Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Gute Nachrichten. Xsolla hat die MwSt abgeschafft.

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Gute Nachrichten. Xsolla hat die MwSt abgeschafft.

    Hallo zusammen,

    gute Nachrichten, gerade durch Zufall mitbekommen.

    Wenn man im Spiel auf den Aufladebutton klickt. Berechnet Xsolla nur noch geringe Geb?hren (Bei Giropay f?r 9,99 ? sinds 20 Cent). MwsT entf?llt komplett.

    K?nnt ihr mal testen bei euch. Komischerweise wird die MwSt im R2 Store noch aufgeschlagen.
    Alle Angaben ohne Gewähr.
    Wenn ich eine Frage stelle, möchte ich in erster Linie Antwort von GMs (die Rücksprache mit R2 gehalten haben) oder wenn es um Spielinhalte geht, Antworten von Spielern, die schon länger auf US/EU spielen. Danke.
    Gruß Malcom , Server 28

  • #2
    ja bei paypalzahlung werden auch komplett keine Geb?hren mehr f?llig, der angezeigt Betrag ist auch endlich der Betrag f?r den man es kauft.

    Die Geb?hren bei paysafezahlung hat man bei manchen anderen anbietern ja auch
    K1ngL1on - ua20-s52&s53&s54

    Kommentar


    • #3
      Dann wird nur noch Zeit das wir die Mwst die wir immer mehr bezahlt haben, in dias gutgeschrieben bekommen.

      Kommentar


      • #4
        Das wird (leider) nicht passieren. Au?erdem denke ich auch, dass das von Xsolla kommt und nicht von R2.
        Alle Angaben ohne Gewähr.
        Wenn ich eine Frage stelle, möchte ich in erster Linie Antwort von GMs (die Rücksprache mit R2 gehalten haben) oder wenn es um Spielinhalte geht, Antworten von Spielern, die schon länger auf US/EU spielen. Danke.
        Gruß Malcom , Server 28

        Kommentar


        • #5
          Zitat von R296074365 Beitrag anzeigen
          Das wird (leider) nicht passieren. Au?erdem denke ich auch, dass das von Xsolla kommt und nicht von R2.
          In der Schweiz war es doch genauso. Die hatten auch erst Mwst gezahlt, dann wurde sie entfernt und alles was sie zuviel gezahlt hatten, kam in dias per Post. Glaube das die das f?r Deutschland zwar nicht machen aber mal schauen.

          Kommentar


          • #6
            Freuen w?rde das glaub ich alle Spieler.
            Alle Angaben ohne Gewähr.
            Wenn ich eine Frage stelle, möchte ich in erster Linie Antwort von GMs (die Rücksprache mit R2 gehalten haben) oder wenn es um Spielinhalte geht, Antworten von Spielern, die schon länger auf US/EU spielen. Danke.
            Gruß Malcom , Server 28

            Kommentar


            • #7
              K?nnte ein GM mal ?u?ern ob es dies bez?glich eine Anfrage gibt? Sollte das "Gesetzt" der zu entrichteten MwSt tats?chlich kippen muss das mehrbezahlte Geld ja bei R2 geblieben sein bzw. an R2 zur?ckgegangen sein. Dementsprechend w?re eine "Entsch?digung" mehr als angerbracht.
              Allianzlos in LOA 15.05.2015 - 12.06.2015
              Ausgeschlossen von Cross Server Herrschaft 01.04.2015 - 11.07.2015
              "Bestpreis Juli 2015" 28,07€ für 1300 Dias! (Preisschild sagt 9,99€)
              Danke R2FAIL

              Kommentar


              • #8
                Die Geb?hren sind nun wieder zur?ck. Ein Hoch auf R2

                Kommentar


                • #9
                  naja w?re ja zu sch?n gewesen
                  K1ngL1on - ua20-s52&s53&s54

                  Kommentar


                  • #10
                    schade ,fand das eigentlich sehr korrekt.
                    Alle Angaben ohne Gewähr.
                    Wenn ich eine Frage stelle, möchte ich in erster Linie Antwort von GMs (die Rücksprache mit R2 gehalten haben) oder wenn es um Spielinhalte geht, Antworten von Spielern, die schon länger auf US/EU spielen. Danke.
                    Gruß Malcom , Server 28

                    Kommentar


                    • #11
                      5200 Diamanten
                      +Bonus Items!
                      ?39,99
                      Zwischensumme
                      ?39,99
                      Geb?hr
                      ?3,48
                      19% VAT
                      ?8,26
                      Gesamtbetrag
                      ?51,73
                      Mit PaysafeCard, ist doch immer noch DER br?ller ?berhaupt...
                      Das da nicht mal was ge?ndert wird, R2, ich w?rde euch ja gerne Unterst?tzen, aber SO NICHT.

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X