Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Artefakt (Galaktische Macht & Truhe Der Flammen) Nicht Gemeinsam einsetzbar!

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Artefakt (Galaktische Macht & Truhe Der Flammen) Nicht Gemeinsam einsetzbar!

    hey r2,

    das doch nicht euer ernst oder ?
    da holt man sich galaktische macht und Truhe der flammen in der Hoffnung das man beide setzten kann was ist geht NICHT!
    sind angeblich beide vom selben typ was soll der Mist?
    ein Hinweis h?tte ja zumindest mal dabei stehen k?nnen oder etwa nicht?
    man kann ja nicht einmal beide auf lvl 30 ziehen und in einander vererben um sie so dann hoch zu puschen....
    finde das ist schon eine ziemliche abzocke / frechheit und m?chte gern meine 99 Goldene feder zur?ck!!!!! (Truhe der flammen Artefakt d?rft ihr gern dann behalten)
    das ist wie ich finde gerecht!

  • #2
    Zitat von shrix86 Beitrag anzeigen
    hey r2,

    das doch nicht euer ernst oder ?
    da holt man sich galaktische macht und Truhe der flammen in der Hoffnung das man beide setzten kann was ist geht NICHT!
    sind angeblich beide vom selben typ was soll der Mist?
    ein Hinweis h?tte ja zumindest mal dabei stehen k?nnen oder etwa nicht?
    man kann ja nicht einmal beide auf lvl 30 ziehen und in einander vererben um sie so dann hoch zu puschen....
    finde das ist schon eine ziemliche abzocke / frechheit und m?chte gern meine 99 Goldene feder zur?ck!!!!! (Truhe der flammen Artefakt d?rft ihr gern dann behalten)
    das ist wie ich finde gerecht!

    das kam aufs ticket zur?ck! es sind definitiv keine Artefakte der selben Art ! vor allem sehr sinnvoll die Truhen ins Event zu setzten und beide kann man nicht verwenden dann nehme ich nat?rlich das mit dem extra dmg und debuf!

    liebe gms ich will das ihr den kauf r?ckg?ngig macht weil es nicht eindeutig dabei stand und f?r mich sind die Artefakte nicht identisch denn sie hei?en auch anders !

    ANTWORT:
    Hallo VaanShiva,
    Danke f?r deine Meldung!
    Entschuldigen f?r die Unanemlichkeit!
    Klicke bitte das Fragezeichen in der oben rechten Ecke kann man Nummer3.sehen,dass Engel Artefakt glecher Art nicht gleichzeitig ausger?stet werden k?nnen.
    Achte bitte darauf.
    Zudem bitten gebe uns ein Smile f?r die Bewertung unserer Bedienung,wenn du damit zufrieden bist.
    Danke f?r deine Unterst?tzung!
    Jetzt werden wir zuerst dieses Ticket schlie?en,solltest du wieder einmal mehr berichten m?chtest,antworte bitte dich gerne jederzeit auf dieses Ticket.
    mfg
    R2Games Support

    Kommentar


    • #3
      Der Support ist leider das Letzte. Es gibt nicht mal mehr deutschsprachigen Support. Die Antworten haben nicht mal Hilfsschulniveau.... Sowohl vom Inhalt, Ausdruck als auch der Grammatik. Immer mehr deutet daraufhin das die deutschen Server nur noch ausbluten und das war es dann.
      Das mit dem Artefakt ?rgert mich ?brigens auch.
      Allianzlos in LOA 15.05.2015 - 12.06.2015
      Ausgeschlossen von Cross Server Herrschaft 01.04.2015 - 11.07.2015
      "Bestpreis Juli 2015" 28,07€ für 1300 Dias! (Preisschild sagt 9,99€)
      Danke R2FAIL

      Kommentar


      • #4
        toll das sich mal jemand mit zu Wort meldet :-) von Seiten der gm kommt hier ja NICHTS wozu auch Interessiert ja hier anscheint eh keine SAU ....
        ich bin einfach mal gespannt was als n?chstes kommt .. aber ich denke mal nichts weiter! was auch echt traurig ist das die gms die im game on sind nicht ansatzweise weiterhelfen k?nnen das kenne ich aus anderen spielen ein wenig anders !!!
        m?chte nur meine im Sand gesetzten federn zur?ck erstattet bekommen mehr nicht ... das muss den normalen gms wohl m?glich sein oder etwa nicht? ihr habt doch Programme wo dieses einstellbar ist oder sehe ich es falsch das gibt es in so vielen spielen wohl nur bei euch nicht ....

        und toll das man Leute findet die genau das selbe gemacht haben und so von r2 ?bern tisch gezogen worden sind :-P ( in Sachen NO CASH ITEMS)

        behebt es einfach gut ist kann nicht so schwer sein !!!!!!!!!!!!

        Kommentar


        • #5
          Na ja f?r mich wenn ich die Artefakte sehe wars gleich klar das ich die nicht gleichzeitig ausr?sten kann.Haben halt beide den selben Effekt grob gesehen und daher schon deswegen logisch f?r mich.Klar nen hinweis w?re besser in dem fall aber auch der ist so gesehen ja vorhanden.W?re meine Meinung nach auchn bissel zu stark wenn beide Artefakte eingesetzt werden k?nnten.Und am ende musst dich da bei gt arcade beschweren da alles von denen kommt und r2 das so ?bernimmt...aufn ami/eu ists genau das selbe...Zum rest enthalte ich mich mal da das ja allgemein bekannt ist.
          Zuletzt geändert von R288198401; 22.12.2015, 19:03.

          Kommentar

          Lädt...
          X