Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Weihnachten bei LoA ?!

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Weihnachten bei LoA ?!

    Wie schauts aus ? Ist da was bekannt ?

    Oder f?llt es aus wie Oktoberfest und Halloween Party?

    Freu mich ?ber Antwort.
    Alle Angaben ohne Gewähr.
    Wenn ich eine Frage stelle, möchte ich in erster Linie Antwort von GMs (die Rücksprache mit R2 gehalten haben) oder wenn es um Spielinhalte geht, Antworten von Spielern, die schon länger auf US/EU spielen. Danke.
    Gruß Malcom , Server 28

  • #2
    hattest du wirklich eine Hoffnung das es eine Art Advendskalender gibt?
    K1ngL1on - ua20-s52&s53&s54

    Kommentar


    • #3
      Die Deutschen Server scheinen nicht mehr zu interessieren - deswegen werden die saisonalen Events nicht mehr lokalisiert/aufgespielt.
      Nicht umsonst gibt es immer noch kein Dark Abyss und Co
      Allianzlos in LOA 15.05.2015 - 12.06.2015
      Ausgeschlossen von Cross Server Herrschaft 01.04.2015 - 11.07.2015
      "Bestpreis Juli 2015" 28,07€ für 1300 Dias! (Preisschild sagt 9,99€)
      Danke R2FAIL

      Kommentar


      • #4
        Meiner Meinung nach sind die deutschen Server V?LLIG uninteressant und werden nur zu Finanzierungszwecken betrieben. Das sieht man daran , das hier (im Gegensatz zu GtArcade) nur ne abgespeckte und nicht mehr aktualisierte oder angepasste Spielversion angeboten wird.Es gibt hier weder dark Abyss, noch Homestaedt noch Divine war oder ein vern?nftiger "Kleiner Helfer" oder Feenaufwertung oder sonstiges....wenn man auf dem EU server spielt , kommt durch die Vielzahl der M?glichkeiten und der mehr als zahlreichen Events mehr Freude auf als hier. Wenn ich mir ?berlege , das ich mit nur EINER Einzahlung von 10 ? f?r vip eine Monatliche karte bekomme wo ich JEDEN Tag 100 Dias und Freitags 300 Dias bekomme (also fast 4000 im Monat, login und wb Treffen nicht mitgerechnet) und ich schaue mir DAS hier an , dann bereue ich meinen Abgang ( obwohl fast lvl 90) nicht mehr...Ich hoffe ihr erfreut euch an dem , was R2 euch zur Verf?gung stellt und habt Spa? am game!
        Shannika, Server 35 Dogmatica,

        Kommentar


        • #5
          Moin Moin,

          ich schiebe diesen Thread mal in die richtige Rubrik.

          Kommentar


          • #6
            gut, die w?re? eigentlich war das nur ne Antwort auf den vorigen beitrag...
            Shannika, Server 35 Dogmatica,

            Kommentar


            • #7
              Hier gibt es doch nur mehr - immer die gleichen Events, die haben wohl keinen Bock auf etwas, dass nix kostet!!!!

              Kommentar

              Lädt...
              X