Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Merkwürdige Sache.

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Merkwürdige Sache.

    Hallo zusammen.

    Ist euch mal aufgefallen, das Top-Events wie zum Beispiel: Aufladen mit Mehrwert (wenn man mal von gelegentlichen Fehlern in der Beschreibung , die nat?rlich zum Wohl von R2 sind ^^) immer Reibungslos Klappen und eingespielt werden.

    Aber Top-Events, die gratis sind. Wie beispielsweise das W?chentliche VIP-Paket. Was alle Juebeljahre mal kommt, wenn ?berhaupt. So gut wie gar nicht eingespielt werden. ?

    Es ist schon interessant, dass zu beobachten.

    Desweiteren. Ist es wem aufgefallen, das gute Events, wo Spieler etwas umsonst bekommen k?nnten, wie Weihnachten, Halloween und co, gestrichen werden? (und wer jetzt mit dem Argument kommt, das m?sste man ja ?bersetzen. Die Events SIND schon ?bersetzt. Weil es sie 2014 n?mlich gegeben hat) Aber erstaunlicherweise Events, die jeglichen Sinn verloren haben, abr eben das Potenzial haben Geld aus der Tasche zu ziehen, (Beispiel Engelstruhe) immer weiter aufgespielt werden. Oder aber Events mit hohem Cash-Faktor wie Goldrausch und Kartenhaus mittlerweile fast alle 7 Tage statt finden.

    Dass das Schmelzen-Event mal erweitert wird, wird schon lange gefordert und konsequent ignoriert. Hoppla ist ja auch umsonst.

    Neue Top-Events, wo man mal die x-te Legend?re Waffe oder Item tauschen kann. Fehlanzeige. Ist ja auch nichts dran zu verdienen.

    Spielinhalte, die auch umsonst w?ren, wie Vitamine, Elementarsteine , Glimmer Z?ndsteine, Orakel Drucke, fehlen nach wie vor komplett.

    Von Pflanzen die Seelensteine geben. Erweiterten Kartenhausgutscheinen usw. , die es schon lange bei US/EU gibt. Ganz zu schweigen.

    Es f?llt auch auf, das Helden abgeschw?cht werden. Beziehungsweise man gen?tigt wird sich neue Helden (Lichtgesandter + Erweiterung als Beispiel) zu holen, da man sonst urpl?tzlich keine Chancen mehr hat beim WB, DK oder auch im PVP mitzuhalten. Was merkw?rdigerweise noch vor 2 Monaten kein Problem darstellte, wenn man sich mit seinem Helden richtig auseinander gesetzt hat. Und ja auch da gab es diese Helden schon.

    Dann Fehde, wo seit langem eine Verst?rkung gefordert wird. Und immernoch ist nichts passiert. Achso ja, ist auch nichts dran zu verdienen.

    Fakt ist, alles was umsonst ist, (oder Bugs, die das Cashen nicht verhindern, wie TA und Laggs) wird konsequent ignoriert.

    Ich will hier weder die deutsche GM-Belegschaft kritisieren. Die alles daf?r tut, was m?glich ist, auch wenn mans weder sieht noch glauben kann, ich kanns beurteilen.

    Diese Kritik richtet sich einzig und allein an R2, scheinbar hat man sich dort in den Kopf gesetzt die Deutsche LoA-Community nach und nach Kaputt zu machen. Sehr viele Spieler wechseln mittlerweile nach US/EU, da dort auf wundersame Weise das meiste funktioniert. Man wirklich gute Sachen f?r sein Geld bekommt und auch ohne Geld weiterkommt.

    DE LoA war auch mal so. Ist gar nicht so lange her. Es ist schade, dass das nun nicht mehr passiert. Insofern auch traurig,da LoA ,egal welche Version, einen nicht zu untersch?tzenden Suchtfaktor hat, die Community toll ist und man jede Menge Spa? haben kann.

    Es musste mal raus, bringen wird es nichts. Schade drum. Legt halt weiter die Server zusammen, vergrault die Spieler und stampft irgendwann das Spiel in DE komplett ein. Haben ja andere Publisher schon vorgemacht, wie das funktioniert.
    Alle Angaben ohne Gewähr.
    Wenn ich eine Frage stelle, möchte ich in erster Linie Antwort von GMs (die Rücksprache mit R2 gehalten haben) oder wenn es um Spielinhalte geht, Antworten von Spielern, die schon länger auf US/EU spielen. Danke.
    Gruß Malcom , Server 28

  • #2
    Da kann ich dir nur zu 100% zustimmen, immer die gleichen Events wird fade - werde auch aufh?ren!

    Kommentar


    • #3
      Ich kann dem Post nur voll und ganz zustimmen.

      Ich Spiele nun seit fast einem Jahr auf nem deutschen Server und hab auch etwas Geld reingesteckt (h?lt sich zum Gl?ck in Grenzen).
      Seit etwa zwei Wochen bereue ich diese Entscheidung aber zu tiefst....

      Weil in letzter zeit soviel dr?ber gesprochen wird, sei es hier im Forum, in der Gilde oder allgemein aufm Server, hab ich mir mal nen EU Server angeschaut, und siehe da, es laggt zwar ein wenig, aber die haben all das, was uns von Update zu Update vorenthalten wird.

      Korrigiert mich bitte wenn ich falsch liege, aber LoA ist doch ein einheitliches Spiel, was egal ob auf US, EU oder DE, gleich angeboten werden sollte.
      Ich kann ja auch nicht in einer McDoof Filiale nen Big Mac bestellen, den ich vollst?ndig bekomme, und in der anderen bekomme ich den ohne Fleisch.

      Ich habe so langsam den Eindruck, dass die deutschen Server nur noch abgemolken werden, und dass von Seiten des Publisher kein Interesse mehr besteht die Server aufm gleichen Stand zu halten wie US oder EU.

      Wer hier weiterhin f?r ein halb fertiges Produkt zahlen will, nur um seinen Status auf dem jeweiligen Server nicht zu verlieren, der tut mir echt leid.
      Kann mir genau vorstellen was f?r ein breites Grinsen das in die Gesichter des R2 Vereins zaubert.

      Ich f?r meinen Teil hab mit den DE Servern abgeschlossen und werde meinen Acc hier auf Eis legen.
      Denn auch die ganze Informationspolitik hier von Seiten des Publishers oder Support (wenn man es ?berhaupt so nennen kann) ist f?rn A****

      Kommentar


      • #4
        ihr seht das glaube ich etwas falsch, wieso den deutschen server betreuen?? es ist und bleibt wohl nur eine absolut klappende geldeinnahmequelle !! schlie?lich muss ja der hauptbetreiber sein sparschwein voll bekommen ! ^^
        in diesem sinne
        don von S5

        Kommentar


        • #5
          Naja so eintr?glich wird es hier nicht mehr sein - daher wohl auch die schlampige Betreuung, h?ren doch immer wieder viele auf deswegen, da bei?t sich die Katze ja im Schwanz!!!!

          Kommentar


          • #6
            iuch spielle us bei arcade, da geht was und macht richtig spass

            Kommentar

            Lädt...
            X