Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

TA so gewollt??

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • TA so gewollt??

    frage oder beschwerde weiss ich nicht^^.

    wie kann es sein das bei 62 servern (deutsch9 und gesch?tzten 600 (ua) servern,mann nur w?rdige gegner bekommt die minnimal 1,5 fache ks haben aber meist mehr als doppelte???
    egal mit wem mann geht 3 levgleiche oder e in grosser und 2 kleine--seit 10 tagen insgesamt 6 siege bei 100 k?mpfen!!!!

    schlimmste war 732k ks gegen 3,2 mio!!!!!!!!!!!!! was ist daran w?rdig??

    es sollte bei 7 gruppen pro server( bei uns meist 15+) also 7 mal als schnitt annehme doch m?glich sein bei ca 650 x 7 also ca 4500 gruppen die zeitgleich da sind m?glich sein w?rdige gegner zu finden die in etwa gleiche st?rke haben (+- 100 k ks)!!!!

    punkt 2 und das regt mich auf!!!!!!!!!

    warum ist es m?glich das ein lev 85+ mit 2 lev 33 losgehn kann ist klar das die dann alles gewinnen!!

    bei vielen anderen games ist das nicht m?glich. dort gibt es ein levkapp (unterschied zwischen levelbestem und levschlechten ist max also 55-64als beispiel)
    das k?nnte mann ohne grosse probs einf?hren! h?tte den vorteil das wieder mehr spass da ist und 2tens twinks noch weniger sinn machen w?rden!!
    zus?tzlich k?nnte mann dann noch den gesamtgruppenlevel unterscheid auf 10 runtersetzen nicht 25 wie ich das schon ?fters hatte(eingen gruppe 125--gegner 145) .also eine seite zb 110 gesamtlevel dann kann die andere siete zwischen 100 und 120 haben.

    und kommt jetzt nicht damit das mann dann zu lange warten m?sste!!! ,muss jetzt schon oft genug 2 oder sogar 3 mal suchen um dann wieder einen gegner mit 3fachen ks zu bekommen. da kommts dann auch ne min mehr auch nicht an.

  • #2
    Die Levelunterschiede sind da eigentlich das kleinste Problem.
    Solten erstmal zusehen, dass TA wieder normal funktioniert.

    Mein Engel greift MEIN Team an. Gegnerengel greift MEIN Team an, MEIN Partner greift MICH an, Gegnerheld greift MICH an, ICH greif MICH selber an. Und das alles in einem Kampf. Ist doch nicht mehr normal. K?nnen die ja wirklich das ?berspringen einf?gen
    LG
    Yuuki, S 48

    Kommentar


    • #3
      Zitat von R264517621 Beitrag anzeigen
      Die Levelunterschiede sind da eigentlich das kleinste Problem.
      Solten erstmal zusehen, dass TA wieder normal funktioniert.

      Mein Engel greift MEIN Team an. Gegnerengel greift MEIN Team an, MEIN Partner greift MICH an, Gegnerheld greift MICH an, ICH greif MICH selber an. Und das alles in einem Kampf. Ist doch nicht mehr normal. K?nnen die ja wirklich das ?berspringen einf?gen
      ist auf us auch so also wird es solange sein bis es gefixt worden ist auf solange geht es auch auf de servern.
      und ausserdem k?nnt ihr ja auch relog machen

      Kommentar


      • #4
        Die Gegner in TA werden nach Levelgruppen ausgew?hlt.
        90-119 , 120-149 , 150-179 , 180-209 , 210-239 usw.
        Da gibts halt Spieler die sich das Gesammtlevel der Gruppe vorher ?berlegen. Das hat nix mit KS zu tun.

        Kommentar


        • #5
          Na mit "?berlegen" hat das weniger zu tun. Ist eben aber genau so, es z?hlt nicht das Level des einzelnen, sondern das Gesamtlvl. Insofern Klar das 3 50er gegen einen 80er mit 2 30ern keine chance haben. ^^
          Alle Angaben ohne Gewähr.
          Wenn ich eine Frage stelle, möchte ich in erster Linie Antwort von GMs (die Rücksprache mit R2 gehalten haben) oder wenn es um Spielinhalte geht, Antworten von Spielern, die schon länger auf US/EU spielen. Danke.
          Gruß Malcom , Server 28

          Kommentar


          • #6
            wenn der lev 80 aber nur mit lev 70 als kleinste wahl gehen kann,haben die 3 mit lev 50 es wiederum besser da sie auf in etwas gleich starke treffen werden.der lev 80 ist dann halt bei 220 gesamt gruppe und w?rd es nicht mehr so leicht haben.
            seine twinks kann er dann einfach vergessen,gibt ja viele die mit 2 x lev 33 reingehn und die werden komischerweise nie gr?sser als 33^^.
            naja w?rd sich eh nichts tun da r2 deutschland sowas von egal is da wir ja nur ca 3% des gesamt umsates ausmachen.

            Kommentar

            Lädt...
            X