Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

in den Raum gestellt

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • in den Raum gestellt

    hab hier mal eine frage.......
    gibt es eigendlich irgendjemanden hier dem das anliegen der spieler interessiert??
    der support ist kaum erreichbar. und wenn dann bekommt man einen auto antwort was nichtmal im entferntesten zur frage passt
    hier im forum gibt es nur abf?llige kommentare von diesem R2 Andy bevor er iwelche threads/posts speert oder l?scht.
    gibt es ?berhaupt irgendwen der f?hig ist eine klare antwort zu geben???

    fehler im spiel werden erst tage sp?ter bereinigt oder total ignoriert

    ) Hauptstadt: seit anbeginn verbuggt
    ) Team Arena: seit wochen verbuggt
    ) Helden/Heldenf?higkeiten verbuggt (Schneek?nigin, Gefallener Eragon)
    ) Totem Lv.6 seit ich es laufen kann
    ) usw, usw, usw.......
    aber die absolute frechheit ist es an einem freitag einen neuen server zu er?ffnen wo absolut nichts fuktioniert (top events leer, kein TA usw.)
    dann machen die gem?dlich wochenende und man erreicht keinen sau. aber nichtmal eine kleinste reaktions seiten R2 seis im forum oder vom support.

    falls hier kein R2 mitarbeiter bereit ist diesen thread zu beantworten oder dieser thread gell?scht werden sollte,
    k?nnt ihr meinen vip 10 account gleich mitl?schen.

    gruss Legend S55

  • #2
    Schon wieder hat jemand den Nagel auf den Kopf getroffen.

    Kommentar


    • #3
      Du kannst mir eins glauben:
      Zumindest was R2 Andy betrifft, ist deine Meinung ungerechtfertigt.

      Ich beobachte das Forum schon lange und lese viel mit, auch wenn ich kaum mal etwas poste. Wenn Andy einen Thread sperrt, dann gibt es immer einen Grund und den nennt er auch.
      Bei einigen Threads hier im Forum ist es einfach so, dass sie hier nichts zu suchen haben. Und wenn Andy dann genau das auch so schreibt und den Thread schlie?t, hat das nichts mit "abf?lligen Kommentaren" zu tun.

      Was das Bugs beheben und klare Antworten geben angeht:
      Leute, mal ehrlich - Spiele mit einem Prinzip wie LoA haben ihre Programmierer nicht in Deutschland, in der Regel nichtmal in Europa. Da d?rfte vermutlich eine gewaltige Kommunikations-Barriere herrschen, was die Hintergrundarbeit angeht.

      Witzigerweise hatte ich bisher mit dem Support noch keine Probleme. Vielleicht liegt das daran, dass ich es immer kurz und b?ndig, mit allen wichtigen Informationen, in einfachem Deutsch formuliere.
      Halbe Aufs?tze zu ?bersetzen und dann noch die wichtigen Informationen herauszufiltern ist extrem schwer. Jeder, der das schon mal gemacht hat, wei? das.
      Da wundert es mich dann nicht, wenn am anderen Ende etwas anderes rauskommt, als gemeint ist.

      Kommentar


      • #4
        Zitat von R2101613088 Beitrag anzeigen
        Du kannst mir eins glauben:
        Zumindest was R2 Andy betrifft, ist deine Meinung ungerechtfertigt.

        Ich beobachte das Forum schon lange und lese viel mit, auch wenn ich kaum mal etwas poste. Wenn Andy einen Thread sperrt, dann gibt es immer einen Grund und den nennt er auch.
        Bei einigen Threads hier im Forum ist es einfach so, dass sie hier nichts zu suchen haben. Und wenn Andy dann genau das auch so schreibt und den Thread schlie?t, hat das nichts mit "abf?lligen Kommentaren" zu tun.

        Was das Bugs beheben und klare Antworten geben angeht:
        Leute, mal ehrlich - Spiele mit einem Prinzip wie LoA haben ihre Programmierer nicht in Deutschland, in der Regel nichtmal in Europa. Da d?rfte vermutlich eine gewaltige Kommunikations-Barriere herrschen, was die Hintergrundarbeit angeht.

        Witzigerweise hatte ich bisher mit dem Support noch keine Probleme. Vielleicht liegt das daran, dass ich es immer kurz und b?ndig, mit allen wichtigen Informationen, in einfachem Deutsch formuliere.
        Halbe Aufs?tze zu ?bersetzen und dann noch die wichtigen Informationen herauszufiltern ist extrem schwer. Jeder, der das schon mal gemacht hat, wei? das.
        Da wundert es mich dann nicht, wenn am anderen Ende etwas anderes rauskommt, als gemeint ist.
        Sry - aber der Support ist extrem schwach. Sch?n, dass du diese Erfahrungen nicht machen musstest aber lange Wartezeiten und nichtssagende Antworten sind Standard. Und selbst wenn einige ihre Tickets "umst?ndlich" verfassen geh?rt es nun mal dazu auch diese Tickets sinnvoll und aussagekr?ftig zu bearbeiten/beantworten.

        Und zu den geschlossenen Threads: Die sind nur teilweise nachzuvollziehen. Es kam schon mehrmals vor, dass die Schlie?ung einer "Flucht vor der Wahrheit" gleichkam. Zus?tzlich gab es dann noch Aussagen die uns "Kunden" nur verwirren/hinhalten sollen wie zum Beispiel "lies die AGBs" - Welche keinerlei Rechtsg?ltigkeit besitzen.
        Zuletzt geändert von Elizafa; 15.12.2015, 07:08.
        Allianzlos in LOA 15.05.2015 - 12.06.2015
        Ausgeschlossen von Cross Server Herrschaft 01.04.2015 - 11.07.2015
        "Bestpreis Juli 2015" 28,07€ für 1300 Dias! (Preisschild sagt 9,99€)
        Danke R2FAIL

        Kommentar


        • #5
          Zitat von Elizafa Beitrag anzeigen
          Sry - aber der Support ist extrem schwach. Sch?n, dass du diese Erfahrungen nicht machen musstest aber lange Wartezeiten und nichtssagende Antworten sind Standard. Und selbst wenn einige ihre Tickets "umst?ndlich" verfassen geh?rt es nun mal dazu auch diese Tickets sinnvoll und aussagekr?ftig zu bearbeiten/beantworten.

          Und zu den geschlossenen Threads: Die sind nur teilweise nachzuvollziehen. Es kam schon mehrmals vor, dass die Schlie?ung einer "Flucht vor der Wahrheit" gleichkam. Zus?tzlich gab es dann noch Aussagen die uns "Kunden" nur verwirren/hinhalten sollen wie zum Beispiel "lies die AGBs" - Welche keinerlei Rechtsg?ltigkeit besitzen.
          TOP Komentar - um auch noch kurz zu erw?hnen -- wen es dan die AGB`s gewesen sind die keine G?ltigkeit hatten - wurde dan eben mit Hausrecht gedroht

          Kommentar

          Lädt...
          X