Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Statt Server zusammenlegung, Serverwechsel für jeden Möglich

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Statt Server zusammenlegung, Serverwechsel für jeden Möglich

    Vielleicht w?hre es eine M?glichkeit die Dinge hier zu beleben, wenn jeder Spieler den Server wechseln k?nnte. Es sollte nicht auf ein Rumgeh?pfe ausarten, aber ein zwei Spr?nge wenn man machen k?nnte um f?r sich die Richtige Welt zu W?hlen und man nicht noch mal Anfangen muss sondern seine Errungenschaften mitnehmen k?nnte.
    K?nnte mir in diesem Rahmen sogar eine Karte zum kaufen vorstellen, so wie der Geschlechterwechsel.

    mfg Avatar (s48)

  • #2
    damit dann alle auf einem server abh?ngen und zum goldrausch/kartenhaus alle auf nen anderen verschwinden um dann wieder im anschluss zur?ck zu gehen?
    sorry aber ich bin kein fan der idee
    Amkolino [S20]

    Kommentar


    • #3
      Das wird es auch nie geben. Nicht nur weils technisch recht aufwendig und fehleranf?llig ist. (Wir erinnern uns ans FB-Problm ^^) Auch weil es den "Wettbewerb" verzerren w?rde und nur noch mehr Spieler (als ohnehin schon) das Handtuch werfen w?rden.
      Alle Angaben ohne Gewähr.
      Wenn ich eine Frage stelle, möchte ich in erster Linie Antwort von GMs (die Rücksprache mit R2 gehalten haben) oder wenn es um Spielinhalte geht, Antworten von Spielern, die schon länger auf US/EU spielen. Danke.
      Gruß Malcom , Server 28

      Kommentar

      Lädt...
      X