Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

R2 hat Humor.

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • R2 hat Humor.

    R2 hat wirklich Humor. Das muss man ihnen lassen.

    Der 1. Platz im Kartenhaus immernoch verbuggt. Keine Aufladebelohnung zum Kartenhaus. Noelle, Kosmische Fl?gel Splitter, Totem Level 6 usw immernoch fehlerhaft.

    ABER ....

    doppeltes Punkte und Karten Top-Event wird nach 3 Tagen korregiert und nun gibts das nur noch einmal. Und das ?bliche Spezial-Wiedergutmachungspaket f?r den (hoppla immernoch fehlerhaften DK) gibts wieder.

    DAS ist Humor in Reinkultur. Weiter so. ^^
    Alle Angaben ohne Gewähr.
    Wenn ich eine Frage stelle, möchte ich in erster Linie Antwort von GMs (die Rücksprache mit R2 gehalten haben) oder wenn es um Spielinhalte geht, Antworten von Spielern, die schon länger auf US/EU spielen. Danke.
    Gruß Malcom , Server 28

  • #2
    Hallo Malcom,

    vielen Dank f?r dein Feedback.
    Wir haben es zur Kenntnis genommen.
    Alle genannten Probleme wurden zeitnah von unseren Mentoren weitergeleitet.

    lg GM Trauma

    Kommentar


    • #3
      Danke Trauma, wei? sehr wohl, dass ihr Mentoren daf?r am aller wenigsten k?nnt.

      ?brigens w?re eine bessre Informationspolitik in Sachen Events im Forum w?nschenswert. Sprich, dass man auch wieder weis, was es zu gewinnen gibt in den Events, die angek?ndigt werden.
      Zuletzt geändert von R296074365; 04.03.2016, 14:32.
      Alle Angaben ohne Gewähr.
      Wenn ich eine Frage stelle, möchte ich in erster Linie Antwort von GMs (die Rücksprache mit R2 gehalten haben) oder wenn es um Spielinhalte geht, Antworten von Spielern, die schon länger auf US/EU spielen. Danke.
      Gruß Malcom , Server 28

      Kommentar

      Lädt...
      X