Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Jahresrückblick

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Jahresrückblick

    Wollt einfach mal Nachfragen,Kommt das noch?

    Sch?ne Weihnachten

  • #2
    Wenn du dich hier im Forum mal umschauen w?rdest, w?sstest du, wie im Moment die Stimmung unter den Spielern ist, was Events angeht.

    Auch von offizieller Seite aus wird dir hier niemand ne Antwort geben.

    Wenn du dir mal anschaust, was die uns vom Weihnachtsevent gelassen haben, w?rde ich sagen, stehen die Chancen auf den Jahresr?ckblick eher schlecht.....

    Kommentar


    • #3
      naja auf dem eu gibt es aber auch noch nix dazu, also abwarten, ist ja auch noch zeit
      K1ngL1on - ua20-s52&s53&s54

      Kommentar


      • #4
        ?blicherweise kommt der eh zum Jahresende...der im letzten jahr bzw der halbjahresr?ckblick war hier zwar etwas sp?ter als aufn ami/eu aber er war da...am ende heissts warten.

        Kommentar


        • #5
          das is derJahresr?cklick....alle Bugs des Jahres
          Gib Deinem Leben nicht mehr Tage sondern den Tagen mehr Leben

          Kommentar


          • #6
            ...also auf EU isser heute angelaufen...^^

            Kommentar


            • #7
              Ein normaler Blick ins Forum von den Mitarbeiter w?r ja mal ein Anfang
              Gib Deinem Leben nicht mehr Tage sondern den Tagen mehr Leben

              Kommentar


              • #8
                Ja der R?ckblick wird noch erscheinen.

                Kommentar


                • #9
                  Heute? Eeeecht? Ich warte schon soooo dolle aber selbst wenn ich alle 5 Minuten gucke geht?s nicht schneller *maul*

                  Kommentar


                  • #10
                    ??? R?ckblickend k?nnte man auch sagen . Ein Bug jagt den n?chsten

                    Kommentar


                    • #11
                      Zitat von modecai_ Beitrag anzeigen
                      Heute? Eeeecht? Ich warte schon soooo dolle aber selbst wenn ich alle 5 Minuten gucke geht?s nicht schneller *maul*
                      Nein heute wird der nicht mehr auftauchen. Dieses Jahr aber noch :-)

                      Kommentar


                      • #12
                        Dann gibt?s f?r mich wohl leider keine kurz vor knapp Klamotten *seufz*

                        Kommentar


                        • #13
                          jahresr?ckblick wir auf alle f?lle kommen, ist die gr?sste einnahmequelle f?r R2

                          Kommentar


                          • #14
                            irwie glaub ich da nicht dran. war schon ziemlich d?mlich den nicht zum GR einzuspielen (das h?tte n?mlich zum cashen animiert) so ?berlegt sich jeder nu 2x ob er da dias ausgibt. ^^ zumal es eh der "kleine" r?ckblick wird, wenn er denn kommt ^^ also sprich keine brauchbare helden, reittiere, engel und die helen,reittiere,engel, die da sind, absolut ?berteuert. ^^

                            aber WENN er kommt gibt es zumindest segnungssteine und seelensteine (da man ja helden nicht vererben kann xD)
                            Alle Angaben ohne Gewähr.
                            Wenn ich eine Frage stelle, möchte ich in erster Linie Antwort von GMs (die Rücksprache mit R2 gehalten haben) oder wenn es um Spielinhalte geht, Antworten von Spielern, die schon länger auf US/EU spielen. Danke.
                            Gruß Malcom , Server 28

                            Kommentar


                            • #15
                              *trommel wirbel* Tada xDDD
                              Alle Angaben ohne Gewähr.
                              Wenn ich eine Frage stelle, möchte ich in erster Linie Antwort von GMs (die Rücksprache mit R2 gehalten haben) oder wenn es um Spielinhalte geht, Antworten von Spielern, die schon länger auf US/EU spielen. Danke.
                              Gruß Malcom , Server 28

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X