Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kommt da noch was ?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Kommt da noch was ?

    Also ich wundere mich das hier nichts angek?ndigt wird, wie Jahresr?ckblick oder zumindest irgend ein Weihnachts event.
    Oder f?llt das alles ins wasser dieses Jahr ?

    LG Larelia S3

  • #2
    Ja gut jahresr?ckblick is noch ne weile hin...weihnachten dann wohl direkt zu weihnachten..weisst doch das se es hier net so mit Ank?ndigungen haben.

    Kommentar


    • #3
      Weihnachtsevent bei den Amis ist doch schon lange da genau wie das Geburtstagsevent. (2Jahre LoA)
      Es ist doch mittlerweile mehr als deutlich geworden, dass wir keine "saisonalen Events" mehr bekommen. Das Letzte war Valentinstag was mittlerweile ?ber 10 Monate her ist.
      Kein Oster-, Oktoberfest- oder Halloweenevent wie es sie ja schon gab.
      Sollte der Jahresr?ckblick jetzt auch noch wegfallen w?re das ehrlich gesagt wenig ?berraschend
      Allianzlos in LOA 15.05.2015 - 12.06.2015
      Ausgeschlossen von Cross Server Herrschaft 01.04.2015 - 11.07.2015
      "Bestpreis Juli 2015" 28,07€ für 1300 Dias! (Preisschild sagt 9,99€)
      Danke R2FAIL

      Kommentar


      • #4
        Ist wirklich das Letzte hier - kein Weihnachtsevent nix - sehen keinen Cent mehr von mir!!!! Was denn los mit euch - habt ihr keine Lust mehr oder was, jaja wei? eh stellt sich hier ja keiner und nimmt Stellung dazu die Feiglinge!!!!

        Kommentar


        • #5
          Abwarten und Tee trinken, allerdings teile ich die "Bef?rchtung" von Elizafa. Da es nicht mal mehr Ank?ndigungen gibt. ^^
          Alle Angaben ohne Gewähr.
          Wenn ich eine Frage stelle, möchte ich in erster Linie Antwort von GMs (die Rücksprache mit R2 gehalten haben) oder wenn es um Spielinhalte geht, Antworten von Spielern, die schon länger auf US/EU spielen. Danke.
          Gruß Malcom , Server 28

          Kommentar


          • #6
            ich staune das halbjahresevent da war .... aber ich pflichte euch bei... echt lahm sowas.. und zeugt davon wieviel wir R2 wert sind als zahlende und nichtzahltende User.. NIX... schade und ein echtes armutszeugnis
            Zerberus
            Gilde: Fairplay
            Server: S48 Sheol

            Kommentar


            • #7
              Viel schlimmer als die nicht stattfindenden Events, finde ich mittlerweile die Informationspolitik, die hier im sogenannten "Offiziellen Forum" herrscht.

              So etwas hab ich in noch keinem Spiel erlebt....

              Wenn R2 kein Bock mehr hat, die deutschen Server zu unterhalten, sollen sie das sagen und die Dinger abschalten.


              Und mal an die GM?s hier....

              also entweder bekommt ihr von R2 zitiert, auf was ihr ihr antworten d?rft und auf was nicht. Dann frage ich mich aber warum ihr dieses Amt ?berhaupt aus?bt.
              Oder ihr habt keinen Bock auf den Job, dann stelle ich mir aber die selbe Frage.

              Kommentar


              • #8
                Zitat von R264215237 Beitrag anzeigen
                Also ich wundere mich das hier nichts angek?ndigt wird, wie Jahresr?ckblick oder zumindest irgend ein Weihnachts event.
                Oder f?llt das alles ins wasser dieses Jahr ?

                LG Larelia S3
                Ja das Jahresr?ckblick Event wird die Tage kommen. Lg

                Kommentar


                • #9
                  Auf den Deutschen Servern gibt es noch aktive User ? Leute R2 ist der gr??te drecks Verein der mir je untergekommen ist, deswegen hab ich schon vor Monaten den DE Server aufgegeben.

                  Gru? Drama

                  Kommentar


                  • #10
                    Na da war mein Beitrag aber lange drin bis er von den Unf?higen Mitarbeitern R2?s gel?scht wurde ihr seid der peinlichste Haufen Spielentwickler den ich je erleben musste...Daumen runter und am besten ihr lasst die Finger vom Spiel miesen Abzocker, Gauner.

                    Kommentar


                    • #11
                      ......Peeep Peeeep Peeeeep ! Danke f?rs l?schen der Beitr?ge unf?higer Haufen.
                      Zuletzt geändert von Böser-Drama; 25.12.2015, 19:45.

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X