erscheint und vom Ersteller dieses Threads nicht erw?hnt wurde. Solltest Du Vorschl?ge zu Verbesserungen posten wollen, so nutze doch bitte die richtige Rubrik und erstelle einen entsprechenden Thread.

        Danke f?r Dein Verst?ndnis.
        Zuletzt geändert von Mentor Socke; 08.03.2016, 16:22.

        Kommentar


        • #5
          ist schon schwer ********, wenn man zwar 3 mal im gewinner Team ist, jedoch keine ehre bekommt, da ich alle 3 mal mit 75 pktgescheitert bin.
          dazu noch jedesmal 1std 20min sperr zeit.

          super durchdacht das ganze.

          entweder sollte die Sperrzeit abgeschafft werden, oder das ehre System ?berdacht.

          bei 16 k?mpfen f?r 80 ehre und runden die oft nichtmal 5min dauern, ist das echt schwer zu h?ndeln oft.

          Kommentar

          Lädt...
          X