Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ein schönes 'Danke' an meinen letzten Support...

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ein schönes 'Danke' an meinen letzten Support...

    Das letzte Ticket, das ich ?ber den Support verschickt hatte, wurde nur sporadisch beantwortet und in vollkommen falschem Kontext. Die Antwort, die ich bekam, als ich nach meinem gesperrten Account fragte, war wohl mit google ?bersetzer aus einer Sprache geschrieben, in die sie es mit diesem wohl auch ?bersetzt haben. Welche ist mir unbekannt. Seit nunmehr zwei Tagen warte ich nun auf meine n?chste Antwort. Als ich im Forum also um Hilfe fragte, was denn nun sei, da ich auch Angst hatte, mein Account k?nnte permanent gesperrt werden, wurde ich als L?gner, Betr?ger, Cheater, Bot-User etc. bezichtigt... Wieso? Weil ich in Tarot auf volle Punktzahl komme, ohne etwas derartiges zu verwenden. Es gibt ein Beweisvideo dazu, dass es funktioniert, welches anscheinend gekonnt von demjenigen, der den Thread geschlossen hat ignoriert wurde und mir offen ins Gesicht gesagt wurde, es w?re ?berhaupt nicht m?glich, Tarot ohne Dias auf die volle Punktzahl (?ber 10.000) zu schaffen.
    A
    Allerdings will ich darauf jetzt auch gar nicht n?her eingehen. Das Video ist auf Youtube vorhanden und hei?t 'League of Angels: Eleus macht Tarot - vollst?ndig', falls es jemand sehen m?chte. Auf Wunsch kann ich dieses auch hierhin verlinken. Dabei bleibt es nun auch.
    Mein Anliegen ist eher, dass der Support, der den Spielern, die ja auch f?r dieses Spiel zahlen, auch helfen sollten... und diese nicht des L?gens und Betr?gens bezichtigen. Ehrlich gesagt f?hle ich mich dabei pers?nlich verletzt. Und werte es in gewisser Art und Weise als Rufmord. Nur, weil ich es schaffe, ein Spiel Memory (denn ehrlich - etwas anderes als Memory mit Karten schieben im Anschluss ist Tarot nicht) schnell genug schaffe, muss ich automatisch cheaten und werde gesperrt? Ich kann mir daraus genau zwei Schl?sse ziehen...
    Der erste w?re, dass eine der Personen (wobei mir gerade ein paar in den Sinn kommen, die ich jetzt allerdings nicht nennen werde... man hat auch seine Diskretion.), die mich bereits fragten, wie ich denn nun die hohe Punktzahl zusammenbekommen und mit meiner Antwort nicht zufrieden waren mich gemeldet haben.
    Der zweite w?re, dass LoA mir durch die Blume nun sagt 'wenn du nicht zahlst, verpiss dich'. Verzeihung f?r den umgangssprachlichen Ausdruck, aber mal ehrlich, ich habe in diesem Forum auch schon weitaus Schlimmeres gelesen. Genauso wie im Weltchat meines Servers, wo dies nie geahndet wird, da es keinen eigenen GM daf?r gibt. Deshalb mache ich auch keine Vorw?rfe, man kann schlie?lich nicht alle Server mit GMs besetzen, aber... ja. Weltchat aus ist ja auch eine Option.

    Mein letztes Anliegen ist, dass der Thread auf weiteres einfach gesperrt wurde, einfach, weil dies 'nicht ?ffentlich diskutiert wird'. Wohin sonst soll ich mich wenden, wenn der Support anscheinend kein Deutsch versteht und ich bereits drei Tage des Einloggens und der Events verpasst habe, noch dazu nun, wo ich mir vielleicht noch ein Typhoon-Zertifikat durch den Goldrausch h?tte erarbeiten k?nnen? Wenn ich es per Privatnachricht an einen GM tun soll, werde ich es in Zukunft so machen, geben Sie mir bitte einfach Bescheid.

    Mit freundlichen Gr??en,
    (ein ziemlich trauriger ?ber diese gesamte Situation) Eleus [S58] Himera.

    P.S.: Dieser Thread befindet sich deshalb hier und nicht in einem der Support-Bereiche, weil mir letztes mal auch ins Gesicht geworfen wurde, ich seie in der falschen Kategorie. Da ich nun nicht sicher war, wohin ich dies posten soll, bitte ich um ihr Verst?ndnis, sollte es wieder passiert sein.

  • #2
    Waaaaas? Also wenn man mal ein bisschen geschickter ist wird man direkt gesperrt? No way!

    Kommentar


    • #3
      Krass ...

      Und nat?rlich kommt man auch ohne Dias auf max.
      Ist nur schwerer und nicht so verl?sslich.
      Bis Level 10 zu kommen ist ja nun wirklich nicht schwer (ohne dias) und wenn man vorher etwas Gl?ck hatte.
      1 von 3 schaffe ich immer komplett, meist sogar 2 von 3.

      Kommentar


      • #4
        Eben... und da ich ein Grafiktablet habe, mit dem ich einfach viel schneller Klicken kann als it einer Maus, schaffe ich es einfach meistens, alle drei Level komplett abzuschlie?en. Auch nicht immer, weil es manchmal laggt oder ich durch irgendwas rauskomme, aber im Allgemeinen funktioniert es recht gut. Dass ich nun daf?r so viel verpassen muss, sehe ich ehrlich gesagt nicht wirklich ein... Wo es genug andere gibt, die es sicher auch so ohne Dias auf 10 schaffen, was sicher auch meine Freundin best?tigen kann (die auch das Beweisvideo aufgenommen hat).
        Auf Gl?ck kommt es nat?rlich auch immer an, manchmal vergess ich die Karten total, wenn ich nicht innerhalb der ersten 10 ein P?rchen finde... aber das ist dann auch wieder abh?ngig von der Person, die spielt.^^

        Kommentar


        • #5
          Mal ehrlich...
          Ich habe das Video gesehen und kann nur best?tigen das kein Cheat, Hack etc. pp. benutzt wurde.
          Das nun eine solche Sperre verh?ngt wurde, die meines Erachtens v?llig ?berzogen ist, ist einfach nur an L?cherlichkeit nicht zu ?berbieten.
          H?tte der Moderator einmal ca. 3 Minuten Zeit seines Lebens geopfert, w?re es niemals zu dieser Sperre gekommen.

          Und das man Tarot angeblich nicht ohne Dias schaffen kann, ist doch nur ein Zugest?ndnis dass das Tarot bei League of Angels eine Dia Abzocke ist.
          Denn wieso sonst sollte man ein Level einbringen, was angeblich nicht ohne Dias zu erreichen, geschweige denn zu schaffen, sein?
          Ich jedenfalls danke den ganze letzten P?rchen die sich nicht haben umdrehen lassen, das sie mir keine Sperre eingebracht haben...

          Man sollte ein Moderator Amt nicht aus?ben, wenn man sich nicht mit den Problemen der Spieler auseinandersetzen will.
          Denn ein Moderator IST daf?r da sich mit jedem einzelnen Problem der Spieler auseinander zu setzen.
          Wenn man aber ein Grafiktablett und einen dazugeh?rigen Stift nicht erlauben will, sollte man dies auch in die AGB?s einbringen und nicht willk?rlich irgendwelche Sperren verh?ngen.

          Kommentar


          • #6
            Hier also mal der Link, da sich herausstellt, man findet das Video nicht ganz so einfach... Die Qualit?t ist zwar etwas... naja, Handy eben, aber es zeigt eigentlich alles. Auch meine H?nde.
            >>>klick<<<

            Kommentar


            • #7
              Man findet das Video unter dem Namen "League of Angels: Eleus macht Tarrot - komplett" Uploader (ich) hei?t Raydamy. Hier direktlink zum Video:

              https://www.youtube.com/watch?v=HiGmFn11bCk

              Kommentar


              • #8
                hm, gerade 2 von 3 ohne dias geschafft.
                Den 3ten h?tte auch geklappt, wenn nicht ein h?nger (laag) in level 8 mich 20sek gekostet h?tte

                Kommentar


                • #9
                  Hab mal etwas nachgeforscht was man rechtlich gesehen dagegen tun kann. Heut war ein Polizist bei uns an der schule, und ich hab ihm diese sache mal erkl?rt. Er sagte zwar er sei kein experte, aber unter den umst?nden das wir ?ber beweismaterial verf?gen, und das der support und der GM(?) R2-Andy ihr net helfen, kann man das sogar bis zur anzeige f?hren. Ich werde deswegen morgen oder ?bermorgen zur n?chsten Polizeistation gehen und mich dar?ber genauer informieren, sollte sich weder der support noch der GM melden, oder keine genaue nachpr?fung erfolgen.

                  Kommentar


                  • #10
                    LOL mittlerweile schaffen es voll viele bis lvl 10 zu kommen und manche schlie?en diesen sogar ab. Support, R2-Andy, langsam wird es zeit das ihr euch bei Eleus endlich mal entschuldigt und sie entblockt!!! Von wegen man k?nne ohne dias keine h?chstpunktzahl erreichen!!

                    Kommentar


                    • #11
                      Ich will doch eigentlich nur meinen Account zur?ck, ohne immer Angst haben zu m?ssen, dass ich gesperrt werde, nur weil mir Tarot Spa? macht...
                      Mal ehrlich, als es eingef?hrt wurde habe ich es geradeheraus gehasst, weil ich immer schlecht im System erstellen war. Aber inzwischen kann ich mir Dinge besser merken und hab sogar Spa? daran. Und dann kommt jemand daher und sperrt mich daf?r, dass ich Spa? an einem Spiel habe? Das deprimiert dann schon etwas.

                      Kommentar


                      • #12
                        Moin Moin,

                        da der Account des Eingangspost NICHT zu dem betreffenden Account geh?rt, werden wir hier aufgrund Datenschutz gar nichts schreiben.

                        Ebenfalls kommt dazu, dass administrative Handlungen NICHT im Forum diskutiert werden.

                        Hinweis auf die AGB's:
                        Bevor man R2Games oder mir mit der Polizei droht, sollte man vorher die AGB's lesen. Weder R2Games noch ich haben etwas verbotenes oder illegales gemacht. Sollte sich eine Ermittlungsbeh?rde bei uns melden, werden wir gerne entsprechende Auskunft geben.

                        Nur ein kleiner Hinweis nebenbei -> Hausrecht...

                        Sollten weitere Beitr?ge zu diesem Vorgang erstellt werden, werden wir, da mehrfach darauf hingewiesen wurde, f?r Abhilfe sorgen.

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X