Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Serverzusammenlegung ?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Serverzusammenlegung ?

gibt es in n?chster zeit eine ?

edit

S6 mit S13
    Zuletzt geändert von R257717501; 04.01.2016, 21:56.

S55 braucht auch dringend auffrischung. aber wen geht nicht einen server unter 30.

Kommentar

Moin Moin,

aktuell liegen mir keine Infos dazu vor.

Kommentar

wechselt lieber zu den neuen GTA Gobal server S1 Harpy
        http://angel.gtarcade.com/home

und kehrt diesen betr?gern hier den r?cken.

Kommentar

Nabend

Ich spiele auch auf S55 und bei uns sind wenn es hoch kommt noch 30 aktive Spieler, gerade war WB und ?ber 20 Spieler kommen wir nicht hinaus. Der Spielspa? leidet sehr unter den wenigen Spielern, deshalb sind viele der Meinung es w?re gut wenn es eine Serverzusammenlegung mit anderen Servern geben w?rde.

W?re es m?glich wenn ihr uns dabei unterst?tzt, ihr k?nnt ja auch unseren Server-GM Pyromade fragen ob die Angaben stimmen.

?ber eine R?ckmeldung w?rde ich mich freuen.

LG Zwergi - S55
          Rechtschreib- und Grammatikfehler dürfen behalten werden.
          Zwergi ~ UA21 (S55)

Kommentar

Hi ich bitte auch drum das man sich Gedanken macht um erneute Server Fusion.... auf ua5 ist nichts mehr los..
            Es gibt sicher genug Spieler die nicht diesen raider Verschnitt von Loa2 spielen wollen.

Gr??e dergrossem

Kommentar

Ich w?re auch f?r ne Serverfusion von UA5, da ja R2 scheinbar nicht in der Lage ist uns endlich mal die US/EU Version von LoA zu geben, ist eine Serverfusion das einzige, was dieses Spiel irwie noch am Leben halten k?nnte.
              Alle Angaben ohne Gewähr.
              Wenn ich eine Frage stelle, möchte ich in erster Linie Antwort von GMs (die Rücksprache mit R2 gehalten haben) oder wenn es um Spielinhalte geht, Antworten von Spielern, die schon länger auf US/EU spielen. Danke.
              Gruß Malcom , Server 28

Kommentar

g?nnt doch erstmal den servern eine fusion die noch keine hatten und viel zuwenig leute auf den servern haben bevor ihr nach der n?chsten schreit
                s20 ist auch viel zuwenig los
                Amkolino [S20]

Kommentar

dazu m?sste meiner Meinung nach auch S54 z?hlen, teilweise nur 30 spieler im Wb, ?ber zwk m?ssen wir nicht reden^^

mfg XartraX s54

Kommentar

Na wir k?nnen hier so viel schreiben wie wir wollen, solange es von keinem der Admins ein Statement gibt, ob Sie uns helfen und unsere Anfragen weiterleiten wird nix passieren.
                    Rechtschreib- und Grammatikfehler dürfen behalten werden.
                    Zwergi ~ UA21 (S55)

Kommentar

spectre [S11]Styx

wir schaffen ja nicht mal mehr die die 50 Spieler grenze zu ?berschreiten damit auch die kleinen Spieler ne Chance haben an die dunklen kerne im WB zukommen deswegen bitte ich um eine Server Zusammenlegung

Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: zuwenige spieler.jpg
Ansichten: 1
Größe: 268,6 KB
ID: 151141

das gleiche Problem haben wir auch im ZWK es sind einfach zu wenige Gilden da um noch Spa? zuhaben da nur noch die Gilden sind gegen die man keine Chance hat

Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: ZWK zuwenige Gilden.JPG
Ansichten: 1
Größe: 289,5 KB
ID: 151142
                      spectre [S11] Styx
                      wer fehler fiendet darf sie behalten da ich mit der rechtschreibung so meine probleme habe weils mir egal ist

Kommentar

von 50 k?nnen wir nur tr?umen -.-

Die letzen Ratten verlassen das sinkende Schiff
                        Bitte um zeitnahe fusion!

ACAB [S61] Locri

Kommentar

ich glaube es gibt kaum noch server wo es anders is
                          au?erdem glaube ich das erneut eine ?ra des aufh?rens begonnen hat - die neue hekate is mal wieder ?bertrieben und es macht keinen spass mehr,
                          leute die man vorher locker geknackt hat bekommen auf einma nichma mehr schaden, gibsn daumen hoch von mir das alles getan wird damit loa abkrazt xD

Kommentar

das dilemma ist , das einfach die updates nicht eingespielt werden.

hab heute mal geschaut .. mittlerweile laufen wir auf version 12.1 und US/EU auf Version 13.5 !!!! oder um mal nen bessren vergleich zu haben. wir haben hier windows 95, obwohl es schon lange windows 10 gibt.

w?ren die shops aktuell und w?rde wirklich mal nen update kommen, k?nnte man auch gegen eine "?berstarke" hekate mehr machen.

ich denke LoA DE verliert aktuell am meisten Spieler, weil das Spiel sich so gut wie nicht weiterentwickelt. Monatskarte und Ally Expedition (wo man zumindest nun mit Gl?ck paar Vitamine und Lila Steine bekommt). Denke da muss R2 einfach nachbessern.

Ne Serverfusion bzw Serverfusionen wird sich dadurch trotzdem nicht vermeiden lassen. Problem hier ist (reine Vermutung), dass das solange nicht passiert, wie der Cashflow stimmt und da is son klassisches Beispiel. Goldrausch 300-400k Punkte. Wenn der Server das hat, gibts keine Fusion.
                            Alle Angaben ohne Gewähr.
                            Wenn ich eine Frage stelle, möchte ich in erster Linie Antwort von GMs (die Rücksprache mit R2 gehalten haben) oder wenn es um Spielinhalte geht, Antworten von Spielern, die schon länger auf US/EU spielen. Danke.
                            Gruß Malcom , Server 28

Kommentar

das komt drauf an wie diese 300k erreicht werden, ob man spart oder einfach nur dumm casht bzw einfach weis wie mans billig macht oder halt alles teure kauft

Kommentar

Lädt...
                              X