Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Frage: Möglichkeit gegen das Engelsartefakt Galaxie Ring vorzugehen.

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Frage: Möglichkeit gegen das Engelsartefakt Galaxie Ring vorzugehen.

    Hallo zusammen,

    ich stell mal hier die Frage in den Raum, ob jemand eine M?glichkeit weis, wie man besagtes Engelsartefakt aushebeln kann.

    Grund ist folgender, da dieses Artefakt vor allem anderen zum Einsatz kommt, hilft weder die Ress gg Bet?ubung ?ber den Zodiak Segen, noch der Elementskill (Chaos). Beides getestet. Auch die Immunit?t bestimmer Helden (h?chstes Orakal) greift nicht. Hintergrund ist, dass s?mtliche (Schutz)-Fertigkeiten und Skills erst ab dem Zeitpunkt aktiv werden, wenn der Held das erste mal dran war.

    Nun erscheint mir das aber etwas unfair. Weil es hei?t, das man sich gezwungenerma?en selbst so ein Artefakt zulegen muss.

    Darum meine Frage wie eingangs erw?hnt, ob jemand eine andere M?glichkeit kennt.
    Alle Angaben ohne Gewähr.
    Wenn ich eine Frage stelle, möchte ich in erster Linie Antwort von GMs (die Rücksprache mit R2 gehalten haben) oder wenn es um Spielinhalte geht, Antworten von Spielern, die schon länger auf US/EU spielen. Danke.
    Gruß Malcom , Server 28

  • #2
    Aushebeln direkt kannst du es nicht momentan.Gibt 2 M?glichkeiten dagegen vorzugehen...Entweder selber eins zulegen und nen engel haben der schneller ist als der des Gegners...oder auf Slot 1 das heilartefakt legen und wenn man nicht schneller als der Gegner ist dann direkt den schaden zu heilen.Erst wenn andere Artefakte im spiel sind wird's m?glich dem etwas entgegen zu wirken.Allerdings gibt's momentan aufn ami nur ein Artefakt dagegen...Zwielichtspiegel heisst das und erh?ht die hp aller Mitglieder.Aber auch nur dann hilfreich wenn dein engel schneller ist.Somit gibt's halt net viele M?glichkeiten dagegen.

    Kommentar

    Lädt...
    X