Ihr habt Fragen, Probleme oder Anregungen? Meldet euch im jeweiligen Forumsbereich, bei eurem GM auf dem Server oder schreibt uns. Euer GM-Support-Team
"kleine Ausr?stungsgegenst?nde" k?nnen nicht auf gro?e vererbt werden.
bei den Waffen kannst kannst auch nur nur Loki auf Baldr vererben und nicht umgekehrt.
du kannst so nur in den mal mit den neuen Sachen zu sagen S auf S oder L auf S vererben jedoch nicht S auf L
Ja aber normal geht's von iduns ring auf tyrs....da is wohl woanders nen fehler...am besten da mal alles so einstellen und nen Screen davon machen was der sagt wenn du vererben willst.
Ja aber normal geht's von iduns ring auf tyrs....da is wohl woanders nen fehler...am besten da mal alles so einstellen und nen Screen davon machen was der sagt wenn du vererben willst.
man kann wenn man iduns ring vererben will, kann man nur idun und Gaia ausw?hlen, den Tyrs hast du garnicht zur auswahl.
Bei mir geht's halt...bzw w?rde gehen mit Essenzen...allerdings denke ich auch das es wichtig ist das was vererbbar ist...fehlen hier zu viele Informationen.
Ist der Ring denn angelegt? Man kann Iduns Ring auf Tyrs Ring vererben, hab ich schon mehrfach gemacht. Das gr??ere auf das man vererben will, muss im Inventar sein.
Zuletzt geändert von R278577025; 09.02.2016, 00:07.
Ist der Ring denn angelegt? Man kann Iduns Ring auf Tyrs Ring vererben, hab ich schon mehrfach gemacht. Das gr??ere auf das man vererben will, muss im Inventar sein.
ok is dann aber komisch weil die kleinen sind ja auch angelegt die man ausw?hlen kann.
Kommentar